Seite 43 von 57 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zumindest sieht Nintendos Techdemo schöner aus

das hässliche controller ding überträgt die bewegungen imo um welten ebsser als der von der wii und microsoft.

You could hold anything in your hand

Gott, das ist so lächerlich, die Leute die das vorstellen nehmen sich ja selber nicht ernst, fast 1:1 von der Wii kopiert, selbst das Publikum lacht sie aus
    Microsoft hat wenigstens was neues versucht. Das Teil wird so floppen wie der SixAxis

OMMMMMMMFG Final Fantasy XIV hahahahah JAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!!! Ich zock heute noch FFXI und hab darauf gewartet. Ich werd mir ne PS3 NUR für FFXI-2 holen.!! !BUWHAHAHA

*mega gehypt is*

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das hässliche controller ding überträgt die bewegungen imo um welten ebsser als der von der wii und microsoft.
    Sorry bluti, aber das ist Fanboy Gelaber. Was gezigt wird und wie es am Ende aussehen wird, weiß man ohnehin noch nicht.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sorry bluti, aber das ist Fanboy Gelaber. Was gezigt wird und wie es am Ende aussehen wird, weiß man ohnehin noch nicht.
    um fanboy gelaber von mir lassen zu können bräuchte ich erst mal ne "next gen" konsole

Sony ist ohnehin dafür bekannt E3-Vorführungen zu fälschen...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    You could hold anything in your hand
    Exakt. Das Tracking scheint selbst Motion + überlegen zu sein. Die üblichen 10 Responses die nicht verstehen was ne Techdemo ist.

Die Wii ist tot?! confirmed!

bessere grafik mit gleichem controller auf PS360 möglich

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    um fanboy gelaber von mir lassen zu können bräuchte ich erst mal ne "next gen" konsole
    Hehe, aber ändert wohl nichts daran, dass ich sowohl bei MS, als auch Sony skeptisch bleibe. Schauen wir mal.

also wenn FF14 ein MMO auf der PS3 wird, will ich gefälligst gamevards oder dergleichen!

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Gott, das ist so lächerlich, die Leute die das vorstellen nehmen sich ja selber nicht ernst, fast 1:1 von der Wii kopiert, selbst das Publikum lacht sie aus
    experimentell und Spass dabei!?

Sind wir nicht alle ein bisschen Wii
    Aber ich denke das die PS3 der Wii nicht konkurenz bieten kann in dem Berreich, Die Wii ist zu etabliert unter Casual Playern und die PS3 ist ihnen wahrscheinlich auch zu teuer!

wenn nicht noch trico kommt bleib ich bei ps2, psp und ds

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well 14 ist erheblich interessanter als 13 wenn sie aus ihren Fehlern aus 11 gelernt haben.
    Waku coming back confirmed? Also ich mein dann zu FF14 ._.

Interessant wird das ganze Motion Control-Zeugs in der nächsten Generation, wenn die Controller von allen ausgereift sind und hoffentlich auch brauchbare Spiele erscheinen.

Wenigstens zeigen die Möglichkeiten der nutzung in Core Games nicht wie MS mit ihrem Chatbott

Ohne Scheiß, wer will meine Wii?

Sooo.... Trackmania never happened, right?
    ONLY ON PLAYSTATION!!!!!111

Racing with Miis/Avatars... yeehaa.