Seite 18 von 57 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

lightningbolt action wird wohl heißen dass man Raiden in seiner Cyberninja Form durch levels steuert und akrobatisch Gekkos,PCM's und BEASTS metzteln wird.
    Zwischen den einzelen Levels noch Kojima Cutsenes ( 10min bis 1 STD) und man hat einen instant hit.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob der Metal Gear Ableger auch in der Sony Konferenz vorkommt....
    Das ist kein Ableger, das ist an sich das richtige MGS5.
    Kojima hat selbst gesagt "The next major episode in the Metal Gear Solid franchise".

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Insgesamt gute Konferenz, fand' diese Milo-Technik beeindruckend, wenn auch spielerisch nutzlos. Da kann man doch besser rausgehen und mit Freunden reden, die müssen die Sachen die sie gezeigt bekommen nicht erst scannen.
    Bitte, denkt mal eine halbe Stunde drüber nach, was man damit anstellen kann, bevor ihr solchen (sorry für die Wortwahl) Blödsinn schreibt.

Ich habe die MS Konferenz mit einem weinenden und einem lachenden Auge gesehen.
    Alan Wake schaut fantastisch aus und ist bisher mein Most Wanted 2010 und auch Spiele wie Crackdown 2 sind ein Grund zur Freude, von MGS muss ich erst garnicht reden. Aber diese Körpersteuerung ist dreck.
    Mal ernsthaft, fürs Menü ist das ne feine Sache...aber in spielen? ICH WILL SO NICHT SPIELEN. Nach 10 Minuten bist du doch schon am Ende deiner Kräfte. o.O"

Und Milo oh nein. Ich habe mich auf das Projekt von Lionhead gefreut, aber das war peinlich. Sicher, die Technik ist toll...aber ich habe RL FREUNDE! Wozu dieser Scheiß? :wallbash: Klar, in Zukunft kann man damit eventuell man was tolles machen, aber fürs erste...ne lass stecken.

Und vonwegen Nintendo muss nachlegen. xD
    An die Wii Steuerung kam da nichts ran...ich meine Body Control ist einfach ZUVIEL DES GUTEN. xD

Edit: Was macht dieser Milo eig. wenn ich unanstädiges vorm TV anfange? >.>

Geändert von Marth (01.06.2009 um 20:33 Uhr)

Der erste Teil der Konferenz war eher so ne Trailershow ohne Bezug zur Box, aber mit dem zweiten Teil haben sie es geschafft, dass ich den eigentlich verworfenen Gedanken einer 360 in meinem Wohnzimmer wieder aufgenommen habe, ohne überhaupt ein Spiel im Sinn zu haben.
    Nur dieser amerikanische Japaner war extrem nervig.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bitte, denkt mal eine halbe Stunde drüber nach, was man damit anstellen kann, bevor ihr solchen (sorry für die Wortwahl) Blödsinn schreibt.
    Interaktive Eroge.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kojima hat selbst gesagt "The next major episode in the Metal Gear Solid franchise".
    Es ist aber scheinbar kein Tactical Espionage Action Gedöhns sondern Thunder Power 111 *g*
    Ich bleib noch sehr skeptisch.... an dem Konzept darf man echt nicht zu viel ändern gerade jetzt wo sie es eigtl. perfektioniert hatten mit dem Tarnanzug usw.

Zusammenfassung:

Exklusive Games blabla.. Halo x 2 blabla Alan Wake kommt doch nicht dieses Jahr blabla... Kojima will den xboxlern nen abklatsch von MGS verkaufen um gut kohle zu machen.

Mediale Kontrolle wird ausgeweitet (facebook, twitter). Keine Sau schert sich um privatsphäre (verlinkung von Gameraccount mit facebook. Ich will nicht wissen wie der andere im RL heißt und wie er aussieht). Ach ja und irgendwas mit HD Downloadfilmen. Damit die Xbox doch kein Blu-Ray laufwerk brauch.

MS ist größenwahnsinnig geworden und versucht die Wii zu kopieren. Nur gibt es keinen Controller (Oh noeees want an invention. But how do i now kill the zombie? I need a button to fire that shotgun damn it!). Die Steuerung ist dadurch noch schwammiger (Gebrochene knochen des Avatars, bewegungen werden nicht umgesetzt) und wir für Core Gamer noch ungeeigneter. (Wie will die Kamera zu einer Waffe geformte Hände erkennen? Sho me that !) Ich frage mich die ganze Zeit wie die Kamera soviele Personen auseinanderhalten soll, wenn die alle schwarz tragen.

