Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Nie im Leben wird jetzt schon ein neues Zelda vorgestellt, nicht solange der Wii ein Selbstläufer ist.
    Selbst wenn sie schon ein fertiges in der Schublade hätten - sie würden es noch nicht zeigen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nie im Leben wird jetzt schon ein neues Zelda vorgestellt, nicht solange der Wii ein Selbstläufer ist.
    Selbst wenn sie schon ein fertiges in der Schublade hätten - sie würden es noch nicht zeigen.
    Doch vllt einen Teaser um aufzugeilen.

Auf der letzten e3 wurde ja schon ein neues Konsolen-Zelda "angekündigt". Zumindest wurde bestätigt, dass es sich in der Entwicklung befindet. Und wenn Wii-HD wirklich kommen sollte, wären ein neues Mario + Zelda wohl die besten Zugpferde.
    Für die Wii wird es dann sicherlich eine Art Aufsatz geben, was die Wii zur Wii-HD werden läßt, sowas kennt man ja schon von Nintendo^^

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wenns auch noch handlich ist und sich weiterhin so viel drauf emulieren lässt (C64 auf PSP = Epic Win!), warum nicht?
    Hmm. Das konnte man ja auch auf dem alten Modell ^^ Wenn nicht gerade zig Blockbuster-Games nur noch über Download angeboten werden, wüsste ich nicht, wieso sich da ein Kauf lohnen sollte. Der DSi hat immerhin zwei Kameras und einige neue Spielereien, die den fehlenden GBA-Slot für manch einen verschmerzbar machen. Aber die PSP Go! wirkt auf mich ehrlich gesagt eher wie ein Downgrade - kleineres Display, kein UMD-Laufwerk mehr, imho weitaus unschöneres Design ...
    Ich fänds sehr viel interessanter, wenn sie eine technisch komplett überarbeitete und optimierte PSP2 machen würden.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Für die Wii wird es dann sicherlich eine Art Aufsatz geben, was die Wii zur Wii-HD werden läßt, sowas kennt man ja schon von Nintendo^^
    Glaub ich eigentlich weniger. Nintendo hatte eigentlich immer nur Flops mit ihren Add-On Geräten, sei es das Famicom Disc System, Satellaview oder 64DD. Und bei Sega wars sogar einer der Gründe, die dazu geführt haben, dass der Laden den Bach runtergegangen ist. Kunden sind ganz einfach nicht so upgrade-freudig bei Zusatzgeräten. Wenn die neue Wii kommen sollte, dann wird sie meiner Einschätzung nach eher das sein, was der DSi für den alten DS war.

Schade,schade :/
    Ich hätte gedacht,das Trauma Team und No more Heroes 2 kommen würde,aber diese genialen Games kommen wohl nicht in die E3 XD

"Glaub ich eigentlich weniger. Nintendo hatte eigentlich immer nur Flops mit ihren Add-On Geräten,"

um nicht zu sagen hatte noch nie ein unternehmen erfolg mit einem add on ding.

ich hätte gedacht man lässt den wii jetzt noch ein bisschen rumspassten ca. 2jahre bringt dann am ende das neue zelda raus und denn wii hd und für wii hd kann man das neue zelda mit "wii motion plus hd" spielen.
    dabei hätte der hd wii immer noch eine leistung weit unter ps3 niveau aber dafür wäre er ja auch wieder billiger,wahrscheinlich wieder 250,aber da er ja ein neues gerät ist würden ihn wieder alle wollen.
    insbesondere könnte man diesmal an der marke wii festhalten und nicht wie in der vergangenheit jedes mal eine neue marke für 4,5 jahre aufbauen und dann wieder bei 0 anfangen.das hat imo noch nie sinn gemacht.
    und dann auch jeder weis was hd ist und hd besser als kein hd ist wäre sofort jedem klar was der wii hd ist.

frage:

wenn jetzt wii motion plus rauskommt.
    unterstützt der wii dann wii motion plus auch oder hat er ein noch neueres wii motion plus?

nintendo versucht mit dem wii erfolg bei casual gamern zu haben,was auch klappt.glauben die ernsthaft das casual gamer sich alle par jahre eine neue konsole kaufen wollen?besonders wenn sie den vorgänger erst 1 oder 2 jahre haben und nur wegen wii fit gekauft haben?
    denke das ist eine fehleinschätzung.
    da hat sony die nase vorn.denn die ps3 ist sicher noch lange am markt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    da hat sony die nase vorn.denn die ps3 ist sicher noch lange am markt.
    Glaub ich nicht. Die können es sich nicht erlauben der Konkurrenz wieder so viel Vorsprung zu lassen.

Zitat Zitat von Enkidu
    Wenn die neue Wii kommen sollte, dann wird sie meiner Einschätzung nach eher das sein, was der DSi für den alten DS war.
    Wiii nton: ?

dabei hätte der hd wii immer noch eine leistung weit unter ps3 niveau aber dafür wäre er ja auch wieder billiger,wahrscheinlich wieder 250,aber da er ja ein neues gerät ist würden ihn wieder alle wollen.
    insbesondere könnte man diesmal an der marke wii festhalten und nicht wie in der vergangenheit jedes mal eine neue marke für 4,5 jahre aufbauen und dann wieder bei 0 anfangen.das hat imo noch nie sinn gemacht.
    Möglich, wird aber sicher noch 2, 3 Jahre dauern

Zitat Zitat von noRkia
    und dann auch jeder weis was hd ist und hd besser als kein hd ist wäre sofort jedem klar was der wii hd ist.
    Wenn~ das so wäre hätte niemand einen Wii gekauft nton:

Zitat Zitat von noRkia
    frage:

wenn jetzt wii motion plus rauskommt.
    unterstützt der wii dann wii motion plus auch oder hat er ein noch neueres wii motion plus?
    Ich denke es wird bei "Wii HD" auf jeden Fall neue Controller geben. Mit denen verdient Nintendo ja auch Geld . Deswegen haut man ja auch jetzt erst Motion Plus raus weil es vor ~2 - 3 Jahren viel zu teuer gewesen wäre.

Ich denke aber Motion Plus wird in den nächsten Monaten sehr schnell überzeugen, denn es macht alles was man sich von der Wiimote versprechen konnte überhaupt erst möglich. Und dazu stimmt halt jetzt auch der Preis, so dass es auch für Casual Gamer keine Investition ist sondern einfach ein günstiges (und neues ^^' ) Gadget.

Zitat Zitat von miuesa
    Glaub ich nicht. Die können es sich nicht erlauben der Konkurrenz wieder so viel Vorsprung zu lassen.
    Was getan werden muss wird getan ^^' . Wobei es schon komisch wäre wenn das sinnlose Go Update der PSP Hardware von Erfolg gekrönt sein wird. Aber naja... andere finden wohl auch eine neue Hardwarerevision ("Slim" ) der PS3 sinnlos

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Der DSi hat immerhin zwei Kameras[...]
    Eh... das sind zwei 0.3 Megapixel Kameras. Nur zum Vergleich: Mein Sony Ericsson S700i, was ich mir 2005 oder 2006 geholt hatte, hatte 1.3 Megapixel

Ich hab mir die im Saturn angeguckt, die Qualität ist wirklich grausam schlecht. Dazu das größere Display ohne bessere Auflösung, weniger Akkulaufzeit als der Lite (9-14 Stunden gegenüber 15-19 Stunden), fehlender GBA-Slot (und kein gescheiter Emulator auf dem Markt) = Epic fail. Bisher wurden weltweit sogar nur 2 Mio. Dinger verkauft.

um nicht zu sagen hatte noch nie ein unternehmen erfolg mit einem add on ding.
    Wrong. Super Game Boy. Tremendous Success.
    Dem gegenüber stehen aber Pleiten wie das 64DD, Jaguar CD, 32x und Konsorten 1 zu 1000. Keine gute Quote.

Was zur Hölle ist Wii Motion Plus?

Wrong. Super Game Boy. Tremendous Success.
    Thats no addon, just an Adapter.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Thats no addon, just an Adapter.
    ITS ADDED ON(TO) THE SNES!

Don't fool me!

Mal im Ernst - Wenn 32x ein Add-On ist, wenn 64DD ein Add-On ist, dann ist das der Super Game Boy auch!

Was zur Hölle ist Wii Motion Plus?
    Eine der ganz wenigen vernünftigen Sachen, die Nintendo auf ihrer E3-PK(atastrophe) letztes Jahr gezeigt haben.

Es ist ein kleiner Adapter mit einem eingebauten Gyroskop, der unten an die Wiimote angeschlossen wird und damit alle Bewegungen annähernd 1:1 umsetzt.(Laut ein paar EA-Entwicklern, die gerade an "Grand Slam Tennis" mit WM+-Unterstützung arbeiten) soll das Ding sogar schon fast zu genau reagieren.

Und bevor du jetzt fragst, ja, diese Technik wäre schon zum Release des Wii möglich gewesen, die Gyroskop-Technologie war zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht soweit ausgereift, als dass man sie zu einem realistischen Preis, hätte mit einbauen können.

Das ding Sieht übrigens so aus:

Die beiden ersten Spiele, die WM+ unterstützen sind, das oben genannte "Grand Slam Tennis" und das ebenfalls auf der letzten Nintendo-E3-PK vorgestellte "Wii Sports Resort".

http://www.youtube.com/watch?v=j0fuPzbBpNQ

http://www.youtube.com/watch?v=MgKoWac2TA4

Das Teil wird mit jedem Wii Sports Resort-Spiel ausgeliefert und von Gran Slam Tennis gibt´s das normale Spiel und ein Bundle, das 10€ mehr kostet als die Version ohne WM+.

