Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Ich überlege mir schon ewig auch zur NATO zu kommen, nur ist das Problem mit der Fahrt da. Die Seite der Bahn sagt mir was von ner Fahrzeit von 9 1/2 Stunden und 5 mal umsteigen und das finde ich schon etwas heftig xD (bin Bahnfahren nicht gewohnt)
    Oder aber es findet sich jemand der die A4 bei Jena kreuzt. Aber erstmal sehen, ob ich den Urlaub verschoben kriege.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir schon ewig auch zur NATO zu kommen, nur ist das Problem mit der Fahrt da. Die Seite der Bahn sagt mir was von ner Fahrzeit von 9 1/2 Stunden und 5 mal umsteigen und das finde ich schon etwas heftig xD (bin Bahnfahren nicht gewohnt)
    Oder aber es findet sich jemand der die A4 bei Jena kreuzt. Aber erstmal sehen, ob ich den Urlaub verschoben kriege.

erstens ich bin 12 h im zug gefahren und TQ fährt sogar 12 1/2h zug

und zweitens, Poste den Post lieber noch mal im NATO Forum im suchen und Bitten

und Drittens die NATO lohnt sich auf jeden fall auch wen du 24h quer durch die Welt fahren musst^^

Mars: kann es sein, dass du nur Verbindungen ohne Fernverkehrszüge angeguckt hast? O_o

Joah, Fernverkehr is das sicher nicht, nicht mal aus Jena.
    Aber Fernverkehr is auch eine andere Preisklasse. Falls du dich bei der Bahn noch nicht so auskennst, empfehle ich Sparpreis 50. Und ne Bahncard 25.

Und/oder das Dauer-Spezial. Hab ich für CTs schon öfter benutzt.

Also, ich hab mal auf bahn.de ganz fix nach ner Verbindung von Jena nach Bremen gesucht.

Gesetz dem Fall, du würdest um eine Uhrzeit umd en Dreh von 12 Uhr abfahren, hätte ich da eine Verbindung mit einmal Umsteigen und knapp 6 Stunden Fahrt und eine Verbindung mit 2 mal Umsteigen und ca. 4 Stunden Fahrt.
    Und das für jeweils 76€ (Standardpreis, Sparpreise könnts auch noch geben).

Ich hab echt keine Ahnung, was so schwer ist, ne Zugverbindung rauszusuchen o.o

Ich komme/erscheine/finde mich ein/gehe hin/tauche auf/rücke an/tanze an/kreuze auf/stoße hinzu/komme zum Höhepunkt. Um das mal unmissverständlich (und ohne falsche Assoziationen!) zu sagen.
    Danke an meinen Thesaurus.

Jena? Von woher kommst du denn?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich komme/erscheine/finde mich ein/gehe hin/tauche auf/rücke an/tanze an/kreuze auf/stoße hinzu/komme zum Höhepunkt. Um das mal unmissverständlich (und ohne falsche Assoziationen!) zu sagen.
    Danke an meinen Thesaurus.

Jena? Von woher kommst du denn?
    du ich bin im winter von feutersoey her gekommen um zur NATO zu kommen und das waren nur 1023km und 14h Autofahrt

zur info das liegt im Berner Oberland fast an der italienischen gerenze^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    du ich bin im winter von feutersoey her gekommen um zur NATO zu kommen und das waren nur 1023km und 14h Autofahrt

Nah, ich wollt nur wissen, ob er auch so aus der Gegend kommt. Ist nicht allzu weit von mir entfernt .
    Und bezüglich langer CT-Fahrten hab ich auch schon eine von Wien nach Freiburg und dann zum Europapark hinter mir. Zum Glück im Zug .

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen

Ich hab gerade tatsächlich mehrere Minuten überlegt, wieso du Bremen Oberneuland an die italienische Grenze verschiebst.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade tatsächlich mehrere Minuten überlegt, wieso du Bremen Oberneuland an die italienische Grenze verschiebst.
    Weil es dort eine verdammt hohe Millionärsdichte gibt.
    Da passt Oberneuland ganz gut rein

Musste mal während eines Praktikum ein Fenster in einer Oberneulasndvilla wechseln... damn, war das Haus krass!
    Die Putzfrau war besser angezogen als ich im Alltag
    und die hatten Samtüberziehschuhe für Handwerker etc. o,O

Ich fands gruselig.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Weil es dort eine verdammt hohe Millionärsdichte gibt.
    Da passt Oberneuland ganz gut rein

Musste mal während eines Praktikum ein Fenster in einer Oberneulasndvilla wechseln... damn, war das Haus krass!
    Die Putzfrau war besser angezogen als ich im Alltag
    und die hatten Samtüberziehschuhe für Handwerker etc. o,O

Ich fands gruselig.
    õ_Õ

Selbst wenn ich Multi-Milliardär wäre, würd ich sicher nicht so unglaublich penibel sein.

Ich würd mir wahrscheinlich nich mal ne Villa kaufen o.o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    õ_Õ

Selbst wenn ich Multi-Milliardär wäre, würd ich sicher nicht so unglaublich penibel sein.

Ich würd mir wahrscheinlich nich mal ne Villa kaufen o.o
    Ich würde mir einen alten Bauernhof kaufen, den instand setzen lassen und mir jeeeeeeeeede Menge Katzen kaufen *_* ^^ x)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich würde mir einen alten Bauernhof kaufen, den instand setzen lassen und mir jeeeeeeeeede Menge Katzen kaufen *_* ^^ x)
    Das muss ja nicht gleich ein Bauernhof sein. Mein Bruder hat sowas gemacht und das Haus ist ne Bruchbude. Da kann man auch nicht mehr viel dran machen. Heizkosten bis zum geht nicht mehr.^^

Ich komm dich dann mal besuchen ^^

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich komm dich dann mal besuchen ^^
    Oke ^^

Und dann koennen wir die NATO bei mir daheim veranstalten <3 ^^ Nur die Leute mit Katzenallergie bekommen dann ein Problem... ^^

Oke ^^

Und dann koennen wir die NATO bei mir daheim veranstalten <3 ^^ Nur die Leute mit Katzenallergie bekommen dann ein Problem... ^^
    *schnief*

Oke ^^

mein Katze hat mich grad quer über den Arm gekrazt =,=

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    mein Katze hat mich grad quer über den Arm gekrazt =,=
    Hat mich meine auch mal, kurz vor meiner ersten NATO im Sommer '06.
    Hab seitdem ne gut sichtbare Narbe, bei der ich jedem sagen muss, dass ich kein Ritzer bin.

Viel Spaß mit deinen kläglichen Versuchen, das gleiche zu tun, sofern dir das auch passiert. Sie werden in 90% der Fälle kläglich scheitern

(BTW bin ich grade dabei, dir ne PN zu schreiben, bezüglich was komplett anderem )

Let me gues Toad Town

Arg, die Katze is aber auch doof xD man streichelt die ganz locker sie schnurrt wie bekloppt und dann krazt sie mich xD
    Oder sie rennt den ganzen Morgen lang die Treppe rauf und runter.