Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

  1. #41
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Haxbox hat so schon ein gutes Holiday Lineup mit Modern Warfare: The Farening, Bioshawk 2, Dragon Age und was sonst noch so rausgepumpt wird. So weit wie die jetzt sinds ist das System ein selbstläufer, sind schon genug 3rd Party voll auf den zug aufgesprungen.
    Naja, die Box hatte die letzten Monate nicht viel und die ganzen Neuankündigungen kamen jetzt kurz vor der E3, bis dahin war die Halo 4-Ankündigung, wenn sie kommt, bestimmt schon geplant.

    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Echte Gamer haben früher oder später eh alle 3
    Fixed.

  2. #42
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Naja, die Box hatte die letzten Monate nicht viel und die ganzen Neuankündigungen kamen jetzt kurz vor der E3, bis dahin war die Halo 4-Ankündigung, wenn sie kommt, bestimmt schon geplant.
    How is that different to every Year in Console Gaming ever?

  3. #43
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    How is that different to every Year in Console Gaming ever?
    Eben, deshalb würde mich eine Halo 4-Ankündigung nicht wundern.

  4. #44
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh, now this will be fun... Prepare yourself for the MGS4 Defence Force!

    Im Gegensatz zu deiner "Defense-Force" haben die Leute, die es mögen, immerhin gespielt!

  5. #45
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Eben, deshalb würde mich eine Halo 4-Ankündigung nicht wundern.
    Too early. Würd OSTFGHKVCDYY irgendwas die Publicity klauen. Eher das non Gears Project von Epic, dann is immer noch Alan Wake da, Rare maybe Valve.

  6. #46
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu deiner "Defense-Force" haben die Leute, die es mögen, immerhin gespielt!
    Um die Story zu erleben muss man MGS4 nicht spielen, YouTube reicht da schon aus. Übrigens, mit der MGS4 Defense Force sind genau die gemeint die MGS4 verteidigen, daher auch das Wort "Defense". Ich gehöre wohl eher nicht dazu.

    Mein Rat: Lasset die Nanomaschinen euren Verstand nicht einnehmen!


    EDIT:

    http://www.gaming-age.com/news/2009/5/29-114

    Square Enix E3 Vorstellungen. Wo zum Geier sind FFVS13, KH: BBS und PE3?

    Geändert von Master (29.05.2009 um 22:11 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr, sehr, SEHR viel später.

    Preissenkung der PS3 auf € 200,- ,der nächste Megaten-Teil exklusiv und wiederhergestellte PS2-Abwärtskompatibilität and we have a deal.
    Until then: no PS3 for me.
    Abwärtskompatibilität und ein Preis von 250€ würden mir schon reichen, denke ich.

    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Fixed.
    Ja, ne Wii haben wir. Steht seit Monaten unbenutzt rum The Hype is over.

  8. #48
    Fuck the Wii. The best Multiplaying happens on Steam.

  9. #49
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck the Wii. The best Multiplaying happens on Steam.
    Ich hab nichts gegen PC Games. Mit Sicherheit nicht. Aber dafür fehlt mir der leistungsstarke Rechner, ich bin schon froh wenn meine Krücke nicht beim Öffnen von Photoshop einknickt. Aber spätestens zu StarCraft 2 kauf ich mir einen Neuen

  10. #50
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Square Enix E3 Vorstellungen. Wo zum Geier sind FFVS13, KH: BBS und PE3?
    Die haben nich nochma Lust vergewaltigt zu werden bis sie das Spiel rausrücken^^

  11. #51
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck the Wii.
    Zitat Zitat
    Nein.
    WII hat Mario und Smash Bros.
    You can't force me to throw that away for Windows and unexpected Errors D:

    Edit:
    Wobei ich es ja auch gern machen würde, aber 5 GB im Monat sind halt zu wenig.

  12. #52
    Also ne Slim-PS3 fänd ich schon sehr wünschenswert. Dass die irgendwann kommt dürfte sicher sein, in letzter Zeit gab es darauf ja auch einige Hinweise. Nur könnte es sein, dass das noch etwas länger dauert, immerhin sind die Läden voll von den alten Modellen, die Sony erstmal verkaufen will. Vielleicht gibts ja doch erstmal eine Preissenkung. Mehr als 300 € werde ich zumindest definitiv für keine Konsole ausgeben.

    Nicht unwahrscheinlich ist auch die Ankündigung der UMD-less PSP, was ich aber ehrlich gesagt total blöd finde.

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn Sachen wie Diablo3, Starcraft2 oder auch WoW für Konsolen umgesetzt werden, könnte man das so sagen, ja^^
    Ich glaube an den cod4 Verkaufszahlen konnte man das auch schon gut ablesen.
    Obwohl ich nicht ausschließe, das Browsergames und WoW da auch ihren Teil dazu beitragen.
    Konsolen>PC
    Und die Konsolen erkennen ja auch immer mehr das Potential von Maus/Tastatur^^
    Also ein Starcraft2 oder generell RTS würde ich auf der Konsole im Leben nicht anrühren.
    Mag ja sein, dass COD4 sich auf den Konsolen wie sonst was verkauft hat, aber trotzdem spielen sich Shooter auf dem PC besser und auch die Performanz der Konsolen ist längst vielfach überholt.
    Der PC wird in Zukunft, gerade wegen der Shootern und RTS, schon noch seine Daseinsberechtigung behalten. Da wird auch die längst überfällige Integration von Maus und Tastatur nichts ändern.

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Crawl back under your rock, Console Ratard.
    shouts the PC-Nerd....

    Mal ehrlich, Konsolenspiele haben definitiv die beste Zeit hinter sich und ob sich das in dieser Generation noch ändert bezweifel ich, aber so, wie du hier zum Teil abgehst, weil du dich aus mir unerklärlichen Gründen irgendwie dazu verpflichtet fühlst uns unserer Scheuklappen bewusst machen zu müssen, müsste es auf dem PC-Markt ja so was von rosig aussehen, was aber nun mal nicht der Fall ist.
    Dass es Spielen immer mehr an Kreativität und Qualität mangelt ist ein Phänomen, das sich nicht so einfach auf Konsolen allein beschränken lässt.

  14. #54
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Preissenkung der PS3 auf € 200,- ,der nächste Megaten-Teil exklusiv und wiederhergestellte PS2-Abwärtskompatibilität and we have a deal.
    Until then: no PS3 for me.
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Abwärtskompatibilität und ein Preis von 250€ würden mir schon reichen, denke ich.
    Same here - und die Betonung liegt auf Abwärtskompatibilität (für die PS2).

    Und Capcom soll gefälligst einen Termin für AAI rausrücken

  15. #55
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und Capcom soll gefälligst einen Termin für AAI rausrücken
    Winter 2009.

    There ya go.

  16. #56
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Crawl back under your rock, Console Ratard.
    Calm down
    next step, Steam on consoles=Mojo 8)
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nicht unwahrscheinlich ist auch die Ankündigung der UMD-less PSP, was ich aber ehrlich gesagt total blöd finde.
    Mal sehen wie der neue Kopieschutz aussehen wird. Wenn Sony spätestens mit dem Start der UMD-less psp immernoch keine psn cards in Europa einführt, wäre das ziemlich traurig.
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Also ein Starcraft2 oder generell RTS würde ich auf der Konsole im Leben nicht anrühren.
    Mag ja sein, dass COD4 sich auf den Konsolen wie sonst was verkauft hat, aber trotzdem spielen sich Shooter auf dem PC besser und auch die Performanz der Konsolen ist längst vielfach überholt.
    Die Publisher interessieren aber nur die Absatzzahlen. Und solange die Konsoleros für jeden DLC zahlen, werden diese Spiele über kurz oder lang gesehen, auch für Konsolen erhältlich sein.
    Kann mich noch an die Diskussion mit dem Battlenet erinnern. Angeblich sollten die Spieler für bestimmte Dienste zahlen, da fingen alle pcler an zu heulen und dann wurde es verworfen.

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Publisher interessieren aber nur die Absatzzahlen. Und solange die Konsoleros für jeden DLC zahlen, werden diese Spiele über kurz oder lang gesehen, auch für Konsolen erhältlich sein.
    Kann mich noch an die Diskussion mit dem Battlenet erinnern. Angeblich sollten die Spieler für bestimmte Dienste zahlen, da fingen alle pcler an zu heulen und dann wurde es verworfen.
    Klar, werden sie auf den Konsolen erhältlich sein, entwickelt und konzipiert sind sie allerdings für den PC und somit werden sie auf dem PC auch am besten "spielbar" sein. Und das reicht für mich, um sagen zu können, dass der PC für Shooter und RTS immer noch die hauptplattform bleiben wird.
    Zitat Zitat von Virginie
    Same here - und die Betonung liegt auf Abwärtskompatibilität (für die PS2).
    Das bleibt Wunschdenken. Selbst wenn Sony das hinbekommen sollte, werden sie von Regionsbeschränkungen nicht absehen und das macht das Ganze dann wieder witzlos.

  18. #58
    Ihr habt alle keine Playstation 2 zuhause stehen? Mein Beileid.

  19. #59
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle keine Playstation 2 zuhause stehen? Mein Beileid.
    Selbst wenn - wozu Console Switching?

  20. #60
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Selbst wenn - wozu Console Switching?
    Ya. Right. Der Prozess die Disc in einen Handgriff weit entfernten , separaten Schlitz zu stecken könnte chronische Müdigkeit zur Folge haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •