Ein Wort: "Alter".
Peter Molyneux will glaube ich einfach austesten, was möglich ist. Das ganze wirkte auf jeden Fall wie ein Forschungsprojekt und nicht wie ein Spiel.
Dat wars.
Technisch gesehen natürlich erstaunlich,sofern sowas funktioniert.Aber spielerisch absolut unnötig.
Das war's.Ansich keine Katastrophe,aber auch kein Meilenstein.Mal sehen,was die anderen so haben werden.
Aber:Nichts von Rare zu hören!![]()
toll die ms taktik:
erst kopieren wir die ps2 und dann ein bisschen die ps3 und dann kopieren wir noch wii weils grad so erfolgreich is.
hmmmm
wenigstens könnte nintendo jetzt mal die quittung bekommen.
ich meine nintendos stärke waren die nintendo spiele.die hat man vernachlässigt und casualquatsch rausgebracht.der wird nun von ms kopiert und wohl auhc noch von sony und nun is wieder gleichstand.
vielleicht kommen wir jetzt doch schneller in den genuss echter spiele?
und last fm auf xbox?
könnte dann jeder seine persönliche musik hochladen und andere user könnten diese in ihren spielen nutzen.am besten noch gegen geld.?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
naja war so lala
keine neuankündigungen die mich interesieren sondern nur teil x der Serie x ......und casual mist.
Also generell nichts allzu überwältigendes, aber mit Crackdown 2 und L4D2 bin ich doch recht zufrieden
Mal schaun was Kojima noch vorhat, der XBox Titel scheint ja nur über Raiden zu sein, auf der Countdownseite gabs aber noch den Militaires sans Frontiers Typen. Etwa 2 Spiele (PS360) die sich ergänzen?
Achja, und lol @ "Lightning Bolt Action"
--Smoke.
And drink beer.
Insgesamt gute Konferenz, fand' diese Milo-Technik beeindruckend, wenn auch spielerisch nutzlos. Da kann man doch besser rausgehen und mit Freunden reden, die müssen die Sachen die sie gezeigt bekommen nicht erst scannen.
--
Consoles keep ruining PC Franchises. New L4D? After one year.
Bei so wenig Content wie in denen drinsteckt auch verständlich but oh Valve, you better keep the milking to your Zombie Meh Game.
Loved Insano Mental Molyneux as usual.
Alan Wake looks meh.
Halo Halo Halo
But Crackdooooowwwwwnn.
Bin mal gespannt ob der Metal Gear Ableger auch in der Sony Konferenz vorkommt.... ich denke Hideo hat es sich nicht mit Sonyverschärzt nur weil er jetzt auch für die produziert. MGS4 blieb exklusiv und Sony darf seinen besten Hengst im Stall behalten.
Ich vermute es wird n Big Boss PSP Release geben... we will see^^
--
Schade, ich werde Nintendo wahrscheinlich morgen größenteils verpassen, weil ich erst um 18:00 Uhr Feierabend habe
Also haltet mich ja anständig auf dem Laufenden. (Auch wenn ich nicht wüsste, was mich da groß überraschen sollte - andererseits könnte ich irgendein Promovideo zu AAI verpassen...)
Zu Sony sollte ich es wieder schaffen.
Also ich finde das was positiv war an der Konferenz (Crackdown2, L4D 2, Conviction, Forza 3) wurde von dem was ich grad gesehen habe komplett zunichte gemacht. Wahnsinn wenn Nintendo morgen zwei drei Hardcore Title ankündigt dann könnten sie echt ne bessere Konferenz als Microsoft hinlegen!
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever