Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Es waren laut Wikipedia 13 Millionen inklusive PC-Version, die aber sicherlich keinen großen Teil der Verkaufszahl ausmacht. 14 Millionen war gut geschätzt.
    Wo hast du diese Zahl her?

Meine Wiki-Liste sagt:

PS3:
    Grand Theft Auto IV (2.659 million approximately: 1.89 million in US, 169,000 in Japan, 600,000 in UK)
    XBOX:
    Grand Theft Auto IV (4.074 million approximately: 3.29 million in US, 750,000 in UK, 34,000 in Japan)

Das sind nicht einmal annähernd 13 Millionen, sondern nicht einmal 8.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Meine Wiki-Liste sagt:
    Half Life 2 hat sich ohne Steam Zahlen fast 7 Millionen mal verkauft??

Holy crab.

Hmm... also 8 Mio. find ich au ein bissl wenig immerhin hat sich das Spiel in den ersten 2. Wochen 6 Mio. mal verkauft! und ich bezweifle das dannach 'nurnoch' 2 Mio Spiele verkauft wurden.....

Aber das ist eigentlich eine Diskussion am rande des Themas.... noch 1 Stunde dann wissen wir mehr. Ich hoffe mal das ich einen guten Stream finde denn Nintendo hat sicher nicht die Güte wie Microsoft einen eigenen Stream zu stellen.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    denn Nintendo hat sicher nicht die Güte wie Microsoft einen eigenen Stream zu stellen.
    Letztes Jahr hat Nintendo selber einen Livestream angeboten, dieses Jahr anscheinend komischerweise nicht.

Wo hast du diese Zahl her?

Meine Wiki-Liste sagt:

PS3:
    Grand Theft Auto IV (2.659 million approximately: 1.89 million in US, 169,000 in Japan, 600,000 in UK)
    XBOX:
    Grand Theft Auto IV (4.074 million approximately: 3.29 million in US, 750,000 in UK, 34,000 in Japan)

Das sind nicht einmal annähernd 13 Millionen, sondern nicht einmal 8.
    Klick

Wird auf der Wikipedia-Seite zu GTA IV als Quelle angegeben.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Klick

Wird auf der Wikipedia-Seite zu GTA IV als Quelle angegeben.
    "Shipped" bedeutet nicht "sold".

Das heißt nur, dass die an die Händler ausgeliefert wurden, aber nicht, dass sie auch tatsächlich an den Spieler gebracht wurden. Und wenn ich mir die GTA4-Posten in den Läden angucke, kann das durchaus hinkommen.

Wie man auch an deiner Quelle sieht:
    Zitat Zitat
    Still, it would've been much more interesting to know just how many GTA IV copies were actually sold, but that's a bit of info that will only come out when Take Two feels proud enough about it.

"Shipped" bedeutet nicht "sold".
    Ich hab es gerade gemerkt, da war es schon zu spät. Sorry.nton: