Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 1.121 bis 1.131 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wundert dich das wirklich?
    Überleg mal wieviel Sachen in Deutschland nicht erscheinen in PSN, die es im US Store oder noch besser, dem JAP Store gibt.
    Ja schon(Capcom Streetfighter ) aber FF7 ist ja ab heute schon im PAL-Store erhältlich
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das tollste Beispiel ist aber sowieso Castlevania: Symphony of the Night. Gibt es eigentlich einen Grund, wieso das Game nie für PS3 in Europa erschien?
    Da sollte man sowieso lieber zur 360 Version greifen.(wenn man mit dem Steuerkreuz klar kommt)
    Oder bietet die ps3 Fassung auch upscaling etc.?
    Ich glaube es liegt aber daran, das die Publisher, die etwas auf dem psn veröffentlichen wollen, tief in die Tasche greifen müssen(kosten werden nach der Datengröße berechnet).
    Ein Beispiel war die RE5 Demo, Capcom musste im Nachinein 500.000 $ an Sony überweisen. Es könnte also sein, das es sich für Konami nicht lohnen würde, Symphony of the Night in den EU-Store zu bringen. Castlevania Chronicles zb. kostet glaub ich 5€, die Datenmenge ist aber so klein, das es sich trotzdem noch lohnt.
    Und mit einer US-Store Veröffentlichung hat man auch schon den Großteil der EU Kunden im Sack weil
    1. Die US-Versionen oftmals billiger sind + uncut
    2. Es keine PSN-Cards in Europa gibt, ergo holen sich europäische Kreditkartenbesitzer auch eher die US^^

Geändert von Lucian der Graue (04.06.2009 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also warum erbarmen sie sich nicht einfach und bringen ein ff VII remake?
    und ich habe mir auch schon ganz grossen promo coup ausgedacht:jaja.
    denn als mega feature könnten sie doch ab jetzt jedes jahr ein remake eines alten ffs für ps3 rausbringen beginnend mit FFVI.

noch fragen?
    Ja, aber die Entwicklungen der Crystal Tools und der Remakes können sich nicht überschneiden weil alle Teams mit anderen Projekten beschäftigt sind (u.a. halt XIII, Agito & VS XIII, FF XIV) und man diese Remakes auch nicht an Matrix (u.a. FF IV DS) abgeben kann/will/darf ^^

Die Entwicklung eines solchen Titels dauert dann auch gute 2 - 5 Jahre

Und was die Veröffentlichung des Ur-FF VII im PSN angeht, naja... von FF I - VI gab es ja nie~ Ports und danach kam dann auch nie ein Remake, also vergesst die Möglichkeit eines FF VII Remakes am besten alle ganz schnell. Ihr alle nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Fix'd for ya.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Fix'd for ya.
    Nö, so ist das doof. Irgendwie bin ich ein seltsamer Mensch. Ich wünsche mir PS3-exklusive Titel, obwohl ich keine PS3 habe, sondern eine XBox 360. Ich bin treu! :3

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Nö, so ist das doof. Irgendwie bin ich ein seltsamer Mensch. Ich wünsche mir PS3-exklusive Titel, obwohl ich keine PS3 habe, sondern eine XBox 360. Ich bin treu! :3
    Ich bin ein Multiplattform-Besitzer, dem jedoch noch eine PS3 fehlt. Dennoch bin ich so großherzig und cool, so das ich mir genialen Spielspaß für alle wünsche. Ja, selbst den Xbots, den PC-Elite-Snobs und nicht zu vergessen unseren lieben Sony-Jüngern... Obwohl all diese Spinner es vor lauter Ignoranz eigentlich gar nicht verdienen würden.*lol

Geändert von Master (04.06.2009 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    War leider gestern nicht da, deshalb ist noch irgendwas gutes angekündigt worden und was wurde auf der SquareEnix Konferenz gezeigt?

Sorry alle Posts durchzulesen is mir zu anstrengend
    Ach ja, hab gehört das was zu Zelda bekannt geworden ust, gabs irgendwelche Screens ?
    nö.

Nur das hier.

Ich bin mal gespannt ob der MMOPRG von Square Enix gut wird. Es gibt einfach viel zu viele Wow Klone, die einfach dahin vegetieren.

hmmm ich dacht FF VII sollte bereits seit gestern im PAL PSN-Store sein, habe aber nix gefunden. ( Hab einen Österreichischen account). Wollt mirs schon über meinen US Account holen, aber leider hab ich ebenfalls nur eine Visa Prepaid Karte...........kann mir jemand sagen ob es nun kommt oder nicht? Hab hier zwar die Platinum Version von FF7 rumliegen, aber da fehlt mir ledier die letzte CD Möcht endlich wieder mal FFVII zocken.

Das Artwork zum neuen Zelda wurde doch veröffentlicht :