ich melde mal vorsichtig interesse an,. direkt nach dem qfrat-dortmund ct nach bremen zu gurken und bei euch ein bis zwanzig tage zu bleibenvorsichtiges nteresse wie gesagt! aber ich wäre sooo gern dabei ;_;'
Hab meiner Mutter grad die eine Mail mit den Daten geschick, wahrscheinlich überweist sie also heute schon. (Ich koste sie zu viel @_@)
Hallo Nato~ :3 <3
--
Theoretisch wäre es möglich, dass ich vielleicht mal am 31.7 oder 1.8 mal mit meiner Freundin vorbei schaue. Versprechen kann ich nix, die Möglichkeit wäre aber nicht ausgeschlossen![]()
Was wäre das Leben ohne Gefahren?![]()
bin ich eigentlich der einzige, der hier iene Zweideutigkeit rausliest und derbst über deren Inhalt schockiert. ist?
Naja, wenn Björn rabiat mit seinem Schwert wedelt, dagegen ist sicher keine... Frau... gefeit...
Ach ne, nich schon wieder diese Bilder.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich glaube, unter diesen Umständen schauen wir vielleicht doch nicht vorbei o.o
Vor allem, weil ich dank Dennis auch böse Bilder in meinem Kopf habe >_<
*aus dem Fenster schau* Hui, neue Bilder O__O
Ja, mit der Uni ist das nicht anders, da machen die Klausuren im Sommer Jahr für Jahr mehr NAtogängern die Pläne kaputt =/
(so ist das mit dem älterwerden)
Ich muss auch langsam mal überlegen, wie lange ich denn kommen will / kann, schließlich habe ich am 4. schon wieder eine halbwegs wichtige Klausur. Denke bis zum 31. sollte aber drin sein. Lernen auf der Nato ist halt nicht wirklich realistisch, leider...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald