Speilberg war ja mal echt Klasse.
Ja ja das Natal ist schon super!
Ok wollte ich mal sagen! Cu
=)
Nicht das es mich nicht wirklich interessiert aber wenn es so gut funktioniert wie gezeigt ist es schon krass.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Yeah, da kann ich auch gleich rausgehen und rumhopsen, ohne dass ich Geld dafür blechen muss...
Ok, da kommt nix mehr.
Solang ich das Hüpf-Zeug nicht machen MUSS, ok.
Wobei das automatische Einloggen durch Gesichtserkennung schon sehr sehr cool ist - der Rest kann mir gestohlen bleiben, wenn ich mich hinsetze, um zu spielen, hab ich sowieso einen Controller in der Hand, wieso sollte ich da mit Handwedeln durch die Blades navigieren wollen?
Dat wars.
naja war so lala
keine neuankündigungen die mich interesieren sondern nur teil x der Serie x ......und casual mist.
Insgesamt gute Konferenz, fand' diese Milo-Technik beeindruckend, wenn auch spielerisch nutzlos. Da kann man doch besser rausgehen und mit Freunden reden, die müssen die Sachen die sie gezeigt bekommen nicht erst scannen.
--
Ich habe die MS Konferenz mit einem weinenden und einem lachenden Auge gesehen.
Alan Wake schaut fantastisch aus und ist bisher mein Most Wanted 2010 und auch Spiele wie Crackdown 2 sind ein Grund zur Freude, von MGS muss ich erst garnicht reden. Aber diese Körpersteuerung ist dreck.
Mal ernsthaft, fürs Menü ist das ne feine Sache...aber in spielen? ICH WILL SO NICHT SPIELEN. Nach 10 Minuten bist du doch schon am Ende deiner Kräfte. o.O"
Und Milo oh nein. Ich habe mich auf das Projekt von Lionhead gefreut, aber das war peinlich. Sicher, die Technik ist toll...aber ich habe RL FREUNDE! Wozu dieser Scheiß? :wallbash: Klar, in Zukunft kann man damit eventuell man was tolles machen, aber fürs erste...ne lass stecken.
Und vonwegen Nintendo muss nachlegen. xD
An die Wii Steuerung kam da nichts ran...ich meine Body Control ist einfach ZUVIEL DES GUTEN. xD
Edit: Was macht dieser Milo eig. wenn ich unanstädiges vorm TV anfange? >.>
Ich hoffe nur, das sony morgen in die Eier tritt und es als Multiplattform-Game raushaut
Ganz ehrlich, ich steh nich in meinem Zimmer und wuchtel doof rum, das mach ich bei dir Wii auch nicht. das Voice-Ding ist ganz gut, allerdings... Man muss wahrscheinlich ziemlich deutlich sprechen, was wieder schwer wird x_X Aber arg geklaut isses schon, bye bye Wii ,__,