Seite 53 von 57 ErsteErste ... 343495051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich auch SE und Capcom PKs geben? Wann und wo zu guggn?
    1.ja
    2.nein nur live-blogging/Termine im Startposting^^
    Edit @bluti: Jetzt, wo Du es sagst. Ich glaube nur eines war über 100 Stunden
    Spontan kann ich mir nur an ffx erinnern, da hatte ich ungefähr 148 std. ka warum
    Die Grafik hatte mich damals glaub ich so beeindruckt, das ich ohne Grund immer umher gelaufen bin^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Essen kann man doch auch beim Zocken...
    Kommt auf das Spiel an, Wii?
    Und wenn ich zocke, und dann essen gehe, lass ich die Konsole meistens an + vergesse den Pause-Button zu betätigen, sodass meine eigentliche Spielzeit oft verfälscht wird

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Spontan kann ich mir nur an ffx erinnern, da hatte ich ungefähr 148 std. ka warum
    [...]

Und wenn ich zocke, und dann essen gehe, lass ich die Konsole meistens an + vergesse den Pause-Button zu betätigen, sodass meine eigentliche Spielzeit oft verfälscht wird
    Mystery solved!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    LoL
    Ich bin genötigt, mir jetzt die anderen vids auch anzuschauen
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mystery solved!
    Argh.....die ganzen Pks haben meinen Schlaf-Rhythmus ziemlich durcheinander gebracht, da kann sowas schon mal vorkommen

Gibt es IRGENDEINEN stream für die Square Enix Press Conference? Ich finde einfach nix o___ô

Ich will endlich neue Infos zu Parasite Eve , verdammt .-."

LoL
    Ich bin genötigt, mir jetzt die anderen vids auch anzuschauen
    Gibt 2 Channels. Die Videos vom "Meg64" sind die gleichen und lohnen sich genauso. Lohnt sich definitiv, da Mega64 sehr genial sind.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich will endlich neue Infos zu Parasite Eve , verdammt .-."
    Yep; kein FF oder irgendein anderes Game von SE interessiert mich im Moment so sehr wie The 3rd Birthday.

Laut der Lineup-Liste soll das Game auf der E3 aber nicht vorkommen... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Überraschungen gibt es immer, wie uns FFXIV gezeigt hat.

Geht mir genauso. Ich mochte Parasite Eve damals wirklich sehr, entgegen vieler kritischer Stimmen. Würde mich freuen, wenn Aya Brea endlich die Bühne betritt.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Laut der Lineup-Liste soll das Game auf der E3 aber nicht vorkommen... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Überraschungen gibt es immer, wie uns FFXIV gezeigt hat.
    SE=Closed Theater=

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Got it now?
    Muss man das nachvollziehen können oder ist das nur zur allgemeinen Belustigung?

Stopp: Es sind 8 Tage am Stück ohne Essen, Schlaf, Arbeit, den gesundheitsfördernden Pausen oder sonstigem Leben.
    Sagte Rina doch: acht ganz normale Tage.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    es gibt glaub nichtmal ein spiel, dass ich mehr als 100 stunden gespielt habe, und wenn doch dann über monate hinweg...
    Ich hab Final Fantasy X weit über 600 Stunden gespielt, bis mein unterbelichteter Bruder mein Savegame gelöscht hat und ich ihn mit einem Messer durch die Wohnung gejagt habe. So lang konnte mich wenn überhaupt nur Final Fantasy VII bisher an eine Konsole fesseln. Okay, und vermutlich jeder einzelne GTA-Teil.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab Final Fantasy X weit über 600 Stunden gespielt, bis mein unterbelichteter Bruder mein Savegame gelöscht hat und ich ihn mit einem Messer durch die Wohnung gejagt habe. So lang konnte mich wenn überhaupt nur Final Fantasy VII bisher an eine Konsole fesseln. Okay, und vermutlich jeder einzelne GTA-Teil.
    ist dir nichtmal ab ca. 300 stunden der gedanke gekommen, dass es rein garkeinen sinn macht weiter zu spielen? hat das löschen der spielstände wenigstens die sinnlosigkeit vor augen geführt?
    wenn ich mit dem maingame durch bin hält mich eigentlich kaum was. da stellt sich bei mir irgendwann die frage, wieso ich weiter leveln soll wenns mir garnichts bringt...

ist dir nichtmal ab ca. 300 stunden der gedanke gekommen, dass es rein garkeinen sinn macht weiter zu spielen? hat das löschen der spielstände wenigstens die sinnlosigkeit vor augen geführt?
    wenn ich mit dem maingame durch bin hält mich eigentlich kaum was. da stellt sich bei mir irgendwann die frage, wieso ich weiter leveln soll wenns mir garnichts bringt...
    Schön... absolut mein Gedanke. Was ne Zeitvergeudung

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen

Boy those MMO's s•••• are a waste of time, right guys?

"Mod Nation Racers"

streckeneditor ist zwar toll aber das spiel sieht einfach vom style kacke aus.

1.ja
    2.nein nur live-blogging/Termine im Startposting^^
    Also SE und Konami scheinen auf G4 Streams zu haben.
    Und hat Capcom die PK nicht abgesagt? Schweinegrippe und so?

Ich hab auch bei MegaTen Nocturne über 400 Stunden verbracht, genauso wie mit Star Ocean 3 und einigen anderen Spielen, ganz einfach weil einem das Spiel so gut gefällt, dass man wirklich alles ausprobieren will.

Ich kann ihn da ein Stück verstehen.

Want stream or good liveblog NOW ;_;

Want stream or good liveblog NOW ;_;
    Dito.

Ich schau schon dauernd was der schmarrn bei G4 soll, aber da passiert nichts.

Falls jemand was findet, gleich bescheid geben.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Falls jemand was findet, gleich bescheid geben.
    GAmespot scheint vorzuhaben einen Liveblog zu schreiben, aber da steht nur "This Live Blog is scheduled to begin Jun 3, 2009 at 10:50AM PDT"

Hier mal der Link:
    Klick

Die PK wird sich wohl um eine halbe Stunde verschieben.