Seite 52 von 57 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal ein richtig düsteres Zelda,mit Faustkämpfen in Ghettos oder so.
    Der versoffene Link,weil er keine Arbeit mehr hat da schon alles tot ist was tot sein kann....
    Du weißt schon, was du für unlustigen Mist verzapfst?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    SOWAS gehört wirklich auf eine stationäre Konsole, kann mir nicht vorstellen, mal für 10 Minuten zwischendurch GT zu spielen.
    Die ps3 Jünger hatten ja zwischendurch noch GT5 Prolouge, die psp Anhänger warten schon seit Jahren auf GT, bzw. haben sich deswegen eine psp gekauft.
    Und hey, am Anfang konnte ich mir auch nicht vorstellen, God of War auf der psp zu spielen, aber es hat funktioniert. Nur der geringe Umfang war ein bisschen enttäuschent, der wird aber anscheinend bei GT Mobile nicht so das Problem sein^^
    Hätte aber gerne noch was zu dem Thema psp-Trophys gehört °____°"

edit

Was für eine spaghetti cat Wertung hat eigentlich die Sony PK bekommen^^?

Geändert von Lucian der Graue (03.06.2009 um 11:10 Uhr)

Sweet Heavy Rain soll noch dieses Jahr raus kommen............YaY

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Interessant...
    !!!
    *Euro in den Unlustig-Topf werf*

Nein ernst...bin gespannt. Hab zwar seit OoT kein Zelda mehr angerührt, aber auf schicke Illsustrationen freue ich mich immer^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich würd's kaufen.

Hier ist ein Teil des Artworks, leider ziemlich klein und nicht viel besonderes drauf zu erkennen.^^

Geändert von Taro Misaki (03.06.2009 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    DNur der geringe Umfang war ein bisschen enttäuschent, der wird aber anscheinend bei GT Mobile nicht so das Problem sein^^
    That's the point.
    Was soll ich mit einem 200 Stunden-Rennspiel auf einem Handheld?

Feedback von NSMB Wii von einem E3-Besucher:

Zitat Zitat
    Ok, so i will humbly describe my impressions of some of the games I saw at E3 today.

Firstly I will like to say that IMO we are finally starting to see a shift in development towards the wii this year. Nintendo's console presence was notably stronger. The funny thing is that there seems to be a really good balance between casual offerings and more robust hardcore games too.

ok, so on to some game's impressions:

Firstly and most importantly New S Mario Bros. Wii:

I went to E3 with two friends, both of which where completely meh about the whole idea of this game. They both left the show saying not only they where completely sold on the idea, but furthermore stating it was the game they had the most fun with in the entire show. I share the sentiment. It is a perfect blend of familiar and freshness. It really is what you would imagine a mario platformer would be in co-op. How they havent done this before I dont know, and yet the concept is so flawlessly simple and addictive. THIS will be the biggest seller this year, once you play it you just have to have it. BTW, i am one of the New super mario bros. DS haters. I thought the game wqs unispired, been there done that. This baby is a whole other beast.
    It is worth noting, of the whole show, it was the only game i saw people straight out laughing out loud and smiling all the way while playing it. Incredibly surprised and pleased , and once people play it they will become believers, no doubt. It just screams for online play though. I just hope Nintendo delivers on that. Oh, and the koopa kids are in. YAY.
    Geilo.

Und hier noch ein Gameplay-Video vom Stand:

http://www.youtube.com/watch?v=W0DGkafnnZY

Angenommen man Besitzt nur eine psp als Spielekonsole, und die psp-Softwarearmut kehrt zurück, könnte ich mir das viel.~ vorstellen.
    Wenn ich aber sowas lese wie
    Zitat Zitat
    "Die Leistung der Multiplayer-Funktionen im Spiel ist bei Sitzungen mit Spielern, die die UMD-Version des Produktes verwenden, u.U. nicht konstant."
    Quelle
    FInde ich das auch bedenklich....

That's the point.
    Wo ist das Problem ? 200 Stunden zu clocken schaffen auch andere Titel. Nicht ? Bei GT4 gab es glaub ich keinen Timer aber ich bezweifeln mal dass ich damit 200 Stunden verbracht habe... die Nordschleife zu fahren ist aber immer recht entspannend.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Der N64-Teil.
    Das klingt gut :3 . Auch wenn 1080p bei 60 Frames da natürlich etwas weniger spektakulär ist als wenn Perfect Dark Zero mal flüssig laufen würde.

Abgesehen davon weiß jemand wer die Devs von Sonic & Sega All-Stars Racing sind? Es sieht nicht nach New oder Sports R&D aus, das wäre der einzige Grund zu Freude.

Metroid Other M Trailer in 480p:

http://press.nintendo.com/E32009/add...-480p_3k_P.zip

Name:golin
    Passwort:harris

EDIT:

Release date 3/25/2010?

Geändert von Taro Misaki (03.06.2009 um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem ? 200 Stunden zu clocken schaffen auch andere Titel. Nicht ? Bei GT4 gab es glaub ich keinen Timer aber ich bezweifeln mal dass ich damit 200 Stunden verbracht habe... die Nordschleife zu fahren ist aber immer recht entspannend.
    Got it now?

Got it now?
    Makes no difference. Spiel es wenn du willst, hör auf wann du willst, spiel weiter wenn du willst. So kriegst du 200 Stunden voll, aber das gilt für viele Spiele, auch auf'm Handheld. Nur weil GT umfangreich ist, muss es ja nicht immer gleich ein paar Stunden in Anspruch nehmen.

Denke auch der GT Modus wird nicht ganz so umfangreich. Hab das bisher nicht so verfolgt.

Zitat Zitat von Skar
    Got it now?
    Keine Ahnung was du mir sagen willst. Wenn du unbedingt vor dem TV anhängen willst kannst du die PSP (2000/3000) auch an den TV hängen. Wie es mit dem DualShock aussieht weiß ich nicht. Aber da würde man viel eher ein Lenkrad oder einen großen Analogstick vermissen, es ist schliesslich immer noch Gran Turismo und nicht Ridge Racer oder Wipeout ^^'

Ok, forget it.
    Wenn jemand unbedingt auf einem Handheld Spiele haben muss, die er in besserer Qualität auf einer stationären Konsole spielen kann, go ahead.
    Ich muss nicht alles verstehen.

Ok, forget it.
    Wenn jemand unbedingt auf einem Handheld Spiele haben muss, die er in besserer Qualität auf einer stationären Konsole spielen kann, go ahead.
    Ich muss nicht alles verstehen.
    Also, ich~ brauch keine Rennspiele auf einem Handheld. Wenn dann Mario Kart für lokale Mehrspielergefechte oder sowas wie Wipeout was sicher auch Fun macht.

Aber 200 Stunden, das sind grad mal gut 8 Tage. Da fallen mir nur eine Handvoll Spiele ein die solange motivieren, dazu gehören mit den Advance Wars auch welche die auf einem Handheld besser sind als alles was es auf einem Klotz gibt den man unter den Fernseher stellt oder legt.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber 200 Stunden, das sind grad mal gut 8 Tage.
    Stopp: Es sind 8 Tage am Stück ohne Essen, Schlaf, Arbeit, den gesundheitsfördernden Pausen oder sonstigem Leben.
    Wenn ich mir überlege, wie lange ich an einem FF gehangen habe, obwohl ich noch massenhaft Freizeit hatte, würde mich das in etwa eher 8 Monate beschäftigen.

Oder auch nicht, weil Rennspiele mich grundsätzlich nicht interessieren.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Stopp: Es sind 8 Tage am Stück ohne Essen, Schlaf, Arbeit, den gesundheitsfördernden Pausen oder sonstigem Leben.
    Wenn ich mir überlege, wie lange ich an einem FF gehangen habe, obwohl ich noch massenhaft Freizeit hatte, würde mich das in etwa eher 8 Monate beschäftigen.

Oder auch nicht, weil Rennspiele mich grundsätzlich nicht interessieren.
    es gibt glaub nichtmal ein spiel, dass ich mehr als 100 stunden gespielt habe, und wenn doch dann über monate hinweg...

Wird es eigentlich auch SE und Capcom PKs geben? Wann und wo zu guggn?

Edit @bluti: Jetzt, wo Du es sagst. Ich glaube nur eines war über 100 Stunden

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Essen kann man doch auch beim Zocken...

Aber ihr habt schon recht
    Zitat Zitat von Virginie
    Zitat Zitat von blutmetzger
    es gibt glaub nichtmal ein spiel, dass ich mehr als 100 stunden gespielt habe, und wenn doch dann über monate hinweg...
    ist das nicht der Sinn des Gran Turismo (also quasi Karriere) Modus...?

Und wenn schon das Wort "Handheld" gefallen ist, na gut, dann fährt man mal hypothetisch gesprochen jeden Tag ne Stunde mit dem Zug durchs (und nach ^^ ) Nirgendwo. Macht über 20 Stunden im Monat und 240 Stunden im Jahr. Da ist ein Handheld, Laptop oder MP3 Spieler etc. doch ideal. Lust auf ein Rennspiel hätte ich da allerdings auch weniger.