Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Wenns auch noch handlich ist und sich weiterhin so viel drauf emulieren lässt (C64 auf PSP = Epic Win!), warum nicht?
Hmm. Das konnte man ja auch auf dem alten Modell ^^ Wenn nicht gerade zig Blockbuster-Games nur noch über Download angeboten werden, wüsste ich nicht, wieso sich da ein Kauf lohnen sollte. Der DSi hat immerhin zwei Kameras und einige neue Spielereien, die den fehlenden GBA-Slot für manch einen verschmerzbar machen. Aber die PSP Go! wirkt auf mich ehrlich gesagt eher wie ein Downgrade - kleineres Display, kein UMD-Laufwerk mehr, imho weitaus unschöneres Design ...
Ich fänds sehr viel interessanter, wenn sie eine technisch komplett überarbeitete und optimierte PSP2 machen würden.
Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Für die Wii wird es dann sicherlich eine Art Aufsatz geben, was die Wii zur Wii-HD werden läßt, sowas kennt man ja schon von Nintendo^^
Glaub ich eigentlich weniger. Nintendo hatte eigentlich immer nur Flops mit ihren Add-On Geräten, sei es das Famicom Disc System, Satellaview oder 64DD. Und bei Sega wars sogar einer der Gründe, die dazu geführt haben, dass der Laden den Bach runtergegangen ist. Kunden sind ganz einfach nicht so upgrade-freudig bei Zusatzgeräten. Wenn die neue Wii kommen sollte, dann wird sie meiner Einschätzung nach eher das sein, was der DSi für den alten DS war.