Wer sind die Menschen auf der Liste die ich nicht kenne? xD
(Leranor, Marciela und kim) ^^
Wer sind die Menschen auf der Liste die ich nicht kenne? xD
(Leranor, Marciela und kim) ^^
--
Jep, tun sie. Sen war im Winter schon dabei, Maricela ist seine Freundin, die beim letzten CT in Karlsruhe mit dabei war und kim gehört bei uns in der Uni mit zur Gruppe und hat entschieden, dass sie auch mit will, wenn der Rest der Meute geht. Zumal sie DSA spielt und auch sonst verrückt genug ist, um in die Gruppe zu passen. Irgendwann schaff ichs auch noch, sie hier ins Forum zu zerren. Für sie als SciFi Fangirl (hat grob geschätzt jede einzelne Star Trek Folge gesehen und jedes Star Trek Spiel gespielt, bei Star Wars ähnlich) und Rollenspielerin sollte sich da einiges finden.
Ein Herr Baumgartner gewann gerade 500E beim Kabel1 Abzockquiz , DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ~ du warst das nicht zufällig , oder ?![]()
--
Ok, da ich schon mehrfach gefragt wurde: NATO sieht diesen Sommer bei mir leider offiziell mau aus. So gerne ich auch kommen würde, aber Wacken fällt mitten in die Zeit und davor habe ich leider keinen Urlaub. Danach... tja, die Rückfahrkarte für Karlsruhe ist bereits gekauft, da mir das Ganze zeitlich doch verflucht eng wird, zumal ich nach meinem Zivi gleich als Hilfsarbeiter weitermache.
Bis zum Winter denn.![]()
Esist so weit. Die Designs wurden eingereicht, begutachtet, ausgewertet und aussortiert.
Nun wird es eure aufgabe sein das beste, das fulminanteste.... halt das Design was ihr an der Brust tragen wollt.....
Hier ist eurer Stimme gefragt. Ihr habt bis Donnerstag früh 0:09 Uhr Zeit. Danach gehn die Namenskärten mit dem gewinnerdesign in den Druck.
Ach und Blank über mir..... antworte mal plz auf meine PM!!!!!!
In diesem Sinne Borky
Ui, nachdem ich heute die HöMa-IV-Probeklausur hatte und mir mal einen Überblick über meine Unkenntnis des diessemestrigen Lernstoffes verschaffen konnte habe ich beschlossen, dass ich auf der NATO doch irgendwie zum Lernen kommen muss...
Da kann ich ja schon fast wieder froh sein, dass nicht so viele kommen, da findet sich ja vielleicht mal ein ruhiges Stündchen im Keller (oder halt überall vor 12 Uhr mittags, aber da will ich ja selber schlafen)...
Gibts Freiwillige, die mich mit ihrem enormen Wissen in komplexer Analysis, Fourier-Transformationen, Funktionentheorie und Stochastik (nagut, Stochastik kann ich) unterstützen wollen?![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Man könnte ja für die ganzen Studenten festlegen, dass gefälligst irgendein kleiner Raum leer gemacht und gehalten wird, wenn die das wollen. Sollte bei der kleinen Gruppe ja kein Problem sein.
Ich bin zum Glück gerade heute durch.(Didaktik: Glatte 4,0
Perfekte Voraussetzungen für den Lehrerberuf!
)
Ich glaub der Jungenraum faellt flach wenn ich mir anschaue, wer da alles drin pennt(soll heissen ich glaube nicht, dass es noch moeglich ist, den Raum zu betreten ;-) )
--
Sollte kein Problem sein, das Zeugs mal in eine Ecke zu räumen, wenn die Lehrstunde nicht gerade spätnachts stattfindet o_o