Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube es war eine gute Idee in XBox360 und PS3 zu investieren. Der gestrige und heutige Tag haben gezeigt das für beide Konsolen mehr als genug geniale Titel kommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war eine gute Idee in XBox360 und PS3 zu investieren. Der gestrige und heutige Tag haben gezeigt das für beide Konsolen mehr als genug geniale Titel kommen.
    du benutzt deine ps3 doch eh nur zum socken anwärmen

mgs peace walker trailer - epic! Aber wie wird sich das steuern lassen.............

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    mgs peace walker trailer - epic! Aber wie wird sich das steuern lassen.............
    wird sich wohl genau so spielen wie portable ops für psp zuvor. ergo gut.
    rising kann mir gestohlen bleiben, mit portable ops und peace walker hab ich ne lückenlose story von mgs3 zu metal gear (msx). was will ich mehr? ich will garnicht wissen was nach mgs4 sein könnte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Seit wann nennst du sie überhaupt die PS3?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    du benutzt deine ps3 doch eh nur zum socken anwärmen
    Stimmt, und hin und wieder für Blu-rays.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Seit wann nennst du sie überhaupt die PS3?
    Seit heute, denn mit Gran Turismo 5 und God of War 3 hat sie ENDLICH eine Daseinsberechtigung. The Last Guardian ist momentan nicht so interessant für mich.

So ein richtiger Flash war jetzt bis auf die FF14-Ankündigung zwar nicht dabei, aber mein besonderes Interesse liegt - natürlich - auf God of War 3 und dem PSP-Resident Evil.

Dass man von FF13 nun endlich auch mal neue Charaktere und Schauplätze kurzzeitig begutachten durfte, hat mich auch sehr zufriedengestellt.
    Außerdem gefielen mir die Gameplayszenen von Assassins Creed 2 unerwartet gut. Die Stadt ist wirklich ziemlich hübsch.

Fazit: Auch ich werde definitiv beide Konsolen behalten und irgendwann...brauch ich wohl auch noch mal eine Wii. RE: Darkside Chronicles und das neue Metroid reizen mich schon sehr. ^^

Ein wenig enttäuschend ist nur, dass so wenig von Mass Effect 2 gezeigt wurde. Ich hatte mit einer live vorgespielten Szene gerechnet und nicht mit dem bereits im Voraus bekannt gewordenen Mini-Trailer.
    Und natürlich das MMORPG "The Old Republic"...verdammt, was hätte ich für ein neues "klassisches" KotoR gegeben.