Alles dummes Geschwätz und Fanboy-Gelaber.![]()
Ich bin jetzt nicht so der große Halo Fan, aber das Halo eines der stärksten Marken für MS ist gehe ich stark davon aus das ein Teaser zu Halo 4 gezeigt wird. Halo ODST wurde glaube ich letztes Jahr schon angekündigt und gezeigt und da es noch nicht erschienen ist dürfte ein Auftritt auf der E3 sicher sein.
Ich denke vor Halo 4 kommt noch Halo Chronicles (Zusammenarbeit mit Peter Jackson). Darüber ist ja auch kaum was bekannt..
--
Ich glaube es wird auf der e3 zu viel geben.
Wenn Sachen wie Diablo3, Starcraft2 oder auch WoW für Konsolen umgesetzt werden, könnte man das so sagen, ja^^
Ich glaube an den cod4 Verkaufszahlen konnte man das auch schon gut ablesen.
Obwohl ich nicht ausschließe, das Browsergames und WoW da auch ihren Teil dazu beitragen.
Konsolen>PC
Und die Konsolen erkennen ja auch immer mehr das Potential von Maus/Tastatur^^
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Is still teh Konsolenforum
PC is trotzdem gut, für mich alelrdings weniger, da aich nur einen Laptop besitze
Kann ich noch nicht sagen, das Spiel müsste bald da sein. Aber ich bin ganz ehrlich. Ich bin keiner von denen die immer so große Erwartungen haben und ihre Maßstäbe so hoch setzen. Ich lass mich gerne beindrucken, selbst von einfacher Kost wie die Story von Rogue Galaxy.Zitat
Mal schauen wie es wird![]()
Also ein Starcraft2 oder generell RTS würde ich auf der Konsole im Leben nicht anrühren.
Mag ja sein, dass COD4 sich auf den Konsolen wie sonst was verkauft hat, aber trotzdem spielen sich Shooter auf dem PC besser und auch die Performanz der Konsolen ist längst vielfach überholt.
Der PC wird in Zukunft, gerade wegen der Shootern und RTS, schon noch seine Daseinsberechtigung behalten. Da wird auch die längst überfällige Integration von Maus und Tastatur nichts ändern.
shouts the PC-Nerd....
Mal ehrlich, Konsolenspiele haben definitiv die beste Zeit hinter sich und ob sich das in dieser Generation noch ändert bezweifel ich, aber so, wie du hier zum Teil abgehst, weil du dich aus mir unerklärlichen Gründen irgendwie dazu verpflichtet fühlst uns unserer Scheuklappen bewusst machen zu müssen, müsste es auf dem PC-Markt ja so was von rosig aussehen, was aber nun mal nicht der Fall ist.
Dass es Spielen immer mehr an Kreativität und Qualität mangelt ist ein Phänomen, das sich nicht so einfach auf Konsolen allein beschränken lässt.
Das einzige, worauf ich bei dieser E3 hoffe, sind MGS4 für 360 und ein neues Zelda für Wii, das mindestens so gut wie Twilight Princess wird![]()
Ihr immer mit eurem MGS4 für 360, das wird eh nie wasKauft euch ne PS3 und gut ist
Ich freue mich einfach auf MS' Konferenz, die war letztes Jahr schon grandios (imo die Beste) und.. joa, das Line Up sieht, meiner Meinung nach, dieses Jahr sogar besser aus als letztes Jahr. Irgendne Hammer-Ankündigung werden sie sicher machen.. Montag ist es so weit![]()
--
Microsoft:
- Random Shooter
- Random Shooter mit etwas Gore
- Gears of War 3
- Halo 4
- Random West RPGs ala Mass Effect 2,Fable 3 etc
- Nochn Random Shooter
- Einsicht das X-Box Live gratis sein sollte da der Service genau so Rotze ist
wie der von Sony.
- Xbox 360 eigene Metal Gear Spin Off Start Serie
- FFXIII Trailer
Nintendo:
- Tenchu 5
- Project Zero 5
- Neues Tales of Projekt
- F-Zero
- Zelda
- Wii-Super-Fit
- Vielleicht schon "Hospital"
- My Football/Tennis what ever Coach
- Mario&50 Cent retten die Welt
Sony:
- Uncharted 2
- Heavy Rain
- PS3 Exklusiver Metal Gear Hauptteil
- God of War 3
- GT5 Final Version
- Trico
- MAG
- Tales of Vesperia Perfect Version
- Star Ocean 4 Directors Cut,wobei das wohl erst Ende des Jahres
- Final Fantasy (Versus) XIII Demo (Trailer)
- Ratchet & Clank Future: A Crack In Time
- Afrika(hat ne US ankündigung bekommen!)
Multi
- Bioshock 2
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Pro Evo
- die komplette EA Palette(Fifa etc)
- Assassin's Creed II
- Diverse Guitar Hero Teile mit Rockstars die noch net benutzt wurden
- Rock Band Japan < Wäre das Highlight!!
- Tony Hawk Dingens
- Mafia 2
- Bayonetta
- Tekken 6