EDIT:

Mann, was ist denn momentan mit Youtube los?

Geändert von Taro Misaki (01.06.2009 um 00:47 Uhr)

Wut wut? In den Fanboy-Foren wird es jetzt brodeln: "OMG!!1 Fiev minuets earliar! FF7 REMAKE CONFIRMED!!111!!1"
    Was soll in fünf Minuten großartig passieren?

~Edit~
    The fuck. Bitte nicht auch noch Microsoft. T__T

Geändert von Lux (01.06.2009 um 05:49 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    The fuck. Bitte nicht auch noch Microsoft. T__T
    Zitat Zitat
    Und weil wir von eLhabib.at natürlich nicht nur von anderen abschreiben, gibt’s schon mal ein kleines Stückchen von dem, was Microsoft morgen abend vorstellen wird:

Das Gerücht des Full Motion Add-Ons wird bestätigt werden und 2010 wirds eine “neue” Xbox 360 geben die günstiger, mit dem Add-On und einer Festplatte ausgeliefert wird und so echte Parole der Nintendo Wii bieten will.

Peter und sein Team arbeiten schon seit einigen Monaten an einem Game, das das Add On verwendet, und genau das wird er in Los Angeles enthüllen. Im Game wird ein kleiner Junge der Protagonist sein!

Aber mehr dazu dann in rund 26 Stunden, wenn wir euch direkt von der Presse Konferenz den LiveBlog bieten werden!
    http://elhabib.at/2009/05/31/molyneu...kt-vorstellen/

MS wird damit (hoffentlich) so auf die Fresse fliegen... Casuals kaufen sich sicher keine zweite Konsole neben der Wii und der Rest brauch den Crap auch nicht..

Puh wie kann es Nintendo nur wagen von mighty M$ erst die Avatare zu klaun und nun auch noch das - Oh wait!
    Irgendwie nur geklautes Zeug auf der Konsole - Wie wärs mal mit eigenen Ideen?Oo

Zu der 5 mins Ankündigung....

GZ,haben sie die SE Typen doch noch erwischt und sie im ungewollten Gruppenliebesspiel zu Final Fantasy Versus 13,Final Fantasy 7 Remake und der Löschung der PS3 Versionen dieser "überredet".
    Würde mich wundern wenns was andres is :P

Geändert von SunnyLuke (01.06.2009 um 08:58 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    MS wird damit (hoffentlich) so auf die Fresse fliegen...
    Das hoffe ich auch. Ich will entspannt in meinem Sessel sitzen und Knöpfchen drücken.
    Im Grunde hab ich ja nichts gegen diesen Motion Sensor-Kram, solange man sich auf eine Sache beschränkt; entweder NUR rumwedeln oder NUR Knöpfchen drücken. Beides gleichzeitig geht so gar nicht - Rag Doll Kung-Fu für PS3 ist deshalb unspielbar.
    Aber da Molyneux-Spiele selten ohne Tasten auskommen (), sehe ich für dieses "Freedom"-Teil schon Schwarz.

Für die, die es interessiert: Ich habe dem Eröffnungspost mal einige Livestreams und -blogs hinzugefügt.

Zitat Zitat
    Peter und sein Team arbeiten schon seit einigen Monaten an einem Game, das das Add On verwendet, und genau das wird er in Los Angeles enthüllen. Im Game wird ein kleiner Junge der Protagonist sein!
    Fable 1 Remake confirmed.
    Diesmal wachsen die Bäume wirklich, und man darf mit dem Motion-Dings das Loch für den Baum selbst graben, den dann gießen und anschliessend schütteln, um die Äpfel zu ernten!
    Viva la revolucion!

Aaaaaah Glühbirnen Idee zur Spezial Ankündigung.

Sie haben sich Duke Nukem Forever gekauft!
    Das wäre wohl die Top Überraschung schlecht hin.

Fable 1 Remake confirmed.
    Diesmal wachsen die Bäume wirklich, und man darf mit dem Motion-Dings das Loch für den Baum selbst graben, den dann gießen und anschliessend schütteln, um die Äpfel zu ernten!
    Viva la revolucion!
    Seine Worte waren in etwa:
    "Ich möchte den Leuten zeigen, dass wir auch was anderes als Fable machen können."

Wird wohl das Projekt mit dem Codenamen "Richter" sein.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Seine Worte waren in etwa:
    "Ich möchte den Leuten zeigen, dass wir auch was anderes als Fable machen können."
    Dungeon Keeper!
    Man gräbt den Dungeon selbst mit einer Schaufel!

Ich find's ja genial... da lungern IPs wie Magic Carpet, Dungeon Keeper, Syndicate und Populous noch irgendwo im Molyneux-Backcatalogue rum (wem auch immer die Rechte im Moment gehören mögen), und der Kerl macht Waggle...