Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt schon, die Preise waren ja nicht immer so xD
    Bleibe trotzdem erstmal bei der PS3. Die Box hol ich mir aber sich nochmal, zum Spielen der RPG's.

Edit:
    btw, warum steht überall das die PS3 399 kostet? Ic hhab meine für 340 bekommen. das sind 60 EUR weniger, dafür hab ich mir noch mal DMC4 und MGS4 bestellt.

Edit²:
    Aus dem 4players Thread:
    Zitat Zitat
    ps:mein bruder seine ps3 hat vor einer woche den dienst versagt weil das laufwerk nicht mehr aufging.
    Also ich mach mein Laufwerk eh nie auf :P

Geändert von R.D. (29.05.2009 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alles dummes Geschwätz und Fanboy-Gelaber.
    Alles dummes Geschwätz und Fanboy-Gelaber.

Metal gear Solid 5 wird wohl sehr wahrscheinlich Multiplatform, aber vor allem eins steht fest: Bei der Nintendo Press Conference wird uns Cammie Dunaway auf jeden fall eine Familiengeschichte erzählen die jeden zum heulen bringt =V

Geändert von Zelretch (29.05.2009 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wunschdenken auf gar keinen Fall, ich kann diese Serie nicht leiden, aber Microsoft braucht mal wieder nen Schub und was würde sich da besser anbieten als Hypeshooter 4?
    Haxbox hat so schon ein gutes Holiday Lineup mit Modern Warfare: The Farening, Bioshawk 2, Dragon Age und was sonst noch so rausgepumpt wird. So weit wie die jetzt sinds ist das System ein selbstläufer, sind schon genug 3rd Party voll auf den zug aufgesprungen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    was seid ihr euch alle eigentlich so sicher mit halo 4? ich dachte bisher, manche meinen damit odst, aber nachdem master jetzt odst und 4 jeweils einzeln aufgelistet hat... hab ich da irgendeine ankündigung verpasst oder ist das schieres wunschdenken?
    Ich bin jetzt nicht so der große Halo Fan, aber das Halo eines der stärksten Marken für MS ist gehe ich stark davon aus das ein Teaser zu Halo 4 gezeigt wird. Halo ODST wurde glaube ich letztes Jahr schon angekündigt und gezeigt und da es noch nicht erschienen ist dürfte ein Auftritt auf der E3 sicher sein.

Ich denke vor Halo 4 kommt noch Halo Chronicles (Zusammenarbeit mit Peter Jackson). Darüber ist ja auch kaum was bekannt..

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr erwartet alle zuviel von der E3
    Ich glaube es wird auf der e3 zu viel geben.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    PC Gaming is Dead.
    Wenn Sachen wie Diablo3, Starcraft2 oder auch WoW für Konsolen umgesetzt werden, könnte man das so sagen, ja^^
    Ich glaube an den cod4 Verkaufszahlen konnte man das auch schon gut ablesen.
    Obwohl ich nicht ausschließe, das Browsergames und WoW da auch ihren Teil dazu beitragen.
    Konsolen>PC
    Und die Konsolen erkennen ja auch immer mehr das Potential von Maus/Tastatur^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Wenn Sachen wie Diablo3, Starcraft2 oder auch WoW für Konsolen umgesetzt werden, könnte man das so sagen, ja^^
    Obwohl ich nicht ausschließe, das Browsergames und WoW da auch ihren Teil dazu beitragen.
    Konsolen>PC
    Crawl back under your rock, Console Ratard.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit eurem MGS4 für 360, das wird eh nie was Kauft euch ne PS3 und gut ist
    It's not even a good game. :/

Oh, now this will be fun... Prepare yourself for the MGS4 Defence Force!

Es is nichmal en annehmbarer Action Film.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh, now this will be fun... Prepare yourself for the MGS4 Defence Force!

Im Gegensatz zu deiner "Defense-Force" haben die Leute, die es mögen, immerhin gespielt!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu deiner "Defense-Force" haben die Leute, die es mögen, immerhin gespielt!
    Um die Story zu erleben muss man MGS4 nicht spielen, YouTube reicht da schon aus. Übrigens, mit der MGS4 Defense Force sind genau die gemeint die MGS4 verteidigen, daher auch das Wort "Defense". Ich gehöre wohl eher nicht dazu.

Mein Rat: Lasset die Nanomaschinen euren Verstand nicht einnehmen!

EDIT:

http://www.gaming-age.com/news/2009/5/29-114

Square Enix E3 Vorstellungen. Wo zum Geier sind FFVS13, KH: BBS und PE3?

Geändert von Master (29.05.2009 um 21:11 Uhr)

Is still teh Konsolenforum
    PC is trotzdem gut, für mich alelrdings weniger, da aich nur einen Laptop besitze

Zitat Zitat
    Kann ich noch nicht sagen, das Spiel müsste bald da sein. Aber ich bin ganz ehrlich. Ich bin keiner von denen die immer so große Erwartungen haben und ihre Maßstäbe so hoch setzen. Ich lass mich gerne beindrucken, selbst von einfacher Kost wie die Story von Rogue Galaxy.
    Mal schauen wie es wird

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Konsolen>PC
    Also ein Starcraft2 oder generell RTS würde ich auf der Konsole im Leben nicht anrühren.
    Mag ja sein, dass COD4 sich auf den Konsolen wie sonst was verkauft hat, aber trotzdem spielen sich Shooter auf dem PC besser und auch die Performanz der Konsolen ist längst vielfach überholt.
    Der PC wird in Zukunft, gerade wegen der Shootern und RTS, schon noch seine Daseinsberechtigung behalten. Da wird auch die längst überfällige Integration von Maus und Tastatur nichts ändern.

shouts the PC-Nerd....

