Zitat Zitat von Enkidu
Wenn die neue Wii kommen sollte, dann wird sie meiner Einschätzung nach eher das sein, was der DSi für den alten DS war.
Wiii nton: ?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
dabei hätte der hd wii immer noch eine leistung weit unter ps3 niveau aber dafür wäre er ja auch wieder billiger,wahrscheinlich wieder 250,aber da er ja ein neues gerät ist würden ihn wieder alle wollen.
insbesondere könnte man diesmal an der marke wii festhalten und nicht wie in der vergangenheit jedes mal eine neue marke für 4,5 jahre aufbauen und dann wieder bei 0 anfangen.das hat imo noch nie sinn gemacht.
Möglich, wird aber sicher noch 2, 3 Jahre dauern

Zitat Zitat von noRkia
und dann auch jeder weis was hd ist und hd besser als kein hd ist wäre sofort jedem klar was der wii hd ist.
Wenn~ das so wäre hätte niemand einen Wii gekauft nton:

Zitat Zitat von noRkia
frage:

wenn jetzt wii motion plus rauskommt.
unterstützt der wii dann wii motion plus auch oder hat er ein noch neueres wii motion plus?
Ich denke es wird bei "Wii HD" auf jeden Fall neue Controller geben. Mit denen verdient Nintendo ja auch Geld . Deswegen haut man ja auch jetzt erst Motion Plus raus weil es vor ~2 - 3 Jahren viel zu teuer gewesen wäre.

Ich denke aber Motion Plus wird in den nächsten Monaten sehr schnell überzeugen, denn es macht alles was man sich von der Wiimote versprechen konnte überhaupt erst möglich. Und dazu stimmt halt jetzt auch der Preis, so dass es auch für Casual Gamer keine Investition ist sondern einfach ein günstiges (und neues ^^' ) Gadget.

Zitat Zitat von miuesa
Glaub ich nicht. Die können es sich nicht erlauben der Konkurrenz wieder so viel Vorsprung zu lassen.
Was getan werden muss wird getan ^^' . Wobei es schon komisch wäre wenn das sinnlose Go Update der PSP Hardware von Erfolg gekrönt sein wird. Aber naja... andere finden wohl auch eine neue Hardwarerevision ("Slim" ) der PS3 sinnlos