Seite 48 von 57 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Ich muss zugeben, dass mich die PKs von MS und Sony sehr begeistert haben.
    Geniale Spiele für beide Seiten, wirklich imposante Technologie mit Motion Sensor und Kamera, Spracherkennung und so weiter.
    Dazu tolle Titel für XBL und das PSN und mehr Support als je zuvor, Hut ab.
    Jetzt bin ich froh, dass ich mir auch noch eine PS3 geholt habe, jetzt verpasse ich nichts wichtiges mehr. Neues Mario schön und gut, aber das NSMB für Wii grenzt an eine Frechheit und Mario Galaxy 2 wirkt wie ein Addon zum ersten Teil.

Nintendo hat sich zu sehr auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Es kam mir auch so vor, als wäre denen die E3 vollkommen egal gewesen. Kein Miyamoto, zu viel Cammy und zum größten Teil nur Scheiße. Wii Vitality Sensor, hallo?

PS360DS all the way to shfifty-five.

also ich hab zwar nur nintendo und sony gesehen, aber von dem, was ich so von microsoft gehört (und teilweise gesehen) hab, war sony doch die beste der drei konferenzen.
    auch wenn jetzt imo nich so der knaller dabei war, im sinne von unerwartet. ich hab zwar keine ps3, aber uncharted 2 und god of war 3 z.B. sahen doch ziemlich schick aus. als final fantasy hasser musste ich aber doch laut lachen, als dem FFXIV schriftzug auf einmal das wörtchen "online" folgte. find ich doch ziemlich dämlich, das man aus allem ein onlinespiel machen muss.

am meisten hab ich mich aber wirklich über resident evil psp gefreut, sowas hab ich mir schon seit ewigkeiten gewünscht und damit hab ich nun doch überhaupt nicht gerechnet schade, dass sie nichts davon gezeigt haben, aber schon die ankündigung reicht mir gerade ^^ pspmäßig hätte ich mir noch was von jak gewünscht und bei der trailershow hab ich auch ein battlefrontartiges star wars spiel gesehen, frag mich die ganze zeit, was das war.

hab auch hier mal wieder auf mehr von bioshock 2 gehofft, aber da war ja leider nichts. :/ das genialste von der ganzen konferenz, worüber ich mich auch als 360ler riesig freuen konnte, war assassins creed 2. endlich konnte man mal gameplay sehen. die stadt sah in meinen augen wunderschön aus, mit all dem feuerwerk haben sie ne super atmosphäre geschaffen und wie man da lang fliegen kann... herrlich. auch so mehr oder weniger kleine dinge, wie die zwei ringfingerklingen (sah echt klasse aus, wie der die beiden gegner auf einmal erwischt hat ), gegnern die waffen klauen, in den heuwagen ziehen... hab auch nicht schlecht gestaunt, als er seine zielperson ermordet hat, wo dann hinter ihm auf... "virtuelle weise" (?) alles zusammengebrochen ist. freu mich immer mehr auf das spiel, tolle sache.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    mgs peace walker trailer - epic! Aber wie wird sich das steuern lassen.............
    wird sich wohl genau so spielen wie portable ops für psp zuvor. ergo gut.
    rising kann mir gestohlen bleiben, mit portable ops und peace walker hab ich ne lückenlose story von mgs3 zu metal gear (msx). was will ich mehr? ich will garnicht wissen was nach mgs4 sein könnte.

kein Facebook PSP PS3 Linking? FAIL!

ich freu mich schon auf die HD Trailer der nächsten Tage

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    kein Facebook PSP PS3 Linking? FAIL!
    hannah montana reisst das doch dicke wieder raus

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was an der Ollen so toll ist.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Titten?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Ja das war auch so ein Highlight, wie die alle abgegangen sind da

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nintendo hat sich zu sehr auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Es kam mir auch so vor, als wäre denen die E3 vollkommen egal gewesen. Kein Miyamoto, zu viel Cammy und zum größten Teil nur Scheiße. Wii Vitality Sensor, hallo?
    Miyamoto kommt aber noch...und Metroid nicht mal erwaehnenswert?
    Fuer mich war es der einzig wirkliche oha effeckt...

Unterm Strich hat mich Nintendo am meisten ueberzeugt, da sie die besten spiele hatte. Galaxy 2, Metroid, Sin and Punishment 2, Endless Ocean 2, dieses RPG, Golden Sun und endlich ein termin zu mario und luig 3. Was will ich mehr?

MS und Sonz haben mich mit ihren Antworten auf die Wiimote absolut nicht ueberzeugen koennen, aber auch hier gab es einige geile Spiele...nur die kannte ich alle schon. God of War, Alan Wake...schoen, aber auch schon laengst bekannt gewesen.

Titten?
    Wenn du sie finden kannst, kauf ich deine Wii.

(Selbst welche reinzeichnen gilt nicht, wäre trotzdem lustig anzusehen)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Miyamoto kommt aber noch...und Metroid nicht mal erwaehnenswert?
    Fuer mich war es der einzig wirkliche oha effeckt...

Unterm Strich hat mich Nintendo am meisten ueberzeugt, da sie die besten spiele hatte. Galaxy 2, Metroid, Sin and Punishment 2, Endless Ocean 2, dieses RPG, Golden Sun und endlich ein termin zu mario und luig 3. Was will ich mehr?

MS und Sonz haben mich mit ihren Antworten auf die Wiimote absolut nicht ueberzeugen koennen, aber auch hier gab es einige geile Spiele...nur die kannte ich alle schon. God of War, Alan Wake...schoen, aber auch schon laengst bekannt gewesen.
    Hmm ich sehs genau andersherum wie du.
    Nintendo bringt 0815 und ideenloses Galaxy 2 und 360 + PS3 toppen die Wii mit ihrer Steuerung (nicht dass Mich dass interessiertaber trotzdem..)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nintendo bringt 0815 und ideenloses Galaxy 2 und 360 + PS3 toppen die Wii mit ihrer Steuerung (nicht dass Mich dass interessiertaber trotzdem..)
    Galaxz 2 0815...oh man.
    Und uebertroffen...ne. Das von Sony konnte nichts was die Wiimote nicht auch kann und das von microsoft ist zu viel des guten...wer will bitte so spielen...niemand!

Wenn du sie finden kannst, kauf ich deine Wii.
    Ich weiß wo, darf ich aber nicht zeigen, weil das MMX sonst ein Stoppschild vor die Nase gesetzt bekommt.

Das macht dann 300€ ...

Ich weiß wo, darf ich aber nicht zeigen, weil das MMX sonst ein Stoppschild vor die Nase gesetzt bekommt.

Das macht dann 300€ ...
    Ich sagte Titten, keine Zahnstocher.

Ehrlich gesagt fand ich das Sony ihr Playstationmote besser präsentiert hat, als Nintendo ihr Plus Teil o_O"
    Auch wenn´s im Grunde nicht mal ein richtiges Spiel war, es war immerhin lustiger, als dieses Fallschirmzeug und co., was Nintendo da gezeigt hat..

Aber Microsoft hat in dem Fall wohl die Nase vorn, auch wenn ich es mir jetzt noch nicht so gut vorstellen kann, ein Spiel vernünftig längere Zeit spielen zu können ohne irgendwas zum halten und "einfach" nur vor der Glotze rumzuspringen bei einem Spiel. Naja wir werden sehn

@Don,

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht wirklich sagen das God of War 3 innovativer wäre als Galaxy 2. Und die Bewegungssteuerungen sind zwar tatsächlich ganz gut aber ich hab es schonmal gesagt ich glaube nicht das MICROSOFT fähig ist das was sie gezeigt haben gut umzusetzen (die Bühnenpräsentation war schon deutlich schlechter als der Trailer und hat mich ziemlich an EyeToy erinnert) und das Ding von Sony ist letztlich doch nur ne Wii Mote mit Motion plus...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Und uebertroffen...ne. Das von Sony konnte nichts was die Wiimote nicht auch kann und das von microsoft ist zu viel des guten...wer will bitte so spielen...niemand!
    Gut, das Hauptproblem hierbei wird sicher sein, dass man bei Wii, den GC-Controller mal ausgeschlossen, quasi gezwungen wird, Spiele so zu spielen. Auch ist das Motion Sensoring die komplette Grundlage für Wii und dient somit als Hauptwerbung schlechthin, wohingegen bei PS360 das Motion Sensoring lediglich als Gimmick dient, etwa wie EyeToy, und dass eigens dafür Spiele entworfen werden.
    Die "großen" Spiele werden aller Voraussicht nach mit den ursprünglichen Controllern gesteuert werden.

Bei PS360 wird die Technik als Spielerei dienen, denn jeder hat einen normalen Controller und wird nicht gezwungen, mit der Kamera zu spielen. Bei Nintendo ist es genau andersrum: Man hat nur Motion Sensoring, hat aber keinen GameCube-Controller. Und ich bezweifle auch, dass sich Neukunden einen zulegen, geschweigedenn wissen, was das überhaupt ist.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt fand ich das Sony ihr Playstationmote besser präsentiert hat, als Nintendo ihr Plus Teil o_O"
    Auch wenn´s im Grunde nicht mal ein richtiges Spiel war, es war immerhin lustiger, als dieses Fallschirmzeug und co., was Nintendo da gezeigt hat..

Aber Microsoft hat in dem Fall wohl die Nase vorn, auch wenn ich es mir jetzt noch nicht so gut vorstellen kann, ein Spiel vernünftig längere Zeit spielen zu können ohne irgendwas zum halten und "einfach" nur vor der Glotze rumzuspringen bei einem Spiel. Naja wir werden sehn

@Don,
    WiiMotion Plust ist ja auch schon lange angekuendigt...o.O

Wie ich das sehe haben wir jetzt 3 Wii's
    Eine mit einer scheiß Hardware,
    eine mit dem RoD
    und eine für 400 Euro