Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmm werden wir die 1000er Beitrag grenze heute noch sprengen?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wenn Sony Facebook für PS3 ankündigt bestimmt.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dann gibts erstmal ne Reihe "facepalms" für alle.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    True.
    Doppelpost, whoops .,.

Golden Sun DS wird sicher nett, Galaxy 2 wird sicher auch rocken, da Galaxy bis heute das einzig lohnenswerte und nach Next Gen aussehende Wiispiel ist! PROVE ME WRONG!

Metroid hat mich noch nie gereizt. Suckt und wird immer sucken.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Metroid hat mich noch nie gereizt. Suckt und wird immer sucken.
    Ungläubiger.

Samus ist eine tolle Heldin und das Spielpprinzip ist genial!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ungläubiger.

Samus ist eine tolle Heldin und das Spielpprinzip ist genial!
    Mir hat weder das originale Metroid, noch Super Metroid, noch der 3D Egoshooter aufm DS gefallen. Ist eben nicht meine Serie. Dafür spielt sich Samus bei Smash Bros. cool

Sagt mal gibt es nicht auch noch so ein Shigeru Roundtable irgendwann heute oder morgen.

Da fällt mir ein der hatte gar kein Auftritt.....misteriös

....omg. Metroid Other M schaut genial aus, genau wie Galaxy 2 und Golden Sun rockt sowieso. Nintendo hat damit für mich schonmal gegenüber MS gewonnen.

Bitte Sony, gib uns StudiVZ-Integration!!11

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bitte Sony, gib uns StudiVZ-Integration!!11
    Das ist das einzig lustige an der Social Networking-Integration: Die Studi-Pappnasen merken, wie UNWICHTIG sie im Gegensatz zu Facebook sind Dazu passt, dass viele meiner Studi-Freunde zu Facebook umziehen

Kleineres Fazit meinerseits:

Dank Project Natal und diversen anderen Partykonzepten auf Box ( Lips, Guitar Hero …) lohnt sich die Anschaffung der Wii als spassige Zweitkonsole für mich nicht mehr (oder wird zumindest noch weiter verschoben – je nachdem wie gut Natal wirklich funktioniert).

Buntes 4 Mann Rumgehopse krieg ich auf Arcade bald auch mit dem The Behemoth neustem Werk, „erwachsene“ Games wie Dead Space, Resident Evil oder the Conduit habe ich in ähnlicher oder weitaus stimmigerer Ausrichtung auf meiner Box und dem PC, und Mario, Zelda und Samus Aran sind für mich keine wirkliche Zugpferde mehr, die die Hardware für mich interessant machen.

Da reizen Wii Sports Resort oder Wii Fit plus mehr … für den Rest hab ich Sam Fishers Rachefeldzug, Cliffhangermomente mit Sgt. Sanderson oder Jack Black as the human videogame in Rocktober

Itakagi-less Team Ninja, ya good going there. Another Mario, another Metroid, bla bla bla.

One

out of 5 Spagetthi Cats.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was Sony zeigt...obwohl ist eigentlich egal, die 1000 wird so oder so geknackt bei der Postingrate