Seltsam, ich habe mehr als 30 PS2 Spiele hier, u.a. folgende Serien: Devil May Cry 1-3, .hack 1-4, Star Ocean 3, alle MegaTen-Teile auf PS2, Sword of Etheria, God of War 1 + 2, God Hand, Project Zero 1-3, Grandia 2, Timesplitters 1 + 2, Kingdom Hearts 1 + 2, Silent Hill 1 - 4,etc.
Und in vielen Fällen sah es sogar bei meinem derzeitigen LCD Fernseher, den ich heute für die PS3 mit HDMI-Kabel verwende, besser als auf dem Röhrenteil aus.
Keine Ahnung was ihr für Fernseher verwendet, aber bei mir sieht alles geschmeidig aus.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Immer wieder geil wie mehrere Leute A sagen und eine Person B verteidigt![]()
Ich bitte dich, die Spiele sehen einfach richtig scheiße aus. Vielleicht war dein Röhren-TV schlecht oder dein LCD ist klein. Gerade letztens hab ich Kingdom Hearts (2), Tales of the Abyss, Ratchet & Clank, God of War etc. gezockt. Die Farben sind besser, das wars dann schon. So viel Aliasing.. man glaubt das ganze Spiel besteht aus Treppen
Aber unspielbar sind sie trotzdem nicht. Mich nerven eher die Ladezeiten, da man mittlerweile einfach viel kürzere Ladezeiten gewohnt ist.. =/
--
Einigen wir uns einfach darauf, dass eine Abwärtskompatibiliät zumindest niemandem schaden würde.![]()
Agree.
Zugegeben, ich hatte damals einen Röhrenfernseher mit Pseudo-60HZ-Unterstützung. Pseudo deshalb, weil es manchmal nur ein farbloses Bild ausgab (Bilddarstellung erfolgte aber trotzdem). Erst nach mehrmaligem Starten des Spiels konnte ich dann in Farbe zocken (auch NTSC). xO
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Brink
Soviel zu Bethesdas neuem Titel, der zur E3 angekündigt werden soll. - Kein erwartetes Tes 5, sondern Brink, welches in einer fiktiven, vor dem Untergang bedrohten Zukunft spielen soll, und schon bald für die gängigen Spieleplattformen erscheint.
Naja. Seltsam, dass nun beinahe alle neu angekündigten Titel von Bethesda nur von externen Entwicklern, wie Obsidian (Fallout: New Vegas) oder Splash Damage (Brink), entwickelt werden. Vielleicht ist da doch bereits intern etwas größeres in Arbeit.![]()