Your Shape schießt den Vogel wirklich ab.
Naja also der Trailer zu Assasins Creed war sehr cool aber insgesamt doch eher eine Enttäuschende Konferenz, viel zuviel Casual Mist. Und das ständige Dauergerede, wirklich gut war eigentlich nur Red Steel 2, Conviction und halt der AC trailer!
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Was zur Hölle - Da tut man sich 1:50 Stunden irgend einen Mist an.40 mins gequatsche am Anfang,dann freute man sich wegen Splinter Cell und danach 60 mins Mist mit irgendwelchen Casual Games und komisches Hasen die nen Einkaufswagen fahren für 2 Minuten AC2? -.-
Geez, die Konferenz war wirklich nicht der Burner. Zum Glück war ich nebenher dabei ein paar neue Infos zu Bayonetta zusammenzutragen. Infos folgen nachher im entsprechenden Thread.
Zu Ninja Gaiden Sigma 2 habe ich auch noch was.
Ich hoffe jedenfalls das Sony und Nintendo später was besseres bzw. unterhaltsameres bieten können.
Wow, hier gehts ja fast zu wie in nem Chat o_O'
So viele Beiträge in so kurzer Zeit.
Naja, für mich war bis jetzt noch nicht viel interessantes dabei dieses Jahr. Aber ist eh schon recht lange her, dass die E3 awesome war. Ich geh lieber weiter SFC-Spiele auf Emu zocken :-/
Toll Bioware, jetzt bin ich traurig, wenn ich bedenke, dass Star Wars: The Old Republic "nur" ein weiteres MMORPG und kein wirklicher Nachfolger zu den KotoR-Episoden wird. Nicht, dass ich das nicht schon vorher wusste, aber der Trailer war schon irgendwie verdammt toll... :/
Geändert von The Judge (02.06.2009 um 06:10 Uhr)
Ruffian Games ... sind unter anderem ehemalige RTW-Mitarbeiter. Könnte also vielleicht doch was werden.
Trailer in HD bei Gametrailers
Btw. Seh ich da 4-Player-CoOp kommen?
http://www.vimeo.com/4952629
Immer wieder erstaunt darüber das Leute mit Gusto auf solche verfrühten, buggy Tech Spielereien anspringen solange sie alle grundsätzlichen Strukturen unverändert lassen, aber bei einer möglichen, wirklichen Veränderung wie OnLIve sofort Zetter und Mordio schreien.
Und Ass Cred 2: The Assening sieht immernoch meh aus. Die Leute bei Ubi Montreal sollen lieber mal aufhören zum hundersten Mal Focaults Pendulum zu lesen und ein Spiel produzieren das nicht nach 2 Stunden für weiter 20 wiederholt wird.
Geändert von Waku (02.06.2009 um 09:38 Uhr)
Nicht vergessen: Heute um 18 Uhr gibt's Comedy vom Feinsten.
Verkaufszahlen, wir sind so awesome, ein paar Verkaufszahlen, Wii verkauft sich von selbst, ein paar Verkaufszahlen, Balance Board is awesome und zur Abwechslung noch ein paar Verkaufszahlen. Dann wird das Balance Board mit Wii Motion Plus ausgepackt, woraufhin das Fremdschämen beginnen kann.
Das wird Popcornkino Deluxe. Die Knabbersachen habe ich bereits am Start.
Nach der grenzdebilen PK letztes Jahr erhoffe ich mir heute was Anständiges. Das fällt mir allerdings schwer, denn ich habe noch das Bild vom hyperaktiven Drummer im Kopf ...
![]()