was hat sich nintendo nur dabei gedacht diese drittklasslehrerin dahinzustellen. wirkt für mich wie eine wissenschaftssendung anstatt einer videogame PK...![]()
Wunderbar!Geht doch!Einige Welten sehen schon mal größer aus,was mal ein Pluspunkt ist.
Und jetzt geht's um 3rd Party Games,die ein "bisschen" härter sind.
Ich liebe es,wie die Zuschauer jetzt mehr klatschen.
Third party developers, Reggie says, are drawn to the opportunities presented by the Wii --Reggie -- where?!?!
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
neues mario geil!!!
Geändert von dideldumm83 (02.06.2009 um 18:23 Uhr)
@ locke
nintendo hatte immer die shoshinkai,die später in spaceworld umbenannt wurde.diese fand aber ab 2003(?) nicht mehr statt.statt dessen nimmt man an der tgs teil oder macht eine kleine eigene show die aber nicht mehr spaceworld heisst.
auf der anderen seite muss ein zelda ja nicht immer nur auf einer fetten messe angekündigt werden.
die ausbeute dieses jahr ist tatsächlich nicht ganz so übel.
ich als fanatischer und nie zu friedener fan erhoffe immer zu viel.
zb.ein panzer dragon mit wii motion plus steuerung.
das grösste manko ist meiner meiner meinung nach zu wenig online support.
facebook für ndsi ist ok und das man seine inhalte beim neuen wario ware hochladen kann ist sehr sehr erfreulich.aber das einfach online gegeneinander zocken wird viel zu stiefmütterlich behandelt.
wo war denn da eine anküdigung?
weder für das doofe 4er mario noch wii sports resort wurde eine online unterstützung hervorgehoben.
mein persönlicher tiefpunkt der präsentation,wie schon von irgendwem bemerkt:
das fallschirm springen bei wii sports resort.das war nämlich eigentlich geil und ich dachte sofort an ein pilotwings.und dann kam keins ;(
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
New Super Mario Bros. Wii gefällt mir ^^ Finds schön, dass Nintendo gemerkt hat, was viele Spieler da wirklich wollen. Aber nach dem Riesenerfolg von New SMB für den DS ist das auch nicht sehr verwunderlich. Galaxy 2 ist ganz nett, sieht aber irgendwie genauso aus wie der Vorgänger :-/
Und Golden Sun DS? Ich bitte euch ... auf die Ankündigung hätte ich echt verzichten können.
Metroid: Other M ... könnte was werden. Mal schauen, wie sich der Einfluss von Team Ninja auf das Spiel auswirkt.