Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Naja...ich weiß nicht...aber wenn es 2D ist sollte es über WiiWare kommen finde ich. Und...woher weiß man eig. das es nicht fürn DS ist?
    Ich meine bloß weil Wii im namen ist...Super fürs Super Nintendo ist ja auch drin
    LOL.
    Und hoffentlich wird es nicht WiiWare sein, was aber zum Glück auch schon teilweise bestätigt wurde, in der News von Nikkei stand drin, dass der Titel, die Wii-Verkaufszahlen wieder ordentlich ankurbenln wird, das ist imho mit einem WiiWare-Spiel nicht richtig möglich, zumal Nintendo selbst WiiWare, nichtmal richtig als vollwertige Entwicklingsplattform sieht, sondern eher zum Experimentieren mit neuen Konzepten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    LOL.
    Und hoffentlich wird es nicht WiiWare sein, was aber zum Glück auch schon teilweise bestätigt wurde, in der News von Nikkei stand drin, dass der Titel, die Wii-Verkaufszahlen wieder ordentlich ankurbenln wird, das ist imho mit einem WiiWare-Spiel nicht richtig möglich, zumal Nintendo selbst WiiWare, nichtmal richtig als vollwertige Entwicklingsplattform sieht, sondern eher zum Experimentieren mit neuen Konzepten.
    Aber mal ehrlich ein 2D bzw. 2,5 D spiel schafft es jetzt auch nicht wirklich die Verkaufzahlen anzukurbeln....

Ich würds kaufen, wie bei Megaman <3

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich ein 2D bzw. 2,5 D spiel schafft es jetzt auch nicht wirklich die Verkaufzahlen anzukurbeln....
    Ein 2D Mario.

Super Mario Bros. 1 ist immernoch das am meisten verkaufte richtige Retail-Spiel, das es gibt, und dann schau mal auf die Verkaufszahlen von New Super Mario Bros., das Spiel ist jetzt, ca. 2 Jahre nach Erscheinen noch regelmäßig in fast allen Top10-Verkaufcharts.

Ich lege mich mal fest und sage, wenn es wirklich ein vollwertiges Retail 2/2,5D Mario Bros. mit neuen Ideen wird, wird es die Verkaufszahlen von GTA4 weltweit locker schaffen.

EDIT:

@Luxray, da spricht der pure Neid.:P

Ich hätte gerne auch bewegtes Bildmaterial zu Undead Knights.
    Dynasty Warriors + Nazi Zombies 8)
    Bisher hat Tecmo ja nur Standbilder präsentiert^^

Geändert von Lucian der Graue (02.06.2009 um 14:09 Uhr)

@Luxray, da spricht der pure Neid.:P
    Ach, wofür. Ich hab meinen weißen Staubfänger ja noch. Das Teil habe ich eigentlich schon bei eBay vertickt, aber der Kerl überweist kein Geld. Deswegen wurde der Speicher schon formatiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Vielleicht kann mich Nintendo heute von einem (erneuten) Verkauf abhalten, indem sie mal auf die Kacke hauen. Würde mich sehr freuen, auch wenn ich glaube, dass danach wieder lange, lange Zeit nichts kommen wird. Dann wird heute eben ein neues Mario rausgehauen. Bis zur nächsten E3 kommt dann eh nur noch Casual-Müll, bis Nintendo wieder auffällt, dass das auf Dauer auch nicht gutgeht.
    Aber so lange auf ordentliche Spiele warten ... nope, nicht mit mir, sorry.
    Die Spiele, die seit Launch 12/06 spielenswert waren, kamen zu 85% von Nintendo selber, nur leider waren das nicht allzu viele.

Ich schätze mal, dass, selbst wenn Nintendo heute die Atombombe zündet, ich mein/e/n Wii Ende Juni bei eBay verscherbeln werde. Ich hab 'nen DS, 'ne PS3, 'ne PSP (wofür auch immer) und 'ne 360, da bin ich mit genügend Spielen versorgt. Da lohnt es sich nicht, den/die/das Wii einmal im Jahr aufzubauen, um ein neues Mario zu spielen.

Eigentlich finde ich es sehr schade, was mit [...] Wii passiert ist, wenn ich daran denke, dass ich mich am Launchtag fast mit ein paar Leuten geprügelt hätte, um an eine Konsole zu kommen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    'ne PSP (wofür auch immer)

Nach ps2--->psp Ports, kommen nun ps3--->psp Ports
    Es kann nur besser werden

Ich lege mich mal fest und sage, wenn es wirklich ein vollwertiges Retail 2/2,5D Mario Bros. mit neuen Ideen wird, wird es die Verkaufszahlen von GTA4 weltweit locker schaffen.
    Super Paper Mario, anyone?

Übrigens erreichte Super Mario Bros. seine Verkaufszahlen durchaus, weil es als Bundle Teil der Konsole war. Die erfolgreichsten Non-Bundled Spiele sind immer noch Wii Play und Nintendogs mit 20 Mio. verkauften Einheiten.

