Er meint wohl das Forum.
edit:
HELL YESZitat
Geändert von Sasuke (03.06.2009 um 19:54 Uhr)
Hätte mich auch gewundert, wenn FFXIV nicht auch für die Box irgendwann gekommen wäre.Zitat
--
Häh, hat´s jetzt schon angefangen?
Bei G4 ist noch die ganze zeit der E3-Teaser am Laufen, oder gibt es jetzt doch keinen Stream?
--
Kein Stream nur die oben genannten Liveblogs.
OHA!Zitat
Kein MMO Freund, aber![]()
--
Geändert von Virginie (03.06.2009 um 20:08 Uhr)
Bis jetzt klingt alles sehr geil:
Zitat
Zitat
Und kein Chara transfer, gott sei dank.Zitat
SEXYZitat
Geändert von Sasuke (03.06.2009 um 20:19 Uhr)
Das war's?
Und ha, als ob SE ein Free2play MMORPG rausbringen würde...
--Smoke.
And drink beer.
Ehrlich gesagt stößt mir das Verhalten (wenn man es so nennen darf) von SE gerade ein wenig auf.
Mag ja sein, dass FFXIV wohl die überraschenste Ankündigung war. Aber eine "Pressekonferenz" anzuberaumen, die eigentlich nur ein reines FFXIV Q&A ist, bei der man Kameras verbietet (wieso, wollten die Herren nicht gefilmt werden?!) und eine Stunde zu spät anfängt... ist lame.
Zumal es dann doch noch die eine oder andere Reihe bzw. sogar das eine oder andere SE-Spiel gibt, was es Wert gewesen wäre, dort behandelt zu werden.
--
Auf Gametrailers ist ja gerade wieder einmal die Hölle los. Minütlich werden neue trailer online gestellt, zb Ace Attorney Investigations englisch opening gameplay u.v.m. Allerdings ist die Seite wieder mal nahe am Abgrund,lags lags und nochmals lags^^
Und der Echocrome Nachfolger orientiert sich anscheinend an Exit^^
Geändert von Lucian der Graue (03.06.2009 um 21:24 Uhr)
Weiß jemand ob G4 auch die Konami PK bloggt?
Stream wirds ja keinen geben, aber eine Aufnahme.
Ich würde troztdem gerne Live auf dem laufenden gehalten werden.
--Smoke.
And drink beer.
(re: SquEnix) das war doch spitze, oder?
Dagegen hatte die hochinoffizielle SquareEnix Week ja zigfach mehr Content als dieses hochexklusive Multimediale Erlebnis der Spitzenklasse. Auch auf den drei Twitter-blogs der PR-Damen herrscht verdächtige Stille, das scheint wohl ein wenig anders geplant gewesen zu sein?
Auf jedenfall unerreichbar, was da geboten wurde.
[edit] wie so oft kann ich meiner Sig nur zustimmen: TOTALLY GNARLY!
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
hm. die spiele sind leider ihre zugpferde und so schnell werden sie deren zügel nicht loslassen. durch solche aktionen und alle final fantasy´s nach teil 9, subjektiv empfunden, haben mich veranlasst, keine spiele von ihnen zu kaufen bzw mir gefallen auch keine. das einzige spiel das mich halbwegs ansprach war the world ends with you.
hab mich schon gefragt, ob ich in den ff14 thread gehe und frage, ob man es auch offline spielen kann um etwas salz in die wunde zu streuen![]()