Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WICHTIG!!!

Ich habe eben eine Mail vom Jubz bekommen. ANGEBLICH ist der Fitnessraum belegt, ich kläre dass noch weiter ab, aber bitte rechnet vorerst damit, dass wir den Töpferraum und den Fitnessraum tagsüber NICHT benutzen können!

Danke

Doof. Die werden von der gemeinsamen Macht der NATO Gänger rausgeboxt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    The Fuck?
    Wieso kommt sowas erst zwei Tage vor der NATO?
    Und wieso ist das nur ANGEBLICH so?
    Wieso wird mir ANGEBLICH fast schon der Schlafplatz verwehrt? ;_;
    Typisch Jubz. Aber zum Glück hab ich nen Koffer mit Zahlenschloß, wenn da jetzt wirklich fremde Leute rumrennen, kann man wenigstens seine wertvolleren Sachen einschließen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alle in den Jungenraum ausweichen.
    Wird ein bisschen eng, nech?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    xD

Oh, Offtopic, sorry ^^"
    Wir müssen dann mal noch schauen, wann und mit wem wir alles Coraline 3D usw. schauen. Also müsstest du/wir nochmal wegen Folien schauen? Ich denke mal soviele müssten da auch nicht gebastelt werden. Hätte dann auch noch nen paar Filme mehr in 3D mit. Vorallem auch 3D Filme in 3D (o.O), The Polar Express usw. Aber die brauchen schon wieder Cyan-Rote Gläser, nicht wie bei Coraline Magenta-Grüne. Naja, müssen wir vor Ort mal schauen, was wir gucken wollen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mhm, ich muss leider am 4. früh schon wieder zurückfahren.
    Doof. :/

Geändert von duke (25.07.2009 um 14:46 Uhr)

Folgendes:

Der Fitnessraum steht uns definitiv NICHT zur Verfügung. Dieser wurde zu einer Werkstatt der BRAS umgebaut. Da die BRAS zur Zeit arbeitet ist der Raum nicht nutzbar.

Der davorliegende Töpferraum ist nur beschränkt Nutzbar. Die BRAS arbeitet idR bis 15 Uhr.
    Ab 15 Uhr ist der Töpferraum nutzbar, anders bekommen wir das leider nicht geregelt.

Als Alternative wird uns das sog. Pentagon geboten. Das Pentagon können wir unbeschränkt nutzen und stellt somit eigentlich mehr Platz zur Verfügung als der Keller Somit haben wir eigentlich nen guten Tausch gemacht.

Also dann, gute Anfahrt und bis bald!

Dann versuche ich jetzt mal, einen Schlaflatz im Pentagon, dass ich noch nie gesehen habe, zu reservieren! \o Buh-ja!

*reservier*

Okay, dann zieht die Kellermannschaft halt ins Pentagon!

Jepp, diesmal habe ich dem Jubz keine Chance gelassen und sich nicht rauswinden lassen

Und ehrlich gesagt glaube ich, dass ihr verdammt nochmal, den besseren Tausch gemacht habt, Leute
    Ramin war auch sehr zerknirscht und kommt uns sogar nochmal unter der Woche besuchen um sicherzugehen, dass es uns gut geht, seid also ohne Sorge.

Den Töpferraum würde ich mir trotzdem gerne für meine DSA-Gruppe des Abends reservieren

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jepp, diesmal habe ich dem Jubz keine Chance gelassen und sich nicht rauswinden lassen

Und ehrlich gesagt glaube ich, dass ihr verdammt nochmal, den besseren Tausch gemacht habt, Leute
    Ramin war auch sehr zerknirscht und kommt uns sogar nochmal unter der Woche besuchen um sicherzugehen, dass es uns gut geht, seid also ohne Sorge.

Den Töpferraum würde ich mir trotzdem gerne für meine DSA-Gruppe des Abends reservieren
    Naja, da jetzt wohl eh keiner da unten pennt (weil man im Töpferraum sowieso nicht wirklich schlafen kann, weil furchtbar ungemütlich) gibt's da auch sicher keine Einwände. Und ja, gute Idee, weil du dort immer so tolle Athmo erzeugen kannst. 8D

Oh, und ich hab einen Charakterbogen von DSA4 von meinem Vintal gefunden, Daen. Ich glaube, das ist sogar der von letztem mal. Der ist doch eh noch zulässig bei dir, oder?

EDIT: Sehr gut.

Wird das nicht etwas umständlich, wenn die Leute aus dem Keller jeden Abend in die USA jetten müssen? Und was sagt das US-Verteidigungsministerium dazu? O_o

Eh klarrrr, sonst machen wir uns noch richtig schön ausgeglichene, auf die Gruppe zugeschnittene Charaktere

Mit nem Keller->Pentagon-Tausch bin ich zufrieden
    Ich war erst einmal im Pentagon und hab auch dann glaub ich nur kurz reingeschaut...naja.

Zitat Zitat
    weil man im Töpferraum sowieso nicht wirklich schlafen kann, weil furchtbar ungemütlich)
    ich fühlte mich von dir stark diskriminiert.

Wird das nicht etwas umständlich, wenn die Leute aus dem Keller jeden Abend in die USA jetten müssen? Und was sagt das US-Verteidigungsministerium dazu? O_o
    Wir haben ja auch die Nato, so umständlich wird das nicht sein. *brille hochrück*

So .. bin dann mal unterwegs. Wir sehen uns morgen.

Hum ..wie schaut es denn mit DSA aus ...gibt es schon feste geplannte Gruppen und Leiter , ich würde gern mal wieder ein Abenteuer ordentlich und fert zu ende spielen ...nach der langen Nato Abstinenz ;_;

Wer nimmt freiwillig meinen Schatzjäger/Entdecker Zwerg auf, jaahaa mal was anderes als die Standart Berserkerwütenden Halbstarken mit ihren wuchtigen Waffen und dicken Rüstungen ...PAH
    *spuckt auf den Boden*

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    ich fühlte mich von dir stark diskriminiert.
    Hey, ich konnte doch nichts dafür, dass im Fitnessraum kein Platz mehr war!

Daen hat gesagt ich soll was Posten...

ich weiss aber nicht was?????

Falls jemand Luki noch sieht, ich bring das Geld dann mit. Ich sag ja, meine Eltern >_>
    Mit meiner Musikprüfung heute hab ich die letzte große Hürde dann überstanden. Noch drei "Schultage", dann gehts für mich los o/

Btw, Byder. Was habt ihr letztes mal denn getrieben, während ich geschlafen habe?

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Btw, Byder. Was habt ihr letztes mal denn getrieben, während ich geschlafen habe?
    Das Fenster geöffnet.

Hinfahrt war toll. Anhalterin mitgenommen.

Immer diese Multis. Sollte man alle sperren. Byder, Digi, Daen und wie sie alle heißen.

Immer diese Multis. Sollte man alle sperren. Byder, Digi, Daen und wie sie alle heißen.
    Wie kannst du posten, wenn du Fußball schauen musst?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kannst du posten, wenn du Fußball schauen musst?
    Ohne Rene und mich im Sturm haben die doch eh keine Chance. Leider haben wir uns nicht beworben.