Wie kommst du eigentlich drauf, dass sich GTA4 so gut verkauft hätte? Das sind für PS3/X360 insgesamt knapp 7 Mio. Einheiten, Super Mario Galaxy hat sich alleine schon 8 Mio. mal verkauft. Das ist also keine Leistung

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die erfolgreichsten Non-Bundled Spiele sind immer noch Wii Play und Nintendogs mit 20 Mio. verkauften Einheiten.
    Sicher, dass das bei Nintendogs nur die non-bundled Verkaufszahlen sind?

@Master: Danke sehr
    Betrifft sogar mehr Nintendo und Sony heute Abend, die ich nicht live sehen werde ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das bei Nintendogs nur die non-bundled Verkaufszahlen sind?
    Vielleicht wurde Nintendogs nur hierzulande im Bundle verkauft? Oder nicht beim Start der Konsole. Keine Ahnung.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...es_of_all_time

Vielleicht wurde Nintendogs nur hierzulande im Bundle verkauft? Oder nicht beim Start der Konsole. Keine Ahnung.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...es_of_all_time
    Die Liste ist Crap.
    US, Japan und UK machen bei den meisten Spielen schon die Gesamtzahlen aus.
    Pokémon R/B/Y 20 Mio., davon US und Japan je 10? Vergiss es.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Liste ist Crap.
    US, Japan und UK machen bei den meisten Spielen schon die Gesamtzahlen aus.
    Pokémon R/B/Y 20 Mio., davon US und Japan je 10? Vergiss es.
    Kannst du lesen? Oben steht, dass sie unvollständig ist und ein kleiner Überblick sagt dir, dass die meisten Zahlen aus Europa fehlen. Hast du eine bessere Liste?

Wenn man nur die Werte aus US und Japan hat, gibt man diese als Gesamtwert an, sonst hätte man doch nur einen Wert X. Besser einen unvollständgen Gesamtwert der Werte, die man hat, als gar keinen. nton:

Kannst du lesen? Oben steht, dass sie unvollständig ist und ein kleiner Überblick sagt dir, dass die meisten Zahlen aus Europa fehlen. Hast du eine bessere Liste?
    Nope.
    Ich brauch auch keine, wenn sich dann solche Sachen wie
    Link's Crossbow Training (3.76 million) ergeben.

Und wenn Zahlen falsch oder unvollständig sind, erübrigt sich der Sinn einer solchen Liste. Insbesondere wenn man diese Listen sortiert, Zahlen auf Tausenderstellen ausrechnet und dann auch noch inkonsistente Werte unterschiedlicher Hersteller vergleicht, die mal ausgelieferte Einheiten mit einbeziehen und mal auf veralteten Daten basieren.
    So einen Bullshit sollten sie gar nicht erst auf WP stellen, Fanboy-Crap ist bei den nebenan auf Wikia gehosteten Wikis besser aufgehoben.

Was für ein Unsinn. Falsch sind die Zahlen nicht, schließlich mit Quellen hinterlegt. Nur eben unvollständig. Aber nur weil ich nicht auswendig weiß, wen der VfL Wolfsburg wie hoch in der vergangenen Bundesligasaison besiegt hat, weiß ich doch, dass sie Deutscher Meister geworden sind. Verstanden? Wenn du einen Großteil der Werte hast, hast du dennoch eine Tendenz, mit der du arbeiten kannst. Ganz einfach.

Und ich hab auch nicht von der akkuratesten Liste aller Zeiten gesprochen. Aber sie ist besser als nichts. Und wenn sie dich eh nicht tangiert, brauchst du auch gar nicht mit mir zu diskutieren.

Gleich fängt die Nintendo Konferenz an.. mal sehen. Ein neues Mario Bros wird kommen, MARK MY WORDS!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Gleich fängt die Nintendo Konferenz an.. mal sehen. Ein neues Mario Bros wird kommen, MARK MY WORDS!
    ZOMG!!!11111eins

Was für ein Unsinn. Falsch sind die Zahlen nicht, schließlich mit Quellen hinterlegt. Nur eben unvollständig. Aber nur weil ich nicht auswendig weiß, wen der VfL Wolfsburg wie hoch in der vergangenen Bundesligasaison besiegt hat, weiß ich doch, dass sie Deutscher Meister geworden sind. Verstanden? Wenn du einen Großteil der Werte hast, hast du dennoch eine Tendenz, mit der du arbeiten kannst. Ganz einfach.
    Der passende Fußball-Vergleich wäre: Wenn du z.B. nur die Auswärts- oder nur die Hinrunden-Ergebnisse hättest. Dann wären die Meister Bayern respektive Hoffenheim. Und deine Tendenz Mist.

Whatever,
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wen kümmern verkaufszahlen?

Habe jetzt gerade nochmal nachgeschaut, also laut VGChartz hat sich GTA4 für 360 und PS3 zusammen 12,68 Millionen Mal verkauft.

Ich wollte schon sagen, 7-8 Millionen kamen mir für das Spiel dann doch sehr wenig vor.^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Je höher die Verkaufszahlen, umso besser das Spiel, weiß doch jeder.

Der GameSpot-Stream läuft schon, sichert euch also ein paar Plätze, bevor ihr gar nichts mehr abbekommt.