Danke Tiger für die Ergänzung. So meinte ich das natürlich. Als Designer bemühe ich mich immer darum, daß das Design in sich stimmig wirkt. Ich bin durchaus bereit, mir im Testforum mal eine Version zu zimmern, die Avatare anders handhabt um zu sehen, wie das wirkt. Eventuell kann man da mit ein wenig Fine-tuning noch den ein oder anderen Dekapixel rausholen.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
Und die Leute im Quartier leben immer noch und keiner beschwerd sich - unglaublich und doch erschreckend!
Andere Foren, andere Sitten.
Ich will niemandem auf den Schlips treten, aber ich würde dort auch am Design ein wenig drehen, um es stimmiger zu gestalten. Und die monströsen Avatare sind da definitiv der erste Ansatzpunkt. Aber wenn es dem dortigen Designer zusagt, wer bin ich dann, daß ich mich einmische? Er macht seine Designs so wie er es für gut findet, und das tue ich auch. Easy as that.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
Thema wär für mich also geregelt, solange die Avatare nicht abgeschafft werden, bin ich zufrieden^^
Das werden sie mit Sicherheit nicht. :D

Zumal es für Leute, die sie nicht mögen, im Profil eh die Option gibt, sie auszublenden. Also dürfte sich keiner beschweren.