Seite 55 von 57 ErsteErste ... 54551525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Und ich frag mich, warum der Link so komisch ist ...
    Hat einer einen richtigen?
    Argh, Zwischenablagenfail.

Gamespot
    G4

Ich bevorzuge G4.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Lol? Wann wird er merken, dass keine comments kommen können?
    "The host has disabled reader comments."

Lol? Wann wird er merken, dass keine comments kommen können?
    Er meint wohl das Forum.

edit:

Zitat Zitat
    11:54

It seems like this is very much about FFXIV.
    HELL YES

Geändert von Sasuke (03.06.2009 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat
    # Posted 11:56 PST

"We are considering all options at this time, including Microsoft hardware."
    Hätte mich auch gewundert, wenn FFXIV nicht auch für die Box irgendwann gekommen wäre.

Häh, hat´s jetzt schon angefangen?

Bei G4 ist noch die ganze zeit der E3-Teaser am Laufen, oder gibt es jetzt doch keinen Stream?

Kein Stream nur die oben genannten Liveblogs.

Zitat Zitat
    A: Yes. At the launch, this will be a worldwide simultaneous launch on PS3 and Windows PC. English, Japanese, German, and French versions released at launch.
    OHA!
    Kein MMO Freund, aber

Geändert von Virginie (03.06.2009 um 20:08 Uhr)

Kein Stream nur die oben genannten Liveblogs.
    Ah OK, jetzt hab ich´s auch gefunden.^^

Yes, FFXIV Crossplatform Multiplayer. So wirds gemacht.

Bis jetzt klingt alles sehr geil:

Zitat Zitat
    12:04

A: Yes. All of the knowledge and experience we gained from FFXI will be used in the development of FFXIV. At the launch, we intend to have content for solo players as well as large-scale battles. We want a wide-variety from the start.

Zitat Zitat
    12:05
    A: Yes. At the launch, this will be a worldwide simultaneous launch on PS3 and Windows PC. English, Japanese, German, and French versions released at launch.

Zitat Zitat
    12:07
    A: The current plans are to have worldwide servers that are cross-platform and cross-region. We will do a beta test and look at the balance and player experience. We want to look for a good balance between region and cross-region play.
    12:07

There's your beta!
    Und kein Chara transfer, gott sei dank.

Zitat Zitat
    12:18
    A: There were parts that were pre-rendered and parts that were running on the in-game engine.
    SEXY

Geändert von Sasuke (03.06.2009 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat
    12:20
    This is a Q&A for FFXIV, not a press conference. It was added at the last minute. FFXIV will be the only title discussed.
    /yawn
    *abschalt*

Wirklich? o_O
    Dann, eh... kann ich auch abschalten.

Das war's?
    Und ha, als ob SE ein Free2play MMORPG rausbringen würde...

Ist eh schon vorbei

Wirklich? o_O
    Dann, eh... kann ich auch abschalten.
    Ist ja auch schon vorbei

Zitat Zitat
    12:34
    Square-Enix's session is over.

Ehrlich gesagt stößt mir das Verhalten (wenn man es so nennen darf) von SE gerade ein wenig auf.

Mag ja sein, dass FFXIV wohl die überraschenste Ankündigung war. Aber eine "Pressekonferenz" anzuberaumen, die eigentlich nur ein reines FFXIV Q&A ist, bei der man Kameras verbietet (wieso, wollten die Herren nicht gefilmt werden?!) und eine Stunde zu spät anfängt... ist lame.
    Zumal es dann doch noch die eine oder andere Reihe bzw. sogar das eine oder andere SE-Spiel gibt, was es Wert gewesen wäre, dort behandelt zu werden.

Auf Gametrailers ist ja gerade wieder einmal die Hölle los. Minütlich werden neue trailer online gestellt, zb Ace Attorney Investigations englisch opening gameplay u.v.m. Allerdings ist die Seite wieder mal nahe am Abgrund,lags lags und nochmals lags^^
    Und der Echocrome Nachfolger orientiert sich anscheinend an Exit^^

Geändert von Lucian der Graue (03.06.2009 um 21:24 Uhr)

Weiß jemand ob G4 auch die Konami PK bloggt?
    Stream wirds ja keinen geben, aber eine Aufnahme.
    Ich würde troztdem gerne Live auf dem laufenden gehalten werden.

(re: SquEnix) das war doch spitze, oder?

Dagegen hatte die hochinoffizielle SquareEnix Week ja zigfach mehr Content als dieses hochexklusive Multimediale Erlebnis der Spitzenklasse . Auch auf den drei Twitter-blogs der PR-Damen herrscht verdächtige Stille, das scheint wohl ein wenig anders geplant gewesen zu sein?

Auf jedenfall unerreichbar, was da geboten wurde .
    [edit] wie so oft kann ich meiner Sig nur zustimmen: TOTALLY GNARLY!

Leon der Pofi Gast
    Ehrlich gesagt stößt mir das Verhalten (wenn man es so nennen darf) von SE gerade ein wenig auf.

Mag ja sein, dass FFXIV wohl die überraschenste Ankündigung war. Aber eine "Pressekonferenz" anzuberaumen, die eigentlich nur ein reines FFXIV Q&A ist, bei der man Kameras verbietet (wieso, wollten die Herren nicht gefilmt werden?!) und eine Stunde zu spät anfängt... ist lame.
    Zumal es dann doch noch die eine oder andere Reihe bzw. sogar das eine oder andere SE-Spiel gibt, was es Wert gewesen wäre, dort behandelt zu werden.
    hm. die spiele sind leider ihre zugpferde und so schnell werden sie deren zügel nicht loslassen. durch solche aktionen und alle final fantasy´s nach teil 9, subjektiv empfunden, haben mich veranlasst, keine spiele von ihnen zu kaufen bzw mir gefallen auch keine. das einzige spiel das mich halbwegs ansprach war the world ends with you.

hab mich schon gefragt, ob ich in den ff14 thread gehe und frage, ob man es auch offline spielen kann um etwas salz in die wunde zu streuen

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob G4 auch die Konami PK bloggt?
    Stream wirds ja keinen geben, aber eine Aufnahme.
    Ich würde troztdem gerne Live auf dem laufenden gehalten werden.
    Hab das so verstanden : Die bloggen live, können aber keinen Stream anbieten, weil die Räumlichkeiten zu eng sind. Also werden nach der PK offizielle vids hochgestellt.