Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Macht aus diesem Freifall/Fallschirmspringen wieder ein richtiges Pilotwings und ich hab euch wieder lieb.

Also das Multiplayer Mario war eigentlich nicht sooo schlecht, aber Wii Sports Resort

Ich wette, die gesamte Fachpresse bildet gerade eine Facepalm-Parade.

Wenn Reggie so weiter macht wie Cammie, dann gute Nacht.

Das Mario gedöns ist ja nett und so,kann Spaß machen,aber das ist wirklich nichts ernsthaftes.
    Da will ich eher ein episches 3D-Game.

Ich fand MS gestern schon schlecht, aber das ist nochmal bisschen.. naja, ich nenns mal: "langweiliger".

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    LANGWEILIG!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was für ein Unsinn. Falsch sind die Zahlen nicht, schließlich mit Quellen hinterlegt. Nur eben unvollständig. Aber nur weil ich nicht auswendig weiß, wen der VfL Wolfsburg wie hoch in der vergangenen Bundesligasaison besiegt hat, weiß ich doch, dass sie Deutscher Meister geworden sind. Verstanden? Wenn du einen Großteil der Werte hast, hast du dennoch eine Tendenz, mit der du arbeiten kannst. Ganz einfach.
    Der passende Fußball-Vergleich wäre: Wenn du z.B. nur die Auswärts- oder nur die Hinrunden-Ergebnisse hättest. Dann wären die Meister Bayern respektive Hoffenheim. Und deine Tendenz Mist.

Whatever,
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wen kümmern verkaufszahlen?