-
Ritter
Zusammenfassung:
Exklusive Games blabla.. Halo x 2 blabla Alan Wake kommt doch nicht dieses Jahr blabla... Kojima will den xboxlern nen abklatsch von MGS verkaufen um gut kohle zu machen.
Mediale Kontrolle wird ausgeweitet (facebook, twitter). Keine Sau schert sich um privatsphäre (verlinkung von Gameraccount mit facebook. Ich will nicht wissen wie der andere im RL heißt und wie er aussieht). Ach ja und irgendwas mit HD Downloadfilmen. Damit die Xbox doch kein Blu-Ray laufwerk brauch.
MS ist größenwahnsinnig geworden und versucht die Wii zu kopieren. Nur gibt es keinen Controller (Oh noeees want an invention. But how do i now kill the zombie? I need a button to fire that shotgun damn it!). Die Steuerung ist dadurch noch schwammiger (Gebrochene knochen des Avatars, bewegungen werden nicht umgesetzt) und wir für Core Gamer noch ungeeigneter. (Wie will die Kamera zu einer Waffe geformte Hände erkennen? Sho me that !) Ich frage mich die ganze Zeit wie die Kamera soviele Personen auseinanderhalten soll, wenn die alle schwarz tragen.
Die Leute von MS mussten sich selbst beifall klatschen, und versuchten die Wii runterzumachen (Epic Fail!). Molyneux bekommt fett kohle dafür nen jungen zu animieren der auf bestimmte Kommandos hört. Gut er muss scih ein bisschen selbst loben aber das macht man ja gerne.
Ich besitzte keine Xbox360 und werde sie mir nach dem Abend auch nicht holen. Noch waggliger als waggle braucht keiner...
Und Blu-Rays haben noch extra features 
Edit: Wenn nintendo morgen Zelda, Mario udn Starfox rausholt und Sony ein MGS 5 bekommt ist MS the Looser of this E3