Mal ehrlich, Konsolenspiele haben definitiv die beste Zeit hinter sich und ob sich das in dieser Generation noch ändert bezweifel ich, aber so, wie du hier zum Teil abgehst, weil du dich aus mir unerklärlichen Gründen irgendwie dazu verpflichtet fühlst uns unserer Scheuklappen bewusst machen zu müssen, müsste es auf dem PC-Markt ja so was von rosig aussehen, was aber nun mal nicht der Fall ist.
    Dass es Spielen immer mehr an Kreativität und Qualität mangelt ist ein Phänomen, das sich nicht so einfach auf Konsolen allein beschränken lässt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Preissenkung der PS3 auf € 200,- ,der nächste Megaten-Teil exklusiv und wiederhergestellte PS2-Abwärtskompatibilität and we have a deal.
    Until then: no PS3 for me.
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Abwärtskompatibilität und ein Preis von 250€ würden mir schon reichen, denke ich.
    Same here - und die Betonung liegt auf Abwärtskompatibilität (für die PS2).

Und Capcom soll gefälligst einen Termin für AAI rausrücken

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und Capcom soll gefälligst einen Termin für AAI rausrücken
    Winter 2009.

There ya go.

Calm down
    next step, Steam on consoles=Mojo 8)
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nicht unwahrscheinlich ist auch die Ankündigung der UMD-less PSP, was ich aber ehrlich gesagt total blöd finde.
    Mal sehen wie der neue Kopieschutz aussehen wird. Wenn Sony spätestens mit dem Start der UMD-less psp immernoch keine psn cards in Europa einführt, wäre das ziemlich traurig.
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Also ein Starcraft2 oder generell RTS würde ich auf der Konsole im Leben nicht anrühren.
    Mag ja sein, dass COD4 sich auf den Konsolen wie sonst was verkauft hat, aber trotzdem spielen sich Shooter auf dem PC besser und auch die Performanz der Konsolen ist längst vielfach überholt.
    Die Publisher interessieren aber nur die Absatzzahlen. Und solange die Konsoleros für jeden DLC zahlen, werden diese Spiele über kurz oder lang gesehen, auch für Konsolen erhältlich sein.
    Kann mich noch an die Diskussion mit dem Battlenet erinnern. Angeblich sollten die Spieler für bestimmte Dienste zahlen, da fingen alle pcler an zu heulen und dann wurde es verworfen.

Das einzige, worauf ich bei dieser E3 hoffe, sind MGS4 für 360 und ein neues Zelda für Wii, das mindestens so gut wie Twilight Princess wird

Ihr immer mit eurem MGS4 für 360, das wird eh nie was Kauft euch ne PS3 und gut ist

Ich freue mich einfach auf MS' Konferenz, die war letztes Jahr schon grandios (imo die Beste) und.. joa, das Line Up sieht, meiner Meinung nach, dieses Jahr sogar besser aus als letztes Jahr. Irgendne Hammer-Ankündigung werden sie sicher machen.. Montag ist es so weit

Microsoft:

- Random Shooter
    - Random Shooter mit etwas Gore
    - Gears of War 3
    - Halo 4
    - Random West RPGs ala Mass Effect 2,Fable 3 etc
    - Nochn Random Shooter
    - Einsicht das X-Box Live gratis sein sollte da der Service genau so Rotze ist
    wie der von Sony.
    - Xbox 360 eigene Metal Gear Spin Off Start Serie
    - FFXIII Trailer

Nintendo:

- Tenchu 5
    - Project Zero 5
    - Neues Tales of Projekt
    - F-Zero
    - Zelda
    - Wii-Super-Fit
    - Vielleicht schon "Hospital"
    - My Football/Tennis what ever Coach
    - Mario&50 Cent retten die Welt

Sony:

- Uncharted 2
    - Heavy Rain
    - PS3 Exklusiver Metal Gear Hauptteil
    - God of War 3
    - GT5 Final Version
    - Trico
    - MAG
    - Tales of Vesperia Perfect Version
    - Star Ocean 4 Directors Cut,wobei das wohl erst Ende des Jahres
    - Final Fantasy (Versus) XIII Demo (Trailer)
    - Ratchet & Clank Future: A Crack In Time
    - Afrika(hat ne US ankündigung bekommen!)

Multi

- Bioshock 2
    - Call of Duty Modern Warfare 2
    - Pro Evo
    - die komplette EA Palette(Fifa etc)
    - Assassin's Creed II
    - Diverse Guitar Hero Teile mit Rockstars die noch net benutzt wurden
    - Rock Band Japan < Wäre das Highlight!!
    - Tony Hawk Dingens
    - Mafia 2
    - Bayonetta
    - Tekken 6