Seite 36 von 57 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ungläubiger.

Samus ist eine tolle Heldin und das Spielpprinzip ist genial!
    Mir hat weder das originale Metroid, noch Super Metroid, noch der 3D Egoshooter aufm DS gefallen. Ist eben nicht meine Serie. Dafür spielt sich Samus bei Smash Bros. cool

@ locke

nintendo hatte immer die shoshinkai,die später in spaceworld umbenannt wurde.diese fand aber ab 2003(?) nicht mehr statt.statt dessen nimmt man an der tgs teil oder macht eine kleine eigene show die aber nicht mehr spaceworld heisst.
    auf der anderen seite muss ein zelda ja nicht immer nur auf einer fetten messe angekündigt werden.

die ausbeute dieses jahr ist tatsächlich nicht ganz so übel.
    ich als fanatischer und nie zu friedener fan erhoffe immer zu viel.
    zb.ein panzer dragon mit wii motion plus steuerung.

das grösste manko ist meiner meiner meinung nach zu wenig online support.
    facebook für ndsi ist ok und das man seine inhalte beim neuen wario ware hochladen kann ist sehr sehr erfreulich.aber das einfach online gegeneinander zocken wird viel zu stiefmütterlich behandelt.
    wo war denn da eine anküdigung?
    weder für das doofe 4er mario noch wii sports resort wurde eine online unterstützung hervorgehoben.

mein persönlicher tiefpunkt der präsentation,wie schon von irgendwem bemerkt:
    das fallschirm springen bei wii sports resort.das war nämlich eigentlich geil und ich dachte sofort an ein pilotwings.und dann kam keins ;(

Sagt mal gibt es nicht auch noch so ein Shigeru Roundtable irgendwann heute oder morgen.

Da fällt mir ein der hatte gar kein Auftritt.....misteriös

....omg. Metroid Other M schaut genial aus, genau wie Galaxy 2 und Golden Sun rockt sowieso. Nintendo hat damit für mich schonmal gegenüber MS gewonnen.

Bitte Sony, gib uns StudiVZ-Integration!!11

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bitte Sony, gib uns StudiVZ-Integration!!11
    Das ist das einzig lustige an der Social Networking-Integration: Die Studi-Pappnasen merken, wie UNWICHTIG sie im Gegensatz zu Facebook sind Dazu passt, dass viele meiner Studi-Freunde zu Facebook umziehen

Kleineres Fazit meinerseits:

Dank Project Natal und diversen anderen Partykonzepten auf Box ( Lips, Guitar Hero …) lohnt sich die Anschaffung der Wii als spassige Zweitkonsole für mich nicht mehr (oder wird zumindest noch weiter verschoben – je nachdem wie gut Natal wirklich funktioniert).

Buntes 4 Mann Rumgehopse krieg ich auf Arcade bald auch mit dem The Behemoth neustem Werk, „erwachsene“ Games wie Dead Space, Resident Evil oder the Conduit habe ich in ähnlicher oder weitaus stimmigerer Ausrichtung auf meiner Box und dem PC, und Mario, Zelda und Samus Aran sind für mich keine wirkliche Zugpferde mehr, die die Hardware für mich interessant machen.

Da reizen Wii Sports Resort oder Wii Fit plus mehr … für den Rest hab ich Sam Fishers Rachefeldzug, Cliffhangermomente mit Sgt. Sanderson oder Jack Black as the human videogame in Rocktober

New Super Mario Bros. Wii gefällt mir ^^ Finds schön, dass Nintendo gemerkt hat, was viele Spieler da wirklich wollen. Aber nach dem Riesenerfolg von New SMB für den DS ist das auch nicht sehr verwunderlich. Galaxy 2 ist ganz nett, sieht aber irgendwie genauso aus wie der Vorgänger :-/

Und Golden Sun DS? Ich bitte euch ... auf die Ankündigung hätte ich echt verzichten können.

Itakagi-less Team Ninja, ya good going there. Another Mario, another Metroid, bla bla bla.

One

out of 5 Spagetthi Cats.

Are we live already ?
    Bei mir kommt noch nix .__.

Come on! Und wehe es gibt zu den neuen Metal Gear Teilen auch hier nur ne Ankündigung, dass sie kommen @.@

Sollte seit zwei Minuten sein...

Zitat Zitat
    10:59
    Fahey: Probably not starting in time!
    zomfg

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    New Super Mario Bros. Wii gefällt mir ^^ Finds schön, dass Nintendo gemerkt hat, was viele Spieler da wirklich wollen. Aber nach dem Riesenerfolg von New SMB für den DS ist das auch nicht sehr verwunderlich. Galaxy 2 ist ganz nett, sieht aber irgendwie genauso aus wie der Vorgänger :-/

Und Golden Sun DS? Ich bitte euch ... auf die Ankündigung hätte ich echt verzichten können.
    tzee...golden sun ist das vermutlich beste handheld rpg ever. >.>

Los gehts.. na mal sehn zwecks dem neuen controller von sony

"due severe intimidation by Microsofts Conference yesterday, sony execs decided to chancel today's conference and save ther trump card for the tgs! *Police Call Titel ----wie geil! *

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Los gehts.. na mal sehn zwecks dem neuen controller von sony
    Noch einer? Kam nicht erst vor kurzem das Sixaxis/DualShock-Dingen?

Find auch, dass Golden Sun DS die bisher beste Ankündigung war. Lieber wäre mir aber noch ein Golden Sun Wii gewesen... Naja... Metroid interessiert mich auch.

Mario Galaxy 2... Ne, lass mal, da war der erste schon mit eines der langweiligsten Spiele, die ich kenne. Es gab in dem Spiel so etwas von keinen Grund überhaupt zu spielen. Weder die Story war toll (war es in 'nem Mario nie, aber egal) und die Welten waren auch lahm. Dazu war es viel zu einfach. Dröges lineares Rumgehüpfe ohne Herausforderung. Das brauch ich nicht.

Neues Zelda kommt doch. Spirit Tracks. Mir reicht's. Phantom Hourglass war an sich ein wirklich gutes zelda, nur der Meeresgotttempel war nervig. Sollte dieses Manko behoben sein, umso besser.

Von Zelda erwarte ich aber auch nicht mehr viel. Da müssen die sich schon echt was einfallen lassen, für das nächste große.

Noch einen OoT-Aufguss würd eich zwar spielen, aber der Hype ist seit TP weg, auch wenn ich es genial fand.

Bleibt noch Sony, nur die interessieren mich sowieso nicht mehr.