Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Morrowind comes alive

  1. #1

    Morrowind comes alive

    Sobald ich dieses PlugIn aktiviert habe kann ich nicht mehr laden, da eine Fehlermeldung erscheint. Was soll ich tun?

    Zudem habe ich den Mod "Oblivion Grass" vorschriftsmäßig eingefügt, aber ich sehe kein Gras.

  2. #2
    Oblivion Grass ist normalerweise eine Modder Resource, also, für Leute die Modden und Gras für ihre Mods brauchen. Du findest das Gras nicht in der Spielwelt eingesetzt, kannst das aber mit dem CS selbst machen. ^^

  3. #3
    Gibt es inzwischen eine PlugIn, das Gars in Morrowind einfügt?

  4. #4
    Zu dem Fehler: Im Morrowind Ordner ist wahrscheinlich eine Warnings.txt. Poste mal den Inhalt davon, wenn die Fehlermeldung darin sein sollte.

    Gras-Mods, für die EV gibt es
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=884102
    http://vality.xtreemhost.com/mods/grass.html
    ... sogar animiert in Verbindung mit MGE und unendlicher Sichtweite, wenn man dieser Anleitung zu folgen bereit ist. Wenn du das für die DV anpassen willst, musst du mal die ESPs durch den Fix-wie-nix übersetzen lassen; mindestens das Westgash Plugin müsste übersetzt werden, bei dem Rest könnte es (weil Außenzellen in der DV wie in der EV überwiegend gleich sind) auch so funktionieren, ausprobieren.

  5. #5
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\Tx_AI_grass_01.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

  6. #6
    Das sind keine wirklichen Fehler. Wahrscheinlich hattest du beim letzten Start MCA deaktiviert.

  7. #7
    Und wenn ich es wieder aktiviere kommt wieder eine Fehlermeldung, die mich fragt ob ich die Ausführung des Programms fortsetzen will. Klicke ich auf ja, so bricht das Spiel ab.

  8. #8
    Genau, und nach diesem Absturz öffnest du die Warnings.txt. Die wird sonst nämlich von der fehlerfreien Version (nach einem Start ohne MCA) wieder überschrieben.

  9. #9
    so hier ist sie..

    Model Load Error: Meshes\HK\HK_B_N_WElf_M_Head04.NIF cannot load file in Meshes\HK\HK_B_N_WElf_M_Head04.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.

  10. #10
    Da fehlt etwas. Was genau, kann ich nur raten:

    MCA Übersetzung bestand nur aus einer ESM oder ESP und setzt die Installation der EV-Resourcen von MCA voraus (sowas steht in der readme). Die EV-Resourcen fehlen komplett oder wurden in die falschen Ordner installiert.

    MCA (EV) ist kaputt - unwahrscheinlich.

    MCA Übersetzung beinhaltet meshes und textures Ordner, ist aber von sich aus unvollständig.

    Bei DV Umsetzungen von EV-Originalen wird es oft so gemacht, dass du die EV komplett installieren musst, deren ESP oder ESMs aber nicht aktivierst, sondern dafür die DV ESP/ESMs.

  11. #11
    So ich habe alles vorschriftsmäßig erledigt. Englische instaliert, deutsche aktiviert. Nun kommt wieder die Fehlermeldung. Klicke ich nun vehement auf ja, so kann ich irgentwann spielen, nun laufen aber riesige gelbe Ausrufezeichen durch die Gegend.


    Model Load Error: Meshes\ET\ET_B_N_Bret_M_Head03.NIF cannot load file in Meshes\ET\ET_B_N_Bret_M_Head03.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Geändert von James Ryan (30.05.2009 um 22:12 Uhr)

  12. #12
    da fehlen die dateien zu den köpfen. hau mal die textures und meshes-ordner aus mca (OHNE esp) nochmal in den data files ordner (überschreiben: ja). wenns dann nicht geht, ist der download wahrscheinlich fehlerhaft gewesen. oder fordert mca ein bestimmtes headpack? schau mal in die readme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •