Seite 23 von 57 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

  1. #441
    was mich bei diesen werbe videos wie von nathal oder der gesamten wii werbung stört:

    niemand den ich kenne hat ein (so eingerichtetes) wohnzimmer mit soviel platz vor dem fernseher.in fast jedem deutschen wohnzimmer steht doch ein wohnzimmertischchen vor der couch.da ist gar kein platz zum rumfuchteln!

    und nicht nur das:

    wer hat alles bock ständig seinen tv und seine konsole auf standby zu lassen um für ein schnelles spiel gerüstet zu sein?
    die meisten casual gamer benutzen doch videopsielkonsolen nur ein par stunden die woche und achten aufs geld also den strom.

    natürlich ist eine tolle sache zur weiterentwicklung des spielens,mehr noch als wii,nur ist die folge davon das viele genres und spiele langsam aussterben die ich mag.
    ich sehe kaum noch 2d jumpn runs.und klassische rpgs und action adventures
    finde ich auch nett genug.

  2. #442
    Kein Mirrors Edge 2?
    Aber immerhin The Saboteur und Brütal Legend, Star Wars MMOs kann ich irgendwie nichts abgewinnen.

  3. #443
    Das war es schon? o_O
    Bis auf EAgirls war das... echt langweilig und irgendwie zum größten Teil bekannte Sachen.
    Ausnahme vielleicht noch The Saboteur und Brütal Legend.
    MS war da besser...

  4. #444
    aber was ist dann mit mgs peace walker gemeint?

  5. #445
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm die MGS NEXT Seite scheint down zu sein............
    Das ist immer so, wart noch nen paar minuten..

    <- spricht aus erfahrung


    Edit: jetzt gehts xD

    Geändert von Zelretch (02.06.2009 um 00:23 Uhr)

  6. #446
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    aber was ist dann mit mgs peace walker gemeint?
    konami hat sich vor ewigkeiten mal den namen peace walker sichern lassen

  7. #447
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    aber was ist dann mit mgs peace walker gemeint?
    While looking at Metal Gear Solid: Rising's game information on GamesPress.com, I noticed another unfamiliar title had been submitted. Checking the title, I found this:


    Metal Gear Solid: Peace Walker
    Format: PSP
    Out: 2010
    Publisher: Konami
    Developer: Kojima Productions

    Da steht auch die Info, dass Rising nich Xbox360 exlusiv is, was ich doch mal hoffe, auch wenn ich eigentlich kein Raidengame will. Wollte eigentlich was komplett neues o_o

  8. #448
    wann wäre eigentlich die Ubisoft Konferenz und wo kann man sie anschauen (ich überlege grad ob ich mich wirklich noch wachhalten kann )?

  9. #449
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    wann wäre eigentlich die Ubisoft Konferenz und wo kann man sie anschauen (ich überlege grad ob ich mich wirklich noch wachhalten kann )?
    http://e3.gamespot.com/press-conference/ubisoft-e3/

    Wenn Du Dich wachhalten kannst, würde ich mich über eine Zusammenfassung freuen. Da mir jetzt schon weniger als 6 Stunden Schlaf bleiben, werde ich wohl lieber ins Bett gehen. War ehrlich gesagt froh, dass EA schnell vorbei war.

  10. #450
    so bin jetzt auf die kojima seite gekommen Nix spektakuläres. Gottseidank kein Countdown mehr, sonder einfach eine Seite mit nem Pic von Raiden und eines von dieser Maske. In der News Section der Seite steht: ( Haltet euch Fest)


  11. #451

  12. #452
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    so bin jetzt auf die kojima seite gekommen Nix spektakuläres. Gottseidank kein Countdown mehr, sonder einfach eine Seite mit nem Pic von Raiden und eines von dieser Maske. In der News Section der Seite steht: ( Haltet euch Fest)

    Naja das war ja echt n bissl enttäuschend!
    noch 1 std und 20 min bis zur Ubi Konferenz

  13. #453
    Wieso heißt das Spiel eigentlich noch Metal Gear Solid? Ich meine, Solid Snake könnte noch immer eine tragende Rolle spielen, allerdings sollte man dann doch auch Big Boss und Raiden in den Namen mit einfügen.
    Etwa:

    Metal Gear Solid : Naked Raiden

    oder so. Würde auch neue Absatzmärkte bei der Yaoi Fangirls Gruppe bei Myspace finden.

  14. #454
    hat http://www.konami.jp/kojima_pro/mask/ auch was mit MGS RISING zu tun ? ich frag mich nachdem ich nu nach geschlagenen 5 min warten draufgekommen bin was des sein soll

  15. #455
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wieso heißt das Spiel eigentlich noch Metal Gear Solid? Ich meine, Solid Snake könnte noch immer eine tragende Rolle spielen, allerdings sollte man dann doch auch Big Boss und Raiden in den Namen mit einfügen.
    Solid spielte auch in Metal Gear und Metal Gear 2 die tragende Rolle, in MGS 2 und 3 jedoch eher weniger bzw. gar nicht.

  16. #456
    Metal Gear Solid Rising Not Exclusive to 360

    War aber klar, sonst hätte MS gleich zu anfang damit rumgeprahlt ^^

  17. #457
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid Rising Not Exclusive to 360

    War aber klar, sonst hätte MS gleich zu anfang damit rumgeprahlt ^^
    Hatten sie aber sicher vor und das änderte sich nochma kurz vor der PK.

    Ich hab ja irgendwie das Gefühl,das die 360 und PS3 das gleiche Metal Gear bekommen,aber jeweils aus der Sicht eines anderen Charakters gespielt.

  18. #458


    Sieht so aus als hätte ich Recht gehabt. Das Lord of Shadows allerdings jetzt als Castlevania vermarktet wird ist überraschend. Vorausgesetzt diese Seite hat keine falschen Infos.

  19. #459
    Immernoch 30 min....
    meine Herren wieso müssen die Ubisoftler auch ihre konferenz so spät haben! Wenn da nicht genügend Szenen aus Assassins Creed 2, Conviction und Beyond Good & Evil 2 kommt, dann bekommen sie aber Ärger

  20. #460
    Ninja Gaiden Sigma 2 E3 09: Trailer HD (GameTrailers)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •