Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass das nur die Möglichkeiten aufzeigt?
    Oder würdest du deinen RL Freunden gleich die Freundschaft kündigen, weil es Project Natal gibt?
    Quatsch, ich finde nur, dass diese Steuerung nichts mit Konsolen zu tun hat. Da kann man doch rausgehen und Sport machen, wenn man sich bewegen will.

@Taro Misaki: Denke, da hab' ich schon ein bisschen von.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich finde nur, dass diese Steuerung nichts mit Konsolen zu tun hat. Da kann man doch rausgehen und Sport machen, wenn man sich bewegen will.
    Dann schmeißt man am besten auch seine Wii weg, denn da muss man sich auch bewegen...

Dann schmeißt man am besten auch seinen Wii weg, denn da muss man sich auch bewegen...
    Für Wii gibt es mit Wii Fit und EA Active oder wie das heißt sogar ganze Sportprogramme inzwischen.

Dann schmeißt man am besten auch seine Wii weg, denn da muss man sich auch bewegen...
    Hab' ich bereits getan.
    Wenn auch nicht wegen der Bewegung.

Beim Project Natal ist das ganze ja noch deutlicher auf Bewegung ausgelegt, und wenn ich vor dem Fernseher auf der Stelle laufen muss, damit sich meine Spielfigur bewegt, dann hab ich doch nach ein paar Minuten keine Lust mehr. (Nein, ich bin nicht unsportlich oder was auch immer, aber bei Konsolenspielen will ich gemütlich im Sessel sitzen und einfach zocken.)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @These

Und wer sagt, dass du das nicht mehr kannst?
    Glaubst du, dass nun nur noch Games für Natal erscheinen?

Für alle die die EA Konferenz verfolgen wollen:
    http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Für alle die die EA Konferenz verfolgen wollen:
    http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/
    EA hat auch einen offiziellen Stream eingerichtet:

http://www.ea.com/e3

Je mehr alternativen umso besser.

EDIT:

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Meine Kristallkugel sagt:

Microsoft stellt vor:
    • Eine Überraschungsankündigung
    • Überraschungsankündigung Nr. 2: Alan Wake ist noch in Entwicklung
    • Teaser zu Banjo-Threeie (Banjo-Kazooie 3)
    • Perfect Dark XBLA
    • Teaser zu einem weiteren Rare Game
    • Trailer zu Mass Effect 2
    • Trailer + Ankündigung das Final Fantasy Versus XIII auf PS360 erscheinen wird
    • The next Metal Gear für PS360
    • Neues zu Ninety-Nine Nights II
    • Gears of War 3 Teaser
    • GTA DLC
    • Halo ODST
    • Teaser zur Halo 4 (das von Gearbox entwickelt wird)
    • Forza 3
    • Teaser zu Fable 3
    • Kommene Spiele Highlights (hauptsächlich PS360 Zeug von Drittherstellern)
    • Xbox Live Arcade
    • Sonstiger Xbox Live Krempel wie Prime Time, ein Deal mit einem neuen Filmverleih etc.
    Woah, wenn ich mir das so ansehe fehlt tatsächlich eine Menge...

Ich lag nur bei wenigen Sachen richtig:

• The next Metal Gear für PS360 (Metal Gear Solid: Rising)
    • Eine Überraschungsankündigung (Project Natal, wobei ich mit irgendwas in der Richtung gerechnet habe)
    • Überraschungsankündigung Nr. 2: Alan Wake ist noch in Entwicklung (Treffer)
    • Halo ODST (Treffer)
    • Teaser zur Halo 4 (Na ja, fast... Es war Halo Reach)
    • Forza 3 (Treffer)
    • Kommene Spiele Highlights (hauptsächlich PS360 Zeug von Drittherstellern)
    • Xbox Live Arcade (das Game von Epic)
    • Sonstiger Xbox Live Krempel (Facebook, last.fm etc)

Eindeutig vermisst habe ich:

Neues von Rare, Mass Effect 2 (wobei das wohl bei EA zu sehen sein wird) und Gears of War 3.

Geändert von Master (01.06.2009 um 21:11 Uhr)

hmmm der Countdown auf der teaser seite von Metal Gear ( kein Solid?) Rising geht noch bis 00:00. Wäre cool wenn dann ein Trailer released würde ^^

@These

Und wer sagt, dass du das nicht mehr kannst?
    Glaubst du, dass nun nur noch Games für Natal erscheinen?
    Es ging aber um echte Spiele mit Project Natal. Dass ich auf den Rest verzichten muss, hab' ich nie behauptet.

Wie gesagt, geile Technologie, Spieletauglichkeit muss noch bewiesen werden (<- so hätte ich es von Anfang an ausdrücken sollen).

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ricochet? Wände mit Farbe beklatschen? RL-Freunde durch 'nen kleinen Jungen ersetzen? Awesome.
    Ich persönlich bin allein schon von der allgemeinen Technologie davon fasziniert.

Ich mein, wtf, du redest mit nem virtuellen Jungen und der versteht, was du meinst!
    Ich empfinde das allein schon als einen Riesensprung in der KI-Entwicklung für Konsumenten.

Auch die Bewegungserkennung ist technologisch extrem gut und scheint wirklich arg ausgereift zu sein. Sowas würde Motion Capturing-Anzüge fast schon hinfällig machen.

Und Wände mit Farbe beklatschen: Das scheint ja wohl wirklich nur n Zeitvertreib zu sein, um die groben Möglichkeiten aufzuzeigen.

Ansonsten:
    YAY-Momente:
    Left4Dead 2!
    Final Fantasy XIII 360-Gameplay!
    Metal Gear Solid Rising!!!!!!!!!!! (<- persönliches Highlight)
    Project Natal!

"WTF is this shit?!"-Momente:
    Halo 2.5
    Halo 3.5
    Alan Wake (ich hab vorher nie was davon gesehen und den Hype nie verstanden und dann isses nur Max Payne ohne Max Payne, komisch eingesetzter "Bullet-Time" und mit anderem Setting?)
    Splinter Cell 5
    Ach, der ganze Rest halt.

33% der Konferenz war "OH MY FUCKING GOD, YES ALL OVER MY TITS!!!"
    die restlichen 67% waren einfach nur wirklich, wirklich, wirklich, WIRKLICH verfickt langweilig.
    Beatles RockBand: So what? I don't give two flying shits about Beatles, I'm too young for this (except for Yellow Submarine).
    Modern Warfare 2, Halo, Splinter Cell: Just same old, same old.
    Hideo Kojima: THE FUCK!! MGS4?! Raiden? Metal Gear Solid Rising? WHOA NEUES METAL GEAR SOLID AUF 360! UMSO GEILER!!!!
    FF13: Yay, Gameplay, es sieht so aus wie die PS3-Fassung, who would've thought!
    Dies und jenes: Two flying shits.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Alan Wake (ich hab vorher nie was davon gesehen und den Hype nie verstanden und dann isses nur Max Payne ohne Max Payne, komisch eingesetzter "Bullet-Time" und mit anderem Setting?)
    ...Alan Wake hat mit Max Payne nicht viel mehr gemein, als das beide Spiele den Helden als Namen haben. Oh und es wird geschossen mit Zeitlupe...wie es jedes Spiel hat. Klar es ist vom selben Studio, aber dennoch kann mans nicht wirklich vergleichen.

Für mich war erstaunlich das es jetzt die Familybox is x___X Ich hatte Xbox eher als Gamingplattfporm prmär für Onlinegaming im Sinn^^

Bin mal gespannt ob der Metal Gear Ableger auch in der Sony Konferenz vorkommt.... ich denke Hideo hat es sich nicht mit Sonyverschärzt nur weil er jetzt auch für die produziert. MGS4 blieb exklusiv und Sony darf seinen besten Hengst im Stall behalten.
    Ich vermute es wird n Big Boss PSP Release geben... we will see^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob der Metal Gear Ableger auch in der Sony Konferenz vorkommt....
    Das ist kein Ableger, das ist an sich das richtige MGS5.
    Kojima hat selbst gesagt "The next major episode in the Metal Gear Solid franchise".

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das ist kein Ableger, das ist an sich das richtige MGS5.
    Kojima hat selbst gesagt "The next major episode in the Metal Gear Solid franchise".
    Es ist aber scheinbar kein Tactical Espionage Action Gedöhns sondern Thunder Power 111 *g*
    Ich bleib noch sehr skeptisch.... an dem Konzept darf man echt nicht zu viel ändern gerade jetzt wo sie es eigtl. perfektioniert hatten mit dem Tarnanzug usw.

Joa Metal Gear Rising war für mich das Highlight.
    Peter Molyneux erzählt wieder viel Quark. Natal hat aber sicher ordenliches Casual Potential.

Es war ja abzusehen das MS was von dem Markt abhaben will. Ist ja nicht verwerflich. Ob es auch klappt... Da wäre ich mich nicht so sicher. Aber solange die "Core"-Games nicht vernachlässigt werden, kann mir auch egal sein.

Und Natal scheint die Waggle Idee ja schon weiter zuentwicklen.

Mit Peter Molyneux Idee kann man aber sicher tolle jap. Dating Sims machen ;P

Insgesamt hats mich nicht umgehauen. Gab zwar einige Neuankündigungen, aber das meiste interessiert mich nicht so wirklich. Mal schauen was die Anderen auffahren. ^^

Mass Effect 2 wird wohl auf der EA-Konferenz gezeigt.

Gruß Kayano

Diese Knof war auf nehm unterschwelig Debilen Level doch noch sehr unteraltsam. Anfang whateva, Cash in beatles, Random Xbox Games nobody cares about (Forza, Haloides, whatever else). Alan Wake Demo war äusserst meh. Am Interessantesten war da noch Cliffys 2.5 Metroidvania Dingens.

Left 4 Dead 2... well the crappyest games sell the most. Solange Valve das mit ihrem einzigen Meh Franchise macht können sie's gerne als Moneycow verwenden.

Dann das notorische Boredom Loch das anscheinend in jeder Conf in der Mitte auftretten muss.

Die gesamte Natal Präsentation war eine einizge durchgekokste Supershow. Angefangen von Koks Mc Mandude der seine Crazy Eyes hinter seiner riesigen Sonnen brille verstecken musste über HIGH LOUVRE ELEPHANT ART bishin zu Jabber Spielberg (was hat der überhaupt erzählt) und das ganze gekrönnt mit dem High Priest of Hype Petah Molyneux. HE'S A REAL PERSON. God i love petah.

Warfare 2 ace as allways. and CRACKDOOOOOOWWWWWWNNNN Highlight of E3.

On the Official Conference Rating Scale this one gets 3

out of 5 Spagethi Cats.

TOMORROWW.