"Glaub ich eigentlich weniger. Nintendo hatte eigentlich immer nur Flops mit ihren Add-On Geräten,"
um nicht zu sagen hatte noch nie ein unternehmen erfolg mit einem add on ding.
ich hätte gedacht man lässt den wii jetzt noch ein bisschen rumspassten ca. 2jahre bringt dann am ende das neue zelda raus und denn wii hd und für wii hd kann man das neue zelda mit "wii motion plus hd" spielen.
dabei hätte der hd wii immer noch eine leistung weit unter ps3 niveau aber dafür wäre er ja auch wieder billiger,wahrscheinlich wieder 250,aber da er ja ein neues gerät ist würden ihn wieder alle wollen.
insbesondere könnte man diesmal an der marke wii festhalten und nicht wie in der vergangenheit jedes mal eine neue marke für 4,5 jahre aufbauen und dann wieder bei 0 anfangen.das hat imo noch nie sinn gemacht.
und dann auch jeder weis was hd ist und hd besser als kein hd ist wäre sofort jedem klar was der wii hd ist.
frage:
wenn jetzt wii motion plus rauskommt.
unterstützt der wii dann wii motion plus auch oder hat er ein noch neueres wii motion plus?
nintendo versucht mit dem wii erfolg bei casual gamern zu haben,was auch klappt.glauben die ernsthaft das casual gamer sich alle par jahre eine neue konsole kaufen wollen?besonders wenn sie den vorgänger erst 1 oder 2 jahre haben und nur wegen wii fit gekauft haben?
denke das ist eine fehleinschätzung.
da hat sony die nase vorn.denn die ps3 ist sicher noch lange am markt.





Zitieren


nton: ?
) der PS3 sinnlos
