Ich glaube es war eine gute Idee in XBox360 und PS3 zu investieren. Der gestrige und heutige Tag haben gezeigt das für beide Konsolen mehr als genug geniale Titel kommen.
Ich glaube es war eine gute Idee in XBox360 und PS3 zu investieren. Der gestrige und heutige Tag haben gezeigt das für beide Konsolen mehr als genug geniale Titel kommen.
So ein richtiger Flash war jetzt bis auf die FF14-Ankündigung zwar nicht dabei, aber mein besonderes Interesse liegt - natürlich - auf God of War 3 und dem PSP-Resident Evil.
Dass man von FF13 nun endlich auch mal neue Charaktere und Schauplätze kurzzeitig begutachten durfte, hat mich auch sehr zufriedengestellt.
Außerdem gefielen mir die Gameplayszenen von Assassins Creed 2 unerwartet gut. Die Stadt ist wirklich ziemlich hübsch.
Fazit: Auch ich werde definitiv beide Konsolen behalten und irgendwann...brauch ich wohl auch noch mal eine Wii. RE: Darkside Chronicles und das neue Metroid reizen mich schon sehr. ^^
Ein wenig enttäuschend ist nur, dass so wenig von Mass Effect 2 gezeigt wurde. Ich hatte mit einer live vorgespielten Szene gerechnet und nicht mit dem bereits im Voraus bekannt gewordenen Mini-Trailer.
Und natürlich das MMORPG "The Old Republic"...verdammt, was hätte ich für ein neues "klassisches" KotoR gegeben.