Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zusammenfassung plz?

Für GoW 3 habe ich mich an nem Stream gehangen. Genial.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich das Ding schnellstmöglich loswerden, die Wii hat nun absolut gar keine Daseinsberechtigung mehr, GAR KEINE!
    Und bevor andere Leute das auch merken ...
    Hätte es denn überhaupt eine Chance gehabt?Ich meine,da ist ein neues Mario und Metroid,dazu Sin and Punishment 2 und auch Crystal Baerers.Was hätte es denn gebraucht?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nichmal MGS : Rising mit einem Wort erwähnt @_@
    Vielleicht bei der Konami Konferenz. Ist doch morgen?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand für mich kurz zusammenfassen, was es heute so an wichtigen Neuankündigungen für alle Konsolen gab? ^^

Ich hab' was von zwei Mario-Jump'n-Runs aufgeschnappt; sonst noch was?
    Nintendo: Super Mario Bros Wii, Super Mario Galaxy 2, Metroid-Projekt mit Team Ninja.
    Sony: Final Fantasy 14 Online. Trico heißt jetzt The Last Guardian. Sonst...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nintendo: Super Mario Bros Wii, Super Mario Galaxy 2, Metroid-Projekt mit Team Ninja.
    Sony: Final Fantasy 14 Online. Trico heißt jetzt The Last Guardian. Sonst...
    Und damit gewinnt Nintendo. Selbst wenn SMG2 nicht gewesen wäre, alleine das Team Ninja an einem Metroid arbeitet ist eine reine Atombombe.

okay die konferenz war gut, hat mir persönlcih auch besser als die Xbox 360 Konferenz gefallen, wobei die Xbox 360 zwar die bessere Show hatte aber Sony das bessere lineup.

WHAT THE FUCK.

Sony > ALL. ABSOLUT ALL.

MGS Peace Walker on PSP!
    Resident Evil on PSP!
    Motion Controller!
    Final Fantasy XIV! (Okay, online, so fail, but it's Final Fantasy!)
    GOW3!
    ÜBERHAUPT ALLES VERDAMMT.

Überhaupt alles. Boah, mein Hirn ist erstmal gefickt, ich muss die Konferenz nochmal gucken. XD

Die Steuerung von dem Motion-Ding ist sowas von epic. Bin gespannt, was Nintendo jetzt machen will. XD

Alter. 1:1, BITCHES! YAY. SO FUCKING EPIC.

http://www.youtube.com/watch?v=nvVdVxYkYTM&fmt=18

> all

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und damit gewinnt Nintendo. Selbst wenn SMG2 nicht gewesen wäre, alleine das Team Ninja an einem Metroid arbeitet ist eine reine Atombombe.
    Was ist an Team Ninja noch interessant well alle bedeutenden Designer zu Itakagis neuem Studio gewechselt sind?

Wuhu,Sony war mal wieder das Maß aller Dinge und findet zur alten Stärke zurück.
    GT5 wischt mit Forza den Boden auf,naja eher schon GT Go,God of War 3 is sowieso unmenschlich genial,Trico aka TLG und dem 100x besseren Fuchtel Controller als den von der Wii oder M$.
    Das Mario Kart ähnliche Spiel mit Streckenbaufunktion lässt Mario Kart alt aussehen.
    Achja Final Fantasy 14!!!!

Nintendo war aber auch net schlecht,mit Metroid,Resi und 2x Mario.

Puh,was hatte M$?
    Bis auf Metal Gear NICHTS und das kommt sicher auch noch für die PS3.

Highlight : TLG - Traumhaftes Spiel.Go Sony!

@Waku

Das sie nu viel besser sind ohne diesen M$ Fanboy Itakacki

der controler ist fail, ansonsten yay und mit ansonsten meine ich eig. nur project trico (ich nenns mal so) und GoW 3.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube es war eine gute Idee in XBox360 und PS3 zu investieren. Der gestrige und heutige Tag haben gezeigt das für beide Konsolen mehr als genug geniale Titel kommen.

Also erstmal muss ich sagen das mich die Konferenzen insgesamt ein bisschen enttäuscht haben... Eigentlich nix neues. Gewonnen hat Sony weil sie das beste Spielmaterial gezeigt haben. Microsoft hat zuwenig neues gezeigt und das rumgefuchtel war einfach blöd. Nintendo hat zwar die schwächste show abgezogen aber als einzige immerhin mit Mario, Golden Sun und Metroid mal was neues angekündigt (wobei man wenn man erlich ist auch sagen muss das sie keine anderen Highlights in der Pipelin hatten). Trotzdem einen klaren Sieger ist Sony für mich nicht und ob das das Jahr der PS3 wird halte ich mal für ein Gerücht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war eine gute Idee in XBox360 und PS3 zu investieren. Der gestrige und heutige Tag haben gezeigt das für beide Konsolen mehr als genug geniale Titel kommen.
    du benutzt deine ps3 doch eh nur zum socken anwärmen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Seit wann nennst du sie überhaupt die PS3?

mgs peace walker trailer - epic! Aber wie wird sich das steuern lassen.............

Ok Sony hat mir von der Präsentation am besten gefallen, auch wenn sie am meisten mit ihren Zahlen abgezogen haben und kaum was neues gezeigt haben.
    FF 14 online hat mich echt geschockt. Dachte zuerst der nächste Offline Titel wird PS3 exklusiv angekündigt. War aber trotzdem sehr nice. Bin gespannt was sie draus machen.
    War zwar wenig Neues aber Vieles was recht shiny aussah. The last Guaridan, Uncharted 2, God of War 3 auch Assasins Creed 2 sah nice aus.

Generell finde ich es gut das Sony Trailer mit Multiplatform Spielen der 3. Party zusammenschneidet. Ich find das immer nett. Könnten die anderen auch mal machen.

MAG ist ein abgespecktes Planetside. Aber Planetside war immerhin verdammt geil von daher. Könnte was werden.

Ansonsten muss natürlich auch Sony waggle Zeugs bringen. Aber es war dafür die bisher witzigste Präsentation davon. Wie bei den anderen, wenn irgendwann mal was sinnvoll in ein normales Game eingebaut ok gerne. Bis dahin gilt lasst mich in frieden mit dem Nongame Quark kürzt nicht die Budgets für richtige Games.

Highlight war FF 14 Online und Trico wird sicher episch.

Gruß Kayano

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    du benutzt deine ps3 doch eh nur zum socken anwärmen
    Stimmt, und hin und wieder für Blu-rays.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Seit wann nennst du sie überhaupt die PS3?
    Seit heute, denn mit Gran Turismo 5 und God of War 3 hat sie ENDLICH eine Daseinsberechtigung. The Last Guardian ist momentan nicht so interessant für mich.

Last Guardian -> PS3 Kauf beschlossene Sache, haxbox kann auch noch warten.

FF14 war überraschend, interessiert mich dann aber auch nicht groß weiter, wenn's ein MMO ist.

Die motion controller Technik sah ganz ok aus, aber vor allem nicht so verdammt over-the-top präsentiert. Najo, mein Bier ist's eh nicht.

Letztlich war imo die Sony PK noch die interessanteste, hätte ich nun auch nicht erwartet.

mir hat die Konferenz von Sony bisher auch am besten gefallen, am meisten überrascht bin ich über die PSP, nicht die neue, sondern über das Line-up!
    Habs auch ein wenig belächelt mit Kommentaren wie "only possible on PS3", naja whatever xD mal schaun was noch kommt.

So ein richtiger Flash war jetzt bis auf die FF14-Ankündigung zwar nicht dabei, aber mein besonderes Interesse liegt - natürlich - auf God of War 3 und dem PSP-Resident Evil.

Dass man von FF13 nun endlich auch mal neue Charaktere und Schauplätze kurzzeitig begutachten durfte, hat mich auch sehr zufriedengestellt.
    Außerdem gefielen mir die Gameplayszenen von Assassins Creed 2 unerwartet gut. Die Stadt ist wirklich ziemlich hübsch.

Fazit: Auch ich werde definitiv beide Konsolen behalten und irgendwann...brauch ich wohl auch noch mal eine Wii. RE: Darkside Chronicles und das neue Metroid reizen mich schon sehr. ^^

Ein wenig enttäuschend ist nur, dass so wenig von Mass Effect 2 gezeigt wurde. Ich hatte mit einer live vorgespielten Szene gerechnet und nicht mit dem bereits im Voraus bekannt gewordenen Mini-Trailer.
    Und natürlich das MMORPG "The Old Republic"...verdammt, was hätte ich für ein neues "klassisches" KotoR gegeben.