mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und Russland war nicht am europäischen Gasmangel schuld, huh?^^
    Er macht mich ja an, weil ich sage, was das nicht für ein Salat ist.
    Er zieht so Kleinigkeiten immer ins unermesslich Schreckliche hinaus. Und wenn er nicht gerade mit mir oder über mich schimpft, redet er keinen Ton mit mir.
    Dass wir uns wenn dann nur noch an Wochenenden sehen, und mein Zimmer jetzt ein Durchgangszimmer zu seinem ist, hat das Ganze nicht besser gemacht.

Ach so, gegrillten Fisch hab ich nie gegessen, irgendwie gibts bei uns nie Fisch.
    Und ich bin eh Wählerisch, was essen anbelangt. Zum Beispiel mag ich diese Fettränder nicht, die schneid ich immer weg. Davon krieg ich Würgereize. Und Rindfleisch ess ich gar nicht. Weils mir nicht schmeckt, punkt. D:

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel mag ich diese Fettränder nicht, die schneid ich immer weg. Davon krieg ich Würgereize. Und Rindfleisch ess ich gar nicht. Weils mir nicht schmeckt, punkt. D:
    Mir geht's da genauso, aber da gibt's so'n Trick:
    Fettränder kann man entweder gezielt braten/grillen oder abschneiden und extra knusprig braten. Bei Rindfleisch hilft es, sich an den Geschmack heranzutasten, s.h. erst den Geschmack überdecken (Brot und Ketchup beim Hamburger z.b.). Man gewöhnt sich dran. Ich mein, ich esse heutzutage sogar gepökeltes Elchfleisch als Snack und es schmeckt sooo guuuuuut.

Und um etwas sinniges zum Thema zu schreiben:

Selbstmarinierte Rippchen
    Riesengrosse Steaks ala Nilpferdhintern
    Diverse Würstchen
    Maiskolben
    Bananen - aber gut in Alufolie einwickeln.

Grillen ist etwas herrliches und jeder, der es nicht geniesst, mit einem Haufen Fleisch, Kartoffelsalat und Ketchup/Senf an einem Tisch zu sitzen, hat keine Seele.