mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Faszinierendes aus dem Alltag

    Titel sagt alles. Kennt ihr Dinge die ihr im Alltag hin und wieder beobachtet und irgendwie cool sind? Für mich wäre so ein Beispiel den Busfahrern beim zuwinken zu beobachten. Ausserdem gibts son Strauß auf meinem Schulweg an dem so komische Erbsen wachsen. Beim vorbei gehen reiss Ich mir immer paar Stück ab,werfe sie unmittelvorbar vor mich hin und trete anschliessend drauf. das knackende geräusch sagt mir zu. 8D
    was habt ihr zu bieten?

  2. #2
    Aus dem QFRAT-Thread:

    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    OMG! It's the WALL OF WEINGUMMI!

    Hitze + Süßkram.

  3. #3
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

    Hitze + Süßkram.
    Wo wir grade dabei sind: Ich LIEBE weichgewordenes Knäckebrot.

  4. #4
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Aus dem QFRAT-Thread:



    Hitze + Süßkram.
    THIS IS...PURE AWESOMENESS!

  5. #5
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibts son Strauß auf meinem Schulweg an dem so komische Erbsen wachsen.
    Du meinst Strauch, oder? Ansonsten wäre das nämlich wirklich sehr faszinierend.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Du meinst Strauch, oder? Ansonsten wäre das nämlich wirklich sehr faszinierend.
    indeed.

  7. #7
    Leute draussen streiten hören, die allen ihre halbe lebensgeschichte dabei erzählen.
    Kämpfende Tauben aufm Dach gegenüber beobachten.
    Beim Zug ausm Fenster guggn.

    Mehr fällt mir gerade net ein. Ich editiere dann.

  8. #8
    Heute hat sich ein Schmetterling von unseren Krimis erhoben.

  9. #9
    Gewitterlicht.
    Noch bevor der Regen einsetzt. Es ist irgendwie grünlich oder violettstichig und so dunkel. Die Pflanzen kommen mir unter dem antrazithfarbenen Himmel dann immer wie grelle Farbflecke vor.
    Ganz krasse Athmosphäre.
    Besonders auf dem Land.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Gewitterlicht.
    Noch bevor der Regen einsetzt. Es ist irgendwie grünlich oder violettstichig und so dunkel. Die Pflanzen kommen mir unter dem antrazithfarbenen Himmel dann immer wie grelle Farbflecke vor.
    Ganz krasse Athmosphäre.
    Besonders auf dem Land.
    Da sagst Du was! Die Atmosphäre vor einem Gewitter ist atemberaubend. Es riecht völlig anders, die Luft fühlt sich anders an; ich liebe das. Als Stadtkind natürlich vorzugsweise in der Stadt. Zu dieser Regenluft gehört auch noch 'ne gute Portion Abgase dazu, sonst fehlt was. ^^

  11. #11
    leute, die an absolut sonnigen tagen nen schirm am mann/an der frau haben, weil im radio etwas von einer 10 prozentigen regenwahrscheinlichkeit gesagt worden war.

    omas, die ihre einkaufswagen im supermarkt exakt so im gang postieren, dass man ums verrecken nicht vorbeikommt.

    extrem kleine hunde.

    extrem fette katzen, die einen nur strunzdoof angucken statt wegzulaufen (wies katzen normal machen), wenn man näher kommt.

    leute, die dauernd ihre pins für ihr konto laut in den bart murmeln, während sie ihn eintippen.

  12. #12
    Extrem toll finde ich nächtliche Katzenprügeleien, die direkt vor meinem Fenster stattfinden. Ehrlich, was diesen kleinen, niedlichen Dingern plötzlich an bestialischen Lauten entweichen kann, ist immer wieder interessant.

    Auch interessant finde ich immer wieder folgende Situation:

    Oma mit sehr kleinem Hund
    versus
    Random-Person mit sehr großem Hund.

    Der kleine Hund bellt den großen Hund aufgeregt an.
    Der große Hund bellt zurück. Aufgrund seiner Natur natürlich etwas lauter und eindrucksvoller.
    Die Oma nimmt sofort ihren kleinen, niedlichen, lieben Hund auf den Arm, beschwichtigt ihn und macht den Besitzer des großen und (weil lauter!) "bösen" Hundes blöd an.

  13. #13
    Wolkengebilde, wirklich starker Regen, Wind der die Bäume peitscht und schüttelt =) Also mag ich fast nur Sachen die der Mensch nicht kontrollieren kann

    Und so in Alltagssituationen liebe ich Leute die auf der Taxifahrt betrunken dem Fahrer ihre Lebensgeschichte erzählen oder ihm das Leben erklären wollen xD

    Oder du gehst eine Straße lang und ein Vogel oben auf dem Dach beobachtet dich die ganze Zeit, folgt dir mit seinen Blicken und du wirst iwie nervös und stolperst ^^"...

  14. #14
    -wenn man im bus oder zug alleine sitzen will braucht man seinen rucksack neben sich zu legen und seine kopfhörer aufzusetzen.die leute fragen wirklich NIE nach.keine ahnung was die für ein problem haben.

    -man kann hamburger im waffeleisen braten.würde aber keins mit herzchenprägung nehmen.da klebt es in den rillen XD

    -bei mc donalds steht auf den anzeigen der kassen immer "kasse nicht besetzt" oder "willkommen".wenn hinter einer willkomenkasse kein mitarbeiter steht gehen sie da nicht hin.wenn ich aber hingehe kommt sofort jemand und bedient mich vor allem anderen

    -Das jährliche Durchschnittseinkommen erreichte für die gesamte Bevölkerung im Jahr 2006 pro Kopf ca. 18.036 € -> 1503,- € pro Monat
    komisch,wenn ich mir die autos auf der strasse sehe gibt es nur eine schlussfolgerung:die leute ballern alles ins auto und das is noch auf kredit gekauft.

    -ich sehe immer jüngere kinder in immer stylisherer markenmode
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  15. #15
    Neue Websiten für sich zu entdecken. So wie ich gestern Abend die Internetseite der Zeitschrift Neon entdeckt habe, und drin bis jetzt und wohl in noch ein paar Stunden und Tagen und Wochen vielleicht sogar gefangen sein werde.

    Der Kühlschrank, der immer voll ist, aber nie ansprechende Nahrungsmittel bereit hält, die man gerade gerne essen würde.

    Der Bruder, der einem entgegenschmettert, wie intolerant man doch sei, aber selber strikt gegen langhaarige Männer und kurzhaarige Frauen ist.

    Musik, die einfach Glücklich macht.

    Menschen beim Schlafen zusehen.

    Katzen! Eindeutig Katzen!

    So vieles!


  16. #16
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Da sagst Du was! Die Atmosphäre vor einem Gewitter ist atemberaubend. Es riecht völlig anders, die Luft fühlt sich anders an; ich liebe das. Als Stadtkind natürlich vorzugsweise in der Stadt. Zu dieser Regenluft gehört auch noch 'ne gute Portion Abgase dazu, sonst fehlt was. ^^
    NJa. ^^
    Als ich noch 30 km neben Bremen in der Pampa gelebt habe, war Regengeruch mein absoluter Lieblingsgeruch! Noch vor frisch gemahlenem Kaffe und Teeläden.
    IN der Stadt riechts zwar während des Regens interessante und ominöser, aber auf dem Land imo einfach besser.
    wg Gewitter: Bei mir deshalb Land weil ich immer das Gehfühl habe, dass die Pflanzen auf die Gewitterathmosphäre reagieren. Ihre Farben sind greller, ihre Gerüche überdeutlich und die Blätter, Zweige und Blüten bewegen sich im Wind.
    Die Resonanz von der Natur geht in der Stadt einfach unter.
    Is aber natürlich auch cool.


    Und ja, ich bin eigentlich auch ein Stadtmensch. Ich habe nicht vor, in meinem Leben in eine Kleinstadt oder aufs Land zu ziehen. Ich liebe die Athmosphäre in der Nacht. Außerdem ist es immer wieder faszinierend, die verschiedenen Leute zu beobachten. Delmenhorst ist 20 km weiter - da scheint es nur 5 verschiedenen Typen von Menschen zu geben xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •