Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Denke auch der GT Modus wird nicht ganz so umfangreich. Hab das bisher nicht so verfolgt.

Zitat Zitat von Skar
    Got it now?
    Keine Ahnung was du mir sagen willst. Wenn du unbedingt vor dem TV anhängen willst kannst du die PSP (2000/3000) auch an den TV hängen. Wie es mit dem DualShock aussieht weiß ich nicht. Aber da würde man viel eher ein Lenkrad oder einen großen Analogstick vermissen, es ist schliesslich immer noch Gran Turismo und nicht Ridge Racer oder Wipeout ^^'

Ok, forget it.
    Wenn jemand unbedingt auf einem Handheld Spiele haben muss, die er in besserer Qualität auf einer stationären Konsole spielen kann, go ahead.
    Ich muss nicht alles verstehen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ok, forget it.
    Wenn jemand unbedingt auf einem Handheld Spiele haben muss, die er in besserer Qualität auf einer stationären Konsole spielen kann, go ahead.
    Ich muss nicht alles verstehen.
    Also, ich~ brauch keine Rennspiele auf einem Handheld. Wenn dann Mario Kart für lokale Mehrspielergefechte oder sowas wie Wipeout was sicher auch Fun macht.

Aber 200 Stunden, das sind grad mal gut 8 Tage. Da fallen mir nur eine Handvoll Spiele ein die solange motivieren, dazu gehören mit den Advance Wars auch welche die auf einem Handheld besser sind als alles was es auf einem Klotz gibt den man unter den Fernseher stellt oder legt.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber 200 Stunden, das sind grad mal gut 8 Tage.
    Stopp: Es sind 8 Tage am Stück ohne Essen, Schlaf, Arbeit, den gesundheitsfördernden Pausen oder sonstigem Leben.
    Wenn ich mir überlege, wie lange ich an einem FF gehangen habe, obwohl ich noch massenhaft Freizeit hatte, würde mich das in etwa eher 8 Monate beschäftigen.

Oder auch nicht, weil Rennspiele mich grundsätzlich nicht interessieren.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Stopp: Es sind 8 Tage am Stück ohne Essen, Schlaf, Arbeit, den gesundheitsfördernden Pausen oder sonstigem Leben.
    Wenn ich mir überlege, wie lange ich an einem FF gehangen habe, obwohl ich noch massenhaft Freizeit hatte, würde mich das in etwa eher 8 Monate beschäftigen.

Oder auch nicht, weil Rennspiele mich grundsätzlich nicht interessieren.
    es gibt glaub nichtmal ein spiel, dass ich mehr als 100 stunden gespielt habe, und wenn doch dann über monate hinweg...

Wird es eigentlich auch SE und Capcom PKs geben? Wann und wo zu guggn?

Edit @bluti: Jetzt, wo Du es sagst. Ich glaube nur eines war über 100 Stunden

Essen kann man doch auch beim Zocken...

Aber ihr habt schon recht
    Zitat Zitat von Virginie
    Zitat Zitat von blutmetzger
    es gibt glaub nichtmal ein spiel, dass ich mehr als 100 stunden gespielt habe, und wenn doch dann über monate hinweg...
    ist das nicht der Sinn des Gran Turismo (also quasi Karriere) Modus...?

Und wenn schon das Wort "Handheld" gefallen ist, na gut, dann fährt man mal hypothetisch gesprochen jeden Tag ne Stunde mit dem Zug durchs (und nach ^^ ) Nirgendwo. Macht über 20 Stunden im Monat und 240 Stunden im Jahr. Da ist ein Handheld, Laptop oder MP3 Spieler etc. doch ideal. Lust auf ein Rennspiel hätte ich da allerdings auch weniger.

Wird es eigentlich auch SE und Capcom PKs geben? Wann und wo zu guggn?
    1.ja
    2.nein nur live-blogging/Termine im Startposting^^
    Edit @bluti: Jetzt, wo Du es sagst. Ich glaube nur eines war über 100 Stunden
    Spontan kann ich mir nur an ffx erinnern, da hatte ich ungefähr 148 std. ka warum
    Die Grafik hatte mich damals glaub ich so beeindruckt, das ich ohne Grund immer umher gelaufen bin^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Essen kann man doch auch beim Zocken...
    Kommt auf das Spiel an, Wii?
    Und wenn ich zocke, und dann essen gehe, lass ich die Konsole meistens an + vergesse den Pause-Button zu betätigen, sodass meine eigentliche Spielzeit oft verfälscht wird

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Spontan kann ich mir nur an ffx erinnern, da hatte ich ungefähr 148 std. ka warum
    [...]

Und wenn ich zocke, und dann essen gehe, lass ich die Konsole meistens an + vergesse den Pause-Button zu betätigen, sodass meine eigentliche Spielzeit oft verfälscht wird
    Mystery solved!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    LoL
    Ich bin genötigt, mir jetzt die anderen vids auch anzuschauen
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mystery solved!
    Argh.....die ganzen Pks haben meinen Schlaf-Rhythmus ziemlich durcheinander gebracht, da kann sowas schon mal vorkommen

Gibt es IRGENDEINEN stream für die Square Enix Press Conference? Ich finde einfach nix o___ô

Ich will endlich neue Infos zu Parasite Eve , verdammt .-."

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich will endlich neue Infos zu Parasite Eve , verdammt .-."
    Yep; kein FF oder irgendein anderes Game von SE interessiert mich im Moment so sehr wie The 3rd Birthday.

Laut der Lineup-Liste soll das Game auf der E3 aber nicht vorkommen... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Überraschungen gibt es immer, wie uns FFXIV gezeigt hat.

Geht mir genauso. Ich mochte Parasite Eve damals wirklich sehr, entgegen vieler kritischer Stimmen. Würde mich freuen, wenn Aya Brea endlich die Bühne betritt.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Laut der Lineup-Liste soll das Game auf der E3 aber nicht vorkommen... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Überraschungen gibt es immer, wie uns FFXIV gezeigt hat.
    SE=Closed Theater=

LoL
    Ich bin genötigt, mir jetzt die anderen vids auch anzuschauen
    Gibt 2 Channels. Die Videos vom "Meg64" sind die gleichen und lohnen sich genauso. Lohnt sich definitiv, da Mega64 sehr genial sind.

1.ja
    2.nein nur live-blogging/Termine im Startposting^^
    Also SE und Konami scheinen auf G4 Streams zu haben.
    Und hat Capcom die PK nicht abgesagt? Schweinegrippe und so?