Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr, sehr, SEHR viel später.

Preissenkung der PS3 auf € 200,- ,der nächste Megaten-Teil exklusiv und wiederhergestellte PS2-Abwärtskompatibilität and we have a deal.
    Until then: no PS3 for me.
    Abwärtskompatibilität und ein Preis von 250€ würden mir schon reichen, denke ich.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Fixed.
    Ja, ne Wii haben wir. Steht seit Monaten unbenutzt rum The Hype is over.

Fuck the Wii. The best Multiplaying happens on Steam.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck the Wii. The best Multiplaying happens on Steam.
    Ich hab nichts gegen PC Games. Mit Sicherheit nicht. Aber dafür fehlt mir der leistungsstarke Rechner, ich bin schon froh wenn meine Krücke nicht beim Öffnen von Photoshop einknickt. Aber spätestens zu StarCraft 2 kauf ich mir einen Neuen

Also ne Slim-PS3 fänd ich schon sehr wünschenswert. Dass die irgendwann kommt dürfte sicher sein, in letzter Zeit gab es darauf ja auch einige Hinweise. Nur könnte es sein, dass das noch etwas länger dauert, immerhin sind die Läden voll von den alten Modellen, die Sony erstmal verkaufen will. Vielleicht gibts ja doch erstmal eine Preissenkung. Mehr als 300 € werde ich zumindest definitiv für keine Konsole ausgeben.

Nicht unwahrscheinlich ist auch die Ankündigung der UMD-less PSP, was ich aber ehrlich gesagt total blöd finde.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck the Wii.
    Zitat Zitat
    Nein.
    WII hat Mario und Smash Bros.
    You can't force me to throw that away for Windows and unexpected Errors D:

Edit:
    Wobei ich es ja auch gern machen würde, aber 5 GB im Monat sind halt zu wenig.