Seite 5 von 57 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

  1. #81
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nein. Das abwärtskompatible Modell hat bei manchen Spielen Probleme mit der Emulation, Spyro Dawn of Dragon beispielsweise.
    Ah k, Ich dachte du meintest jetzt die aktuellen 5KiloKästen

  2. #82
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    E3, Leute, E3.

  3. #83
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I don't want OnLive to fail. ;_;
    You don't even think about it, right? No chance to.

  4. #84

  5. #85
    Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, wer nach Meinung der Entwickler die ganzen Rennspiele kaufen soll.
    Ich mein, klar sind die alle toll, aber zum Vollpreis?
    Dank den UK-Angeboten stehen bei mir noch PGR 4, Dirt, Grid, Flatout, Burnout Paradise, Midnight Club, Pure, Sega Rally und Baja ungespielt im Schrank, bei Test Drive Unlimited bin ich grad mal bei der Hälfte, Race Pro wird noch gekauft.
    Fuel ist gerade erschienen, im Herbst kommen Forza 3, Blur, etc pp... wer soll das bitte alles kaufen, geschweige denn spielen?
    Wenn man die Spiele ernst nimmt, braucht man schon pro Spiel 1 bis 2 Monate, um alles rauszuholen, und wird dann auch nicht gleich direkt ein neues Rennspiel anfangen.

    Oh well, mir kann's recht sein, wird halt der Großteil wieder nach 6 Wochen verramscht.

  6. #86
    Deswegen kauf ich die mir nicht. Wobei ich GRID, das aktuelle BurnOut und Pure wirklich toll finde und Pure mit Sicherheit irgendwann in meiner Sammlung landen wird, aber... ein Überangebot ist doch deutlich vorhanden. Dann braucht sich EA nicht wundern, wenn NfS nicht mehr ankommt.

  7. #87
    Habt ja Zeit alles nachzuspielen wenn die Next Gen Konsolen anrücken... es sei denn ihr schlagt da gleich beim Launch zu

  8. #88
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Habt ja Zeit alles nachzuspielen wenn die Next Gen Konsolen anrücken... es sei denn ihr schlagt da gleich beim Launch zu
    Das mit dem Nachspielen hat schon beim GBA und der PS2 nicht funktioniert
    Da sitz ich noch ein paar Jährchen dran...

  9. #89
    Zitat Zitat
    Vermutlich wird auf der kommenden E3 ein PS3-exklusiver Titel von Epic angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich anscheinend um einen Horror Titel. Weiters wird spekuliert, dass es auf einem verbesserten Unreal Engine 3 laufen wird.

    Wir hoffen euch nach der Pressekonferenz von Sony mit mehr Informationen diesbezüglich dienen zu können.
    Hm wenns ein echter Horror Titel(nich sowas wie Resi5 z.B is) wird sag ich net nein.


    Und jup,mit den Rennspielen übertreiben sies langsam.Dazu kommt dann noch ein GT5 an dem man sicher wieder Monatelang dran sitzen kann bevor man alles hat.
    Mit 90 zockt man dann noch die Spiele nach die man sich mit 20 gekauft hat ~.~

  10. #90
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    E3, Leute, E3.
    OK

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Gran Turismo,LittleBigPlanet,Jak & Daxter, New Metal Gear Solid !

    Geändert von Lucian der Graue (30.05.2009 um 22:09 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gran Turismo,LittleBigPlanet,Jak & Daxter, New Metal Gear Solid !
    Sieht schon mal nich schlecht aus.
    Bin gespannt um was es sich bei dem Metal Gear handeln wird.

  12. #92
    Imo aufgeklappt übelst hässlich und sieht unhandlich aus. PSP2/3k gefällt mir da wesentlich besser..

  13. #93
    Wenns nur ein PSP update ala DSi ist kann ich mit meiner PSP 1000 mit cfw eigentlich ganz gut leben *hust*
    Also solange die PSP-Go! spiele abwärtskompatbiel sind.

  14. #94
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Imo aufgeklappt übelst hässlich und sieht unhandlich aus. PSP2/3k gefällt mir da wesentlich besser..
    Dito. Mir gefällt schon der Gedanke daran nicht, dass das Teil keine UMDs mehr hat, aber das Design der PSP Go! ist wirklich sehr misslungen imho. Sieht einfach unästhetisch und billig aus, wie der Organizer einer No-Name-Firma. Ich find auch das Sliding doof, gerade bei den abgerundeten Seiten. Dadurch liegen die Tasten und das D-Pad auch ziemlich tief.
    Es wurde ja schon gesagt, dass man die alte PSP erstmal parallel auf dem Markt lassen möchte. Wahrscheinlich ist das für Sony eine Art Experiment, ohne dass sie sich sicher sind, dass das am Ende auch von Erfolg gekrönt ist (so ähnlich wie beim DS von Nintendo, der den Game Boy ursprünglich nicht ersetzen sollte). Und wenn ich mir die Reaktionen und Bedenken im Netz zur neuen PSP durchlese, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das nicht funktionieren wird. Ich werde mir so ein Gerät jedenfalls nicht kaufen, und hoffe weiterhin dass sich sowas nicht durchsetzt.

  15. #95
    Ich finds eigentlich ganz hübsch

    Wenns auch noch handlich ist und sich weiterhin so viel drauf emulieren lässt (C64 auf PSP = Epic Win!), warum nicht?

  16. #96
    Pretty good Slide Design. Hats ein Accelero/Pedometer? Playing Loco Roco in Shell Mode with waggle.

    Good Evolution. The Kindle of Gaming. Download Big games easy at home over PSN, maybe work with Mobile Networks to stream small Games over 3G, Streaming Video, ect. Pretty good. Fuck physical Media.

    Geändert von Waku (31.05.2009 um 10:51 Uhr)

  17. #97
    Here comes the hype train.

    John Davison von 1Up hat in einem Podcast behauptet, dass er aus sicherer Quelle weiß, dass Nintendo noch dieses Jahr eine verbesserte Version des Wiis mit HD und signifikant stärkerer Leistung vorstellen wird, wahrscheinlich sogar auf der E3.

  18. #98
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

    John Davison von 1Up hat in einem Podcast behauptet, dass er aus sicherer Quelle weiß, dass Nintendo noch dieses Jahr eine verbesserte Version des Wiis mit HD und signifikant stärkerer Leistung vorstellen wird, wahrscheinlich sogar auf der E3.
    Wry?

  19. #99
    Wenn das stimmen sollte, hat Nintendo mich endgültig im Sack.

  20. #100
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmen sollte, hat Nintendo mich endgültig im Sack.
    + New Mario and Zelda !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •