Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Der spielt doch eh nie.
    Wrong! New Game!
    Das wird gezockt.^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    EA hat auch einen offiziellen Stream eingerichtet:

http://www.ea.com/e3

Je mehr alternativen umso besser.
    Yeah! We bring you FIFA 2010, NHL 2010, NBA Live 2010, Anything 2010...

Mich interessiert Ubisoft ehrlich gesagt auch ein wenig mehr, aber 2:00 Uhr? No way. Schon gar nicht, da ich morgen arbeiten muss

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wrong! New Game!
    Das wird gezockt.^^
    Also gut, wenn du zockst nehm ich die Braut und Schnipp und Mhh-hhm-hmmm mich durch die Gegend.

:( Guys, stop the Parade.

Crackdown 2 is not made by Realtime Worlds. :( :( :( :(

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Guys, stop the Parade.

Crackdown 2 is not made by Realtime Worlds.
    Ruffian Games ... sind unter anderem ehemalige RTW-Mitarbeiter. Könnte also vielleicht doch was werden.

Trailer in HD bei Gametrailers

Btw. Seh ich da 4-Player-CoOp kommen?

http://www.vimeo.com/4952629

Immer wieder erstaunt darüber das Leute mit Gusto auf solche verfrühten, buggy Tech Spielereien anspringen solange sie alle grundsätzlichen Strukturen unverändert lassen, aber bei einer möglichen, wirklichen Veränderung wie OnLIve sofort Zetter und Mordio schreien.

Und Ass Cred 2: The Assening sieht immernoch meh aus. Die Leute bei Ubi Montreal sollen lieber mal aufhören zum hundersten Mal Focaults Pendulum zu lesen und ein Spiel produzieren das nicht nach 2 Stunden für weiter 20 wiederholt wird.

Geändert von Waku (02.06.2009 um 09:38 Uhr)

Oh gott, ds sieh so schlimm aus

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    sehr geiler Remix ... dachte mir schon bei der PK "WTF?! Wen interessiert die Fußsohle des Avatars?"

Nicht vergessen: Heute um 18 Uhr gibt's Comedy vom Feinsten.
    Verkaufszahlen, wir sind so awesome, ein paar Verkaufszahlen, Wii verkauft sich von selbst, ein paar Verkaufszahlen, Balance Board is awesome und zur Abwechslung noch ein paar Verkaufszahlen. Dann wird das Balance Board mit Wii Motion Plus ausgepackt, woraufhin das Fremdschämen beginnen kann.

Das wird Popcornkino Deluxe. Die Knabbersachen habe ich bereits am Start.

Nach der grenzdebilen PK letztes Jahr erhoffe ich mir heute was Anständiges. Das fällt mir allerdings schwer, denn ich habe noch das Bild vom hyperaktiven Drummer im Kopf ...

Geändert von Lux (02.06.2009 um 10:39 Uhr)

Wann beginnt die Sony PK?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wann beginnt die Sony PK?
    heute um 20 uhr, sagt der anfangspost. ;P

Wo kann man sich die PKs eigentlich noch nachträglich angucken?

Also ich muss sagen, dass mir die E3 bisher sehr gefällt. Neues MGS wurde enthüllt, Assassin´s Creed Trailer, Sam Fisher sieht zwar scheiße aus, aber das Gameplay sieht interessant aus, Odin aus FFXIII () und Sony war noch gar nicht dran, perfekt.

was wo wie Odin aus FF13?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich die PKs eigentlich noch nachträglich angucken?
    Die üblichen Verdächtigen wie Gamespot und Co. stellen die PKs später auch zum Runterladen bereit. Die Ubisoft PK kannst du dennoch gerne Überspringen und dir stattdessen lieber irgendwo die Trailer zu den entsprechenden Spielen besorgen. Auf der PK wurde viel mehr geschwafelt als das Spiele vorgestellt wurden...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Heute um 18 Uhr gibt's Comedy vom Feinsten.
    Verkaufszahlen, wir sind so awesome, ein paar Verkaufszahlen, Wii verkauft sich von selbst, ein paar Verkaufszahlen, Balance Board is awesome und zur Abwechslung noch ein paar Verkaufszahlen. Dann wird das Balance Board mit Wii Motion Plus ausgepackt, woraufhin das Fremdschämen beginnen kann.

Das wird Popcornkino Deluxe. Die Knabbersachen habe ich bereits am Start.

Nach der grenzdebilen PK letztes Jahr erhoffe ich mir heute was Anständiges. Das fällt mir allerdings schwer, denn ich habe noch das Bild vom hyperaktiven Drummer im Kopf ...
    Also viel schlechter als letztes Jahr ist ja praktisch unmöglich....
    Wobei am schlimmsten werden wieder die Videos von ach so glücklichen Familien die gemeinsam Wii spielen (Hey nichtmal Casual Gamer haben beim Wii spielen ein starres Dauerlächeln!). Aber auch das würde ich alles über mich ergehen lassen wenn Nintendo die Freundlichkeit hätte ein neues Zelda anzukündigen (ok ich geb zu vielleicht aktuell eine zu hohe Hürde für Nintendo hmm... ein neues Star Fox oder so.... hauptsache irgendwas was den Besitz einer Wii rechtfertigt).

@Andrei: Hier ist nochmal ein Video von der FF 13 präsentation so bei 1:40 wird die der das Odin gezeigt

http://www.youtube.com/watch?v=s5FRwLOHzQQ

Geändert von Vinzip (02.06.2009 um 11:53 Uhr)

Ein neues Zelda alleine reicht nicht, denn wir brauchen Spiele fürs zweite Halbjahr. ~.~

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ein neues Zelda alleine reicht nicht, denn wir brauchen Spiele fürs zweite Halbjahr. ~.~
    So viel, wie wir auf Wii nachzuholen haben, können die in zwei Stunden gar nicht zeigen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    So viel, wie wir auf Wii nachzuholen haben, können die in zwei Stunden gar nicht zeigen.
    Ach unsinn, so schlecht steht es um die Wii von der Software her auch nicht.
    Alles was noch fehlt sind 2, 3 weitere Nintendo Spiele fürs zweite Halbjahr, wo von mindestens eins allerdings AAA sein musss.

"Your Shape is das erste Wii Spiel das eine Kamera verwendet."
    was jetzt kommt noch eine kamera für wii?

bei gamefront steht es gibt gerüchte darüber das sony heute einen neuartigen und natürlich revolutionärens controller vorstellt.ratet malr soll noch bessere BEWEGUNGSSENSOREN haben -.-