Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War leider gestern nicht da, deshalb ist noch irgendwas gutes angekündigt worden und was wurde auf der SquareEnix Konferenz gezeigt?

Sorry alle Posts durchzulesen is mir zu anstrengend
    Ach ja, hab gehört das was zu Zelda bekannt geworden ust, gabs irgendwelche Screens ?

Castlevania: Lords of Shadow wurde angekündigt, aber ansonsten wars nich wirklich prall. Square Enix hat nur ne Fragerunde für FFIV abgehalten und zu Metal Gear gabs auch nur nochmal die selben Infos, außer jemanden interessiert Metal Gear Arcade @_@

Ne Portierung? Fail.
    Wenigstens die Poligonvergewaltigungen hätte man jawohl neu machen können?

Gut, dass ich keine PSP habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ne Portierung? Fail.
    Erst informieren.

Sollt nichts anderes als ein PSOne Classic sein, der nun auch über den Store vertrieben wird.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Final Fantasy VII comes for PSP via PSN
    Tja, dat wars wohl mit PS3 Remake ^^"
    mich freuts.
    so habe ich endlich die US version neben meiner Pal Erstauflage und ich muss nichtmal mehr die Disc wechseln! yeaaaah.

Wer brauch schon remakes?

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    mich freuts.
    so habe ich endlich die US version neben meiner Pal Erstauflage und ich muss nichtmal mehr die Disc wechseln! yeaaaah.

Wer brauch schon remakes?
    Für 10$ bin ich auch schwer am Überlegen. o_o Hab's zwar desletzt erst auf PSP durchgezockt, aber hmmm ... ^^

Schon gekauft, allerdings weigert sich das Spiel auf die PSP kopiert zu werden und behauptet felsenfest, ich müsste mich erst mit dem Konto des Besitzers des Spiels einloggen. Kann jemand mal testen oder bestätigen, dass man mit einer älteren Firmware als die aktuellste (5.30) keine PSP-Inhalte (Demos, PSX Spiele, Themes) darauf kopieren kann?
    Ich stelle die Frage ganz dreist hierein da es sowohl in den PSP als auch in den PS3 Thread gepasst hätte, es hier aktuell aber sowieso um das Spiel geht
    EDIT: aus anderen Quelle hat man mir gesagt, dass man sich auch auf der PSP sich mit dem gleichen PSN Account einloggen muss. Ergibt durchaus Sinn aber kacke für mich da ich keinen WLAN hab.

Geändert von Akito (04.06.2009 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollt nichts anderes als ein PSOne Classic sein, der nun auch über den Store vertrieben wird.
    Square Enix hat auch einen Final Fantasy 7 PSN Trailer Online gestellt, wenn es jemanden interessiert^^
    Eine Sache ist dann aber doch komisch. Das Spiel wurde von der esrb nochmals bewertet, das geschieht eigentlich nur, wenn der Inhalt verändert wurde. Wurde also viel. die engl. Übersetzung der US-Version verbessert ? (Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, das es viel. damals nicht von der esrb geprüft wurde, sondern von einem anderen Institut)
    PEGI/USK haben das Spiel jedenfalls nicht nochmal neu bewertet.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    PEGI/USK haben das Spiel jedenfalls nicht nochmal neu bewertet.
    Wundert dich das wirklich?
    Überleg mal wieviel Sachen in Deutschland nicht erscheinen in PSN, die es im US Store oder noch besser, dem JAP Store gibt.
    Das tollste Beispiel ist aber sowieso Castlevania: Symphony of the Night. Gibt es eigentlich einen Grund, wieso das Game nie für PS3 in Europa erschien?

Wundert dich das wirklich?
    Überleg mal wieviel Sachen in Deutschland nicht erscheinen in PSN, die es im US Store oder noch besser, dem JAP Store gibt.
    Ja schon(Capcom Streetfighter ) aber FF7 ist ja ab heute schon im PAL-Store erhältlich
    Das tollste Beispiel ist aber sowieso Castlevania: Symphony of the Night. Gibt es eigentlich einen Grund, wieso das Game nie für PS3 in Europa erschien?
    Da sollte man sowieso lieber zur 360 Version greifen.(wenn man mit dem Steuerkreuz klar kommt)
    Oder bietet die ps3 Fassung auch upscaling etc.?
    Ich glaube es liegt aber daran, das die Publisher, die etwas auf dem psn veröffentlichen wollen, tief in die Tasche greifen müssen(kosten werden nach der Datengröße berechnet).
    Ein Beispiel war die RE5 Demo, Capcom musste im Nachinein 500.000 $ an Sony überweisen. Es könnte also sein, das es sich für Konami nicht lohnen würde, Symphony of the Night in den EU-Store zu bringen. Castlevania Chronicles zb. kostet glaub ich 5€, die Datenmenge ist aber so klein, das es sich trotzdem noch lohnt.
    Und mit einer US-Store Veröffentlichung hat man auch schon den Großteil der EU Kunden im Sack weil
    1. Die US-Versionen oftmals billiger sind + uncut
    2. Es keine PSN-Cards in Europa gibt, ergo holen sich europäische Kreditkartenbesitzer auch eher die US^^

Geändert von Lucian der Graue (04.06.2009 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    War leider gestern nicht da, deshalb ist noch irgendwas gutes angekündigt worden und was wurde auf der SquareEnix Konferenz gezeigt?

Sorry alle Posts durchzulesen is mir zu anstrengend
    Ach ja, hab gehört das was zu Zelda bekannt geworden ust, gabs irgendwelche Screens ?
    nö.

Nur das hier.

Ich bin mal gespannt ob der MMOPRG von Square Enix gut wird. Es gibt einfach viel zu viele Wow Klone, die einfach dahin vegetieren.

hmmm ich dacht FF VII sollte bereits seit gestern im PAL PSN-Store sein, habe aber nix gefunden. ( Hab einen Österreichischen account). Wollt mirs schon über meinen US Account holen, aber leider hab ich ebenfalls nur eine Visa Prepaid Karte...........kann mir jemand sagen ob es nun kommt oder nicht? Hab hier zwar die Platinum Version von FF7 rumliegen, aber da fehlt mir ledier die letzte CD Möcht endlich wieder mal FFVII zocken.

Das Artwork zum neuen Zelda wurde doch veröffentlicht :