also ich hab zwar nur nintendo und sony gesehen, aber von dem, was ich so von microsoft gehört (und teilweise gesehen) hab, war sony doch die beste der drei konferenzen.
auch wenn jetzt imo nich so der knaller dabei war, im sinne von unerwartet. ich hab zwar keine ps3, aber uncharted 2 und god of war 3 z.B. sahen doch ziemlich schick aus. als final fantasy hasser musste ich aber doch laut lachen, als dem FFXIV schriftzug auf einmal das wörtchen "online" folgte. find ich doch ziemlich dämlich, das man aus allem ein onlinespiel machen muss.

am meisten hab ich mich aber wirklich über resident evil psp gefreut, sowas hab ich mir schon seit ewigkeiten gewünscht und damit hab ich nun doch überhaupt nicht gerechnet schade, dass sie nichts davon gezeigt haben, aber schon die ankündigung reicht mir gerade ^^ pspmäßig hätte ich mir noch was von jak gewünscht und bei der trailershow hab ich auch ein battlefrontartiges star wars spiel gesehen, frag mich die ganze zeit, was das war.

hab auch hier mal wieder auf mehr von bioshock 2 gehofft, aber da war ja leider nichts. :/ das genialste von der ganzen konferenz, worüber ich mich auch als 360ler riesig freuen konnte, war assassins creed 2. endlich konnte man mal gameplay sehen. die stadt sah in meinen augen wunderschön aus, mit all dem feuerwerk haben sie ne super atmosphäre geschaffen und wie man da lang fliegen kann... herrlich. auch so mehr oder weniger kleine dinge, wie die zwei ringfingerklingen (sah echt klasse aus, wie der die beiden gegner auf einmal erwischt hat ), gegnern die waffen klauen, in den heuwagen ziehen... hab auch nicht schlecht gestaunt, als er seine zielperson ermordet hat, wo dann hinter ihm auf... "virtuelle weise" (?) alles zusammengebrochen ist. freu mich immer mehr auf das spiel, tolle sache.