Naja also der Trailer zu Assasins Creed war sehr cool aber insgesamt doch eher eine Enttäuschende Konferenz, viel zuviel Casual Mist. Und das ständige Dauergerede, wirklich gut war eigentlich nur Red Steel 2, Conviction und halt der AC trailer!
Naja also der Trailer zu Assasins Creed war sehr cool aber insgesamt doch eher eine Enttäuschende Konferenz, viel zuviel Casual Mist. Und das ständige Dauergerede, wirklich gut war eigentlich nur Red Steel 2, Conviction und halt der AC trailer!
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Was zur Hölle - Da tut man sich 1:50 Stunden irgend einen Mist an.40 mins gequatsche am Anfang,dann freute man sich wegen Splinter Cell und danach 60 mins Mist mit irgendwelchen Casual Games und komisches Hasen die nen Einkaufswagen fahren für 2 Minuten AC2? -.-
Geez, die Konferenz war wirklich nicht der Burner. Zum Glück war ich nebenher dabei ein paar neue Infos zu Bayonetta zusammenzutragen. Infos folgen nachher im entsprechenden Thread.
Zu Ninja Gaiden Sigma 2 habe ich auch noch was.
Ich hoffe jedenfalls das Sony und Nintendo später was besseres bzw. unterhaltsameres bieten können.