Die ps3 Jünger hatten ja zwischendurch noch GT5 Prolouge, die psp Anhänger warten schon seit Jahren auf GT, bzw. haben sich deswegen eine psp gekauft.
Und hey, am Anfang konnte ich mir auch nicht vorstellen, God of War auf der psp zu spielen, aber es hat funktioniert. Nur der geringe Umfang war ein bisschen enttäuschent, der wird aber anscheinend bei GT Mobile nicht so das Problem sein^^
Hätte aber gerne noch was zu dem Thema psp-Trophys gehört °____°"
edit
Was für eine spaghetti cat Wertung hat eigentlich die Sony PK bekommen^^?
Geändert von Lucian der Graue (03.06.2009 um 11:10 Uhr)
!!!
*Euro in den Unlustig-Topf werf*
Nein ernst...bin gespannt. Hab zwar seit OoT kein Zelda mehr angerührt, aber auf schicke Illsustrationen freue ich mich immer^^
Hier ist ein Teil des Artworks, leider ziemlich klein und nicht viel besonderes drauf zu erkennen.^^
![]()
--
Geändert von Taro Misaki (03.06.2009 um 13:34 Uhr)
Feedback von NSMB Wii von einem E3-Besucher:
Geilo.Zitat
Und hier noch ein Gameplay-Video vom Stand:
http://www.youtube.com/watch?v=W0DGkafnnZY
--
Wo ist das Problem? 200 Stunden zu clocken schaffen auch andere Titel. Nicht
? Bei GT4 gab es glaub ich keinen Timer aber ich bezweifeln mal dass ich damit 200 Stunden verbracht habe... die Nordschleife zu fahren ist aber immer recht entspannend.
Das klingt gut :3 . Auch wenn 1080p bei 60 Frames da natürlich etwas weniger spektakulär ist als wenn Perfect Dark Zero mal flüssig laufen würde.
Abgesehen davon weiß jemand wer die Devs von Sonic & Sega All-Stars Racing sind? Es sieht nicht nach New oder Sports R&D aus, das wäre der einzige Grund zu Freude.
Metroid Other M Trailer in 480p:
http://press.nintendo.com/E32009/add...-480p_3k_P.zip
Name:golin
Passwort:harris
EDIT:
Release date 3/25/2010?![]()
--
Geändert von Taro Misaki (03.06.2009 um 15:33 Uhr)
Denke auch der GT Modus wird nicht ganz so umfangreich. Hab das bisher nicht so verfolgt.
Keine Ahnung was du mir sagen willst. Wenn du unbedingt vor dem TV anhängen willst kannst du die PSP (2000/3000) auch an den TV hängen. Wie es mit dem DualShock aussieht weiß ich nicht. Aber da würde man viel eher ein Lenkrad oder einen großen Analogstick vermissen, es ist schliesslich immer noch Gran Turismo und nicht Ridge Racer oder Wipeout ^^'Zitat von Skar
Ok, forget it.
Wenn jemand unbedingt auf einem Handheld Spiele haben muss, die er in besserer Qualität auf einer stationären Konsole spielen kann, go ahead.
Ich muss nicht alles verstehen.
Also, ich~ brauch keine Rennspiele auf einem Handheld. Wenn dann Mario Kart für lokale Mehrspielergefechte oder sowas wie Wipeout was sicher auch Fun macht.
Aber 200 Stunden, das sind grad mal gut 8 Tage. Da fallen mir nur eine Handvoll Spiele ein die solange motivieren, dazu gehören mit den Advance Wars auch welche die auf einem Handheld besser sind als alles was es auf einem Klotz gibt den man unter den Fernseher stellt oder legt.
Stopp: Es sind 8 Tage am Stück ohne Essen, Schlaf, Arbeit, den gesundheitsfördernden Pausen oder sonstigem Leben.
Wenn ich mir überlege, wie lange ich an einem FF gehangen habe, obwohl ich noch massenhaft Freizeit hatte, würde mich das in etwa eher 8 Monate beschäftigen.
Oder auch nicht, weil Rennspiele mich grundsätzlich nicht interessieren.
--
Wird es eigentlich auch SE und Capcom PKs geben? Wann und wo zu guggn?
Edit @bluti: Jetzt, wo Du es sagst. Ich glaube nur eines war über 100 Stunden![]()
Essen kann man doch auch beim Zocken...
Aber ihr habt schon recht
Zitat von Virginie
ist das nicht der Sinn des Gran Turismo (also quasi Karriere) Modus...?Zitat von blutmetzger
Und wenn schon das Wort "Handheld" gefallen ist, na gut, dann fährt man mal hypothetisch gesprochen jeden Tag ne Stunde mit dem Zug durchs (und nach ^^ ) Nirgendwo. Macht über 20 Stunden im Monat und 240 Stunden im Jahr. Da ist ein Handheld, Laptop oder MP3 Spieler etc. doch ideal. Lust auf ein Rennspiel hätte ich da allerdings auch weniger.