Die Leute von MS mussten sich selbst beifall klatschen, und versuchten die Wii runterzumachen (Epic Fail!). Molyneux bekommt fett kohle dafür nen jungen zu animieren der auf bestimmte Kommandos hört. Gut er muss scih ein bisschen selbst loben aber das macht man ja gerne.

Ich besitzte keine Xbox360 und werde sie mir nach dem Abend auch nicht holen. Noch waggliger als waggle braucht keiner...
    Und Blu-Rays haben noch extra features

Edit: Wenn nintendo morgen Zelda, Mario udn Starfox rausholt und Sony ein MGS 5 bekommt ist MS the Looser of this E3

Ricochet? Wände mit Farbe beklatschen? RL-Freunde durch 'nen kleinen Jungen ersetzen? Awesome.

Joa Metal Gear Rising war für mich das Highlight.
    Peter Molyneux erzählt wieder viel Quark. Natal hat aber sicher ordenliches Casual Potential.

Es war ja abzusehen das MS was von dem Markt abhaben will. Ist ja nicht verwerflich. Ob es auch klappt... Da wäre ich mich nicht so sicher. Aber solange die "Core"-Games nicht vernachlässigt werden, kann mir auch egal sein.

Und Natal scheint die Waggle Idee ja schon weiter zuentwicklen.

Mit Peter Molyneux Idee kann man aber sicher tolle jap. Dating Sims machen ;P

Insgesamt hats mich nicht umgehauen. Gab zwar einige Neuankündigungen, aber das meiste interessiert mich nicht so wirklich. Mal schauen was die Anderen auffahren. ^^

Mass Effect 2 wird wohl auf der EA-Konferenz gezeigt.

Gruß Kayano

Ricochet? Wände mit Farbe beklatschen? RL-Freunde durch 'nen kleinen Jungen ersetzen? Awesome.
    OK, dann eben an alle Leute mit Fantasie.

Meh, also doch kein Dream Club und Idol M@ster für den Westen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schon mal daran gedacht, dass das nur die Möglichkeiten aufzeigt?
    Oder würdest du deinen RL Freunden gleich die Freundschaft kündigen, weil es Project Natal gibt?

Wann sind denn morgen welche Konferenzen ?
    Big N und Sony werden spannend!

Mass Effect 2 ist sowieso Pflicht... EA Games aber generell nicht. Obwohl... wenn sie was von Alice zeigen bin ich dabei ^^

Ehm Leute. Die Teaser Webseite läuft noch weiter. Kojima mach weiter

Gibt es eigentlich einen EA-Stream?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das sony morgen in die Eier tritt und es als Multiplattform-Game raushaut

Ganz ehrlich, ich steh nich in meinem Zimmer und wuchtel doof rum, das mach ich bei dir Wii auch nicht. das Voice-Ding ist ganz gut, allerdings... Man muss wahrscheinlich ziemlich deutlich sprechen, was wieder schwer wird x_X Aber arg geklaut isses schon, bye bye Wii ,__,

Kojimas Timer... der geht noch zwei Stunden!

Diese Knof war auf nehm unterschwelig Debilen Level doch noch sehr unteraltsam. Anfang whateva, Cash in beatles, Random Xbox Games nobody cares about (Forza, Haloides, whatever else). Alan Wake Demo war äusserst meh. Am Interessantesten war da noch Cliffys 2.5 Metroidvania Dingens.

Left 4 Dead 2... well the crappyest games sell the most. Solange Valve das mit ihrem einzigen Meh Franchise macht können sie's gerne als Moneycow verwenden.

Dann das notorische Boredom Loch das anscheinend in jeder Conf in der Mitte auftretten muss.

Die gesamte Natal Präsentation war eine einizge durchgekokste Supershow. Angefangen von Koks Mc Mandude der seine Crazy Eyes hinter seiner riesigen Sonnen brille verstecken musste über HIGH LOUVRE ELEPHANT ART bishin zu Jabber Spielberg (was hat der überhaupt erzählt) und das ganze gekrönnt mit dem High Priest of Hype Petah Molyneux. HE'S A REAL PERSON. God i love petah.

Warfare 2 ace as allways. and CRACKDOOOOOOWWWWWWNNNN Highlight of E3.

On the Official Conference Rating Scale this one gets 3

out of 5 Spagethi Cats.

TOMORROWW.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen EA-Stream?
    Wofür das? Werden doch eh nur die jährlichen Updates vorgestellt.