Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
(re: SquEnix) das war doch spitze, oder?

Dagegen hatte die hochinoffizielle SquareEnix Week ja zigfach mehr Content als dieses hochexklusive Multimediale Erlebnis der Spitzenklasse . Auch auf den drei Twitter-blogs der PR-Damen herrscht verdächtige Stille, das scheint wohl ein wenig anders geplant gewesen zu sein?

Auf jedenfall unerreichbar, was da geboten wurde .
[edit] wie so oft kann ich meiner Sig nur zustimmen: TOTALLY GNARLY!
Was hab ich davon wenn die irgendwas im fernen Amerika zeigen hinter verschlossenen Türen? Stattdessen gab es ein aufschlussreiches Q&A zu FF XIV. Zu Final Fantasy XIII wurden davor schon 2 Trailer gezeigt auf den Konferenzen der Hersteller. So schlägt man 2 Klappen mit einer Fliege.

Neue Software und FF VS XIII kann man immer noch zeigen, dazu braucht es keine Casual Messe wie die E3.

Andere haben ja gezeigt wie man sich auf so einer PK lächerlich machen kann und die ganze Welt darf zuschauen http://www.youtube.com/watch?v=GH_gD...eature=related

Zitat Zitat von Leon der Profi
hab mich schon gefragt, ob ich in den ff14 thread gehe und frage, ob man es auch offline spielen kann um etwas salz in die wunde zu streuen
Witzigerweise scheint das auch das _einzige _zu sein was Begeisterung und Hate zu trennen scheint. Andere Genres haben es ja vorgemacht, ein Onlinepart ist (leider) sehr oft Pflicht.