Ok Sony hat mir von der Präsentation am besten gefallen, auch wenn sie am meisten mit ihren Zahlen abgezogen haben und kaum was neues gezeigt haben.
FF 14 online hat mich echt geschockt. Dachte zuerst der nächste Offline Titel wird PS3 exklusiv angekündigt. War aber trotzdem sehr nice. Bin gespannt was sie draus machen.
War zwar wenig Neues aber Vieles was recht shiny aussah. The last Guaridan, Uncharted 2, God of War 3 auch Assasins Creed 2 sah nice aus.

Generell finde ich es gut das Sony Trailer mit Multiplatform Spielen der 3. Party zusammenschneidet. Ich find das immer nett. Könnten die anderen auch mal machen.

MAG ist ein abgespecktes Planetside. Aber Planetside war immerhin verdammt geil von daher. Könnte was werden.

Ansonsten muss natürlich auch Sony waggle Zeugs bringen. Aber es war dafür die bisher witzigste Präsentation davon. Wie bei den anderen, wenn irgendwann mal was sinnvoll in ein normales Game eingebaut ok gerne. Bis dahin gilt lasst mich in frieden mit dem Nongame Quark kürzt nicht die Budgets für richtige Games.

Highlight war FF 14 Online und Trico wird sicher episch.

Gruß Kayano