Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
Ricochet? Wände mit Farbe beklatschen? RL-Freunde durch 'nen kleinen Jungen ersetzen? Awesome.
Ich persönlich bin allein schon von der allgemeinen Technologie davon fasziniert.

Ich mein, wtf, du redest mit nem virtuellen Jungen und der versteht, was du meinst!
Ich empfinde das allein schon als einen Riesensprung in der KI-Entwicklung für Konsumenten.

Auch die Bewegungserkennung ist technologisch extrem gut und scheint wirklich arg ausgereift zu sein. Sowas würde Motion Capturing-Anzüge fast schon hinfällig machen.

Und Wände mit Farbe beklatschen: Das scheint ja wohl wirklich nur n Zeitvertreib zu sein, um die groben Möglichkeiten aufzuzeigen.

Ansonsten:
YAY-Momente:
Left4Dead 2!
Final Fantasy XIII 360-Gameplay!
Metal Gear Solid Rising!!!!!!!!!!! (<- persönliches Highlight)
Project Natal!

"WTF is this shit?!"-Momente:
Halo 2.5
Halo 3.5
Alan Wake (ich hab vorher nie was davon gesehen und den Hype nie verstanden und dann isses nur Max Payne ohne Max Payne, komisch eingesetzter "Bullet-Time" und mit anderem Setting?)
Splinter Cell 5
Ach, der ganze Rest halt.

33% der Konferenz war "OH MY FUCKING GOD, YES ALL OVER MY TITS!!!"
die restlichen 67% waren einfach nur wirklich, wirklich, wirklich, WIRKLICH verfickt langweilig.
Beatles RockBand: So what? I don't give two flying shits about Beatles, I'm too young for this (except for Yellow Submarine).
Modern Warfare 2, Halo, Splinter Cell: Just same old, same old.
Hideo Kojima: THE FUCK!! MGS4?! Raiden? Metal Gear Solid Rising? WHOA NEUES METAL GEAR SOLID AUF 360! UMSO GEILER!!!!
FF13: Yay, Gameplay, es sieht so aus wie die PS3-Fassung, who would've thought!
Dies und jenes: Two flying shits.