Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Wenn Sachen wie Diablo3, Starcraft2 oder auch WoW für Konsolen umgesetzt werden, könnte man das so sagen, ja^^
Ich glaube an den cod4 Verkaufszahlen konnte man das auch schon gut ablesen.
Obwohl ich nicht ausschließe, das Browsergames und WoW da auch ihren Teil dazu beitragen.
Konsolen>PC
Und die Konsolen erkennen ja auch immer mehr das Potential von Maus/Tastatur^^
Also ein Starcraft2 oder generell RTS würde ich auf der Konsole im Leben nicht anrühren.
Mag ja sein, dass COD4 sich auf den Konsolen wie sonst was verkauft hat, aber trotzdem spielen sich Shooter auf dem PC besser und auch die Performanz der Konsolen ist längst vielfach überholt.
Der PC wird in Zukunft, gerade wegen der Shootern und RTS, schon noch seine Daseinsberechtigung behalten. Da wird auch die längst überfällige Integration von Maus und Tastatur nichts ändern.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Crawl back under your rock, Console Ratard.
shouts the PC-Nerd....

Mal ehrlich, Konsolenspiele haben definitiv die beste Zeit hinter sich und ob sich das in dieser Generation noch ändert bezweifel ich, aber so, wie du hier zum Teil abgehst, weil du dich aus mir unerklärlichen Gründen irgendwie dazu verpflichtet fühlst uns unserer Scheuklappen bewusst machen zu müssen, müsste es auf dem PC-Markt ja so was von rosig aussehen, was aber nun mal nicht der Fall ist.
Dass es Spielen immer mehr an Kreativität und Qualität mangelt ist ein Phänomen, das sich nicht so einfach auf Konsolen allein beschränken